Waypoint search: 

Log entries for Pumpenhaus ATK    Found 17x Not found 1x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 March 2010 popeye* found the geocache

# 23 sehr schöne Aussicht über das Warnowtal. schnell gefunden und geloggt. T4tC

Pictures for this log entry:
Scrat war daScrat war da

Found 07 March 2010 bender2004 found the geocache

Nach kurzer Suche haben wir den kleinen gefunden. Dann haben wir noch einen Abstecher ans Warnowufer gemacht und dabei ein Rehmuggel aufgescheucht.
DFDC.

Found 26 November 2009 lexparka found the geocache

Auf dem Weg nach Kassebohm hier kurz rangefahren und bei einem kleinen Spaziergang das alte Pumpenhaus besichtigt! Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

Found 27 September 2009 frape19 found the geocache

An einem wunderschönen Herbsttag auf Kanutour mit der Familie schnell gefunden und geloggt ...
TFTC

Found 01 September 2009 gartentaucher found the geocache

Ein kleiner Spaziergang durch die Hitze, einmal Waten durch die Brennnesseln und ein Cache.

Found 11 May 2009 penguin69 found the geocache

Schöner Feierabend-Cache und Hunde-Runde. TFTC!

penguin69

Found 24 November 2008 Klaus39 found the geocache

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39.

Found 07 September 2008 Perikori found the geocache

Hejda!

Als letztes Cache auf unserer Tour durch die Hansestadt gelogt. Schönes Plätzchen mit Blick auf Warnow und die Rostocker Skyline. Danke perikori  

Found 28 July 2008 Schote found the geocache

Das "verwunschene" Windrad habe ich sofort gefunden aber das Pumpenhaus sollte in 5km Entfernung liegen. Aber als Anfänger darf man die Koordinaten doch schon mal falsch eingeben? Kaum macht man es richtig da klappt es auch ;-).
Ich bin mir aber nicht sicher ob der Cache wirklich so liegen soll wie ich ihn gefunden habe. Habe ihn natürlich wieder so abgelegt.

Not found 18 May 2008 frape19 did not find the geoacache

Wirklich schöner Platz und ein toller Weg durch die Wiesen, Cache leider nicht gefunden (vielleicht ist meine Brille für Micro nicht ausgelegt), trotzdem vielen Dank

Found 30 July 2007 ageta found the geocache

Nachdem die zweite Parkmöglichkeit die bessere Wahl war, kam ich nun auch Richtung Cache...
Kurz davor sah ich eine junge Frau, die gerade ihr Terretorium einzäunte. Na klasse, Cachesuche unter Aufsicht [}:)]
Aber die Lady war zum Glück etwas weiter oben und zu sehr mit ihrem Zaun beschäftigt [^]
Die Suche gestaltete sich dann auch tatsächlich etwas umfangreicher als gedacht. Dummerweise hatte ich ein Hilfsmittel im Auto vergessen, so musste ich mich mit TaLa und Verrenkungen auf die zweite Umrundung des Hauses machen [;)]
Nach insgesamt 5 Minuten Suche war der "Kleine" dann aus dem Versteck befreit und ich konnte mich auf dem Logzettel vereweigen.

Vielen Dank für den Cache

Found 23 May 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Cache in schöner Natur gefunden.

No Trade

Danke von Koofi

Found 25 September 2006 messpunktbasti found the geocache

Wollte heute mit einem Freund in die Stadt fahren. Als kleinen Zwischenstopp haben wir diesen Cache mitgenomen. Obwohl ich hier in der Nähe wohne, ist mir dieses kleine Pumpenhaus nie aufgefallen.
No Trade.

Gruß
messpunktbasti

Found 23 July 2006 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
7:52 am - gut gefunden. Zur Zeit finden Umbauarbeiten statt, der Cache ist jedoch nicht gefaehrdet.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 28 April 2006 De Ryckswimmers found the geocache

15:30
Auf der Durchreise nach einiger Suche dann doch noch gefunden. Danke für den schönen Warnowblick!

Found 23 April 2006 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Eine wirklich schöne Ecke! Leider kamen wir auf dem Rückweg von Greifswald erst in der Dämmerung hier vorbei! Trotzdem konnten wir noch die Umgebung geniessen, bis es anfing zu schütten!

Cachebehälter ist wieder da, wo er der Beschreibung nach hingehört!

Vielen Dank!

No trade!

Found 02 July 2005 hcy found the geocache

Sehr schöne Gegend. Man sollte unbedingt zu Fuß oder mit dem Fahrrad den Weg weiter flussaufwärts gehen/fahren. Cache ist auch ein lohnendes Ziel mit dem Boot.

no trade


[This entry was edited by hcy on Monday, July 04, 2005 at 7:33:45 AM.]

Found 22 June 2005 jennergruhle found the geocache

Schön, dass der jetzt auch bei oc gelistet ist. Habe hier mal nachgetragen:

Was, da soll ich dran herumschrauben? Ach nein, da liegt ja wirklich der Cache! Hab ihn wieder hinter die Abdeckung gestellt.
Wer mit dem Fahrrad kommt, kann den Weg 2-3 km weiter fahren, und kommt zwischen Warnow und Gartenanlagen wieder zur Straße zurück.

No trade

 

[Back to the geocache listing]