Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunetti und die Jagd am Canale Grande    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. mars 2013 mic@ a écrit une note

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC inzwischen erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. novembre 2008 superroschi trouvé la géocache

Ganz toll gemachte Runde. Wir hatten viel Spaß.
Leider war die Enttäuschung bei den Kindern groß, als am Ende nur die Reste einer kaputten Tupperdose zu finden waren.

trouvé 31. août 2008 micha280277 trouvé la géocache

31.08.2008 18:15 Uhr
Kommissar Micha und RaF MUC melden sich zurück auf dem Revier von der Jagd nach dem Mörder. Leider konnten auch wir den Mörder nicht dingfest machen, aber sein "Versteck" konnten wir finden.
Danke für den netten Cache. Nur beim Hinweis I hatten wir kleinere Probleme... Man muss halt Lesen können.
Leider fehlt im Cache nun das Logbuch. Wir haben eine Cachebeschreibung als notdürftiges Log hinterlassen.
Cache würde auch mal eine Trocknung vertragen.
Danke für den kleinen Spaziergang.
Micha

trouvé 28. octobre 2007 speedseeker trouvé la géocache

Der bisher beste Cache: von A bis Z hochwertige und professionelle Umsetzung. Ein riesen Spass! Danke.

trouvé 03. octobre 2007 anpero trouvé la géocache

Geiler Cache. Tolle Story, schöner Weg und prima Versteck.

 

in: kleines Auto

out: Spinne

 

LG: "anpero"

trouvé 10. septembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Eine wirklich schoene Runde an den Nuss- und Apfelbaeumen vorbei. Bin zuerst auf der falschen Seite nach Sueden und dann glaubte ich den richtigen, aber nicht ganz lesbaren Hinweis I gefunden zu haben. Nach einem Ausflug ins Maisfeld hat die Beschreibung geholfen, den Cache doch noch zu entdecken.
Danke fuer den unterhaltsamen Radl-Ausflug [:D]

trouvé 25. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Was für ein grandioser Spaß ! Heute waren wir bei sonnigem, aber leider sehr stürmischem Lüftchen auf des Commissario Brunettis Spuren unterwegs. Eine wunderbar umgesetzte, spannende Geschichte mit immer wieder echt Klasse lokalem Bezug – stark! Eine tolle, und hochwertige Umsetzung der Hinweise und auch des Finals – somit Cacherherz was willst du mehr ! Lediglich der Rückweg zum "Einsatzfahrzeug" war vielleicht "a bisserl üppig" – da ließe sich vielleicht "die Verteilung" beim nächsten Fall noch etwas optimieren. Ein ganz ganz dickes Dankeschön von uns an Chilihead1 und wir freuen uns schon S E H R auf die Fortsetzung – äh wir scharren also quasi schon mit den Hufen – lach’! Allseits happy hunting wünschen Signora Sabine und Signore Rainer, alias SaRa...

in: Ikeableistift - Cache Critter Geocoin - Type: Random Traveler & Lights Geocoin #2
out: Maulef's notebook & Geocaching - All In One Geocoin 2007 @ still-hide

trouvé 12. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Aahh, Venedig!
(H.F. in "Indiana Jones III)

Um zu lernen begleiteten heute der Hilfs-Commissario, eine Sekretärin und ein Anwärter (mit eigenem Untersuchungs-Mobil) den Commissario, um hier ermitteln zu können.
Anfangs noch mit Unterstützung aus der Luft (Tornados mit Infrarot-Kameras halfen bei der Spurensuche) ging es bei schönstem Wetter von Tatort zu Tatort. Immer mehr näherten wir uns dem Mörder ...

Ein wunderschöner Cache mit eindeutigen Verstecken (nicht x mal umgraben müssen), einer etwas anderen und erfrischenden Beschreibung und einer schöner Länge um endlich mal wieder etwas ausschreiten zu können. Sehr gerne mehr davon.
Das sonnige Wetter hat sein übriges dazu getan, damit wir diesen Cachee wirklich sehr geniessen konnten. Wir freuen uns auf den zweiten Teil!

Coins getauscht.

Blue sky

Bianca & T:o)m

Les images pour ce log :
Beginn am Archäologischen MuseumBeginn am Archäologischen Museum
Schönstes Wetter am Canale GrandeSchönstes Wetter am Canale Grande
Der Assistent lernt dazuDer Assistent lernt dazu
Die Kollegin von den Berittenen unterstützt Die Kollegin von den Berittenen unterstützt

trouvé 28. février 2007 ingo_3 trouvé la géocache

 FTF
Bravo Bravissimo Comissario !!!
Bei zweifelhaften Wetter auf Verbrecherjagd gegangen, die sind ja auch immer unterwegs . Die Jagd war spannend und am Ende erfolgreich.
Ein wirklich aufwändiger und liebevoller Cache bei dem jede Location zur Gesichte paßt, selten einen so schönen Multi gemacht. Da Capo !
Während der Verfolgung des Verbrechers konnte ich mich geade noch in den Schmugglerstollen retten bevor es richtig zum schütten begann ( s. Bild )
Auf dem Rückweg hatte ich weniger Glück und wurde von waagrechtem Regen durchnäßt , abe bevor ich mein Vaporetto erreichte kam die Sonne wieder heraus.

TB/Coin je eine rein und raus

Grazie

ingo_3

[Retour à la géocache]