Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historischer Industriepark Neckargartach    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 26. November 2010 JonnyQuiek hat den Geocache nicht gefunden

Tja woll weg.

gefunden 03. Februar 2010 KukiHN hat den Geocache gefunden

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 20. Dezember 2009 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache vor einbruch der Dunkelheit noch schnell geloggt war mit unserem neuen Garmin kein Problem Wo hing das Schild???

gefunden 12. Oktober 2009 CrazyTap hat den Geocache gefunden

War hier schoneinmal als muggle, so ändern sich die ZeitenWinkmugglefrei gefunden.tftc

gefunden 06. Juli 2009 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Der Grund warum wir uns hier in der Nähe im Sängerheim trafen war zwar ziemlich traurig trotzdem haben wir die Gelegenheit genutzt um den Cache zu suchen und zu loggen.

TFTC

gefunden 01. März 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Während ich im Sportivo Tennis gespielt habe, habe ich meine Jungs auf die Suche geschickt.
Der Kleine hatte diesmal den richtigen Riecher und hat auch ohne Garmin sofort zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Co.

No Trade

gefunden 01. März 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Während ich im Sportivo Tennis gespielt habe, habe ich meine Jungs auf die Suche geschickt.
Der Kleine hatte diesmal den richtigen Riecher und hat auch ohne Garmin sofort zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Co.

No Trade

gefunden 07. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#46/64 Today
#883 Total

gefunden 07. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 22. Oktober 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Da wir fünf Jahre in Heilbronn gelebt haben, wird es Zeit, daß wir hier auch endlich ein paar Caches heben. Beim heutigen Besuch waren leider nur vier zu schaffen, dies war der letzte.

Ging alles fix, dank der bereits einsetzenden Dämmerung waren wir auch vor Muggelblicken geschützt.

TFTC, TNLNSL um 18.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 593

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 11. Juli 2008 Criina hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Schwiegervater angehalten und geloggt Danke

gefunden 25. Mai 2008 twin_star hat den Geocache gefunden

Coole Halterung und auch nett mit der Papiermühle dort. So lernt man das Land kennen ! Das mit dem Schild ist ja auch nicht ganz einfach gewessen ! Aber wir habens gehoben ! 

gefunden 10. Mai 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

manchmal kann man dem GPS doch vertrauen.........gut gefunden, das heisst, HN'r 1 hats mit einem starken Griff befreit........TFTCKiss

gefunden 10. Mai 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 04. Mai 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour schnell gefunden. In einer muggelfreien Sekunde blitzschnell zugeschlagen und geloggt.

TFTC
NoTrade
Gruß Geo-Hanslik

gefunden 01. Mai 2008 Bourny hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MACy, bei schönem Wetter gefunden. Nettes Versteck.

In: Brillant

Out: "Kopf-oder-Zahl"-Kugel

T4TC, Bourny

gefunden 01. Mai 2008 MACy4e hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischendurch, gut Versteckt aber auch schnell zu finden.

In: Wäscheklammer
Out: ---


T4TC MAcy

gefunden 29. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!


8
1018

gefunden 29. März 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und super einfallsreich versteckt. Mein Sohn hat ihn dann aber doch noch entdeckt.

Lukas und Chris

In: Schablone

Out: Auto

gefunden 22. März 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour schnell gefunden. Leider muß man in Gruppenstärke anrücken, um diese interessante Location  besichtigen zu können.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 09. März 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Schöne historische Location.
GPS-Daten sind auf den Meter genau.
Mit dem Hint einigermaßen leicht zu finden
No Trade (Dose zu klein)

Danke an Kuki + Bine

gefunden 09. März 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Schöne historische Location.
GPS-Daten sind auf den Meter genau.
Mit dem Hint einigermaßen leicht zu finden
No Trade (Dose zu klein)

Danke an Kuki + Bine

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 107 gefundene !
dies war #19 von 107 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

cache war schön versteckt konnte sich aber nicht lange
verbergen

TFTC Kadett11

#1003

gefunden 15. Januar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auf einer coolen Nacht-Tour bei sehr mildem Wetter schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: Auto
Out: Taschenmesser

gefunden 15. Januar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Die Geburtstagsfeier im Gebäude dahinter war das größte Problem und hat einige Wartezeit verursacht.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 14. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf kleienr Nachtcachetour mit dem Moped, erst lang an der falschen Stelle gesucht. nach einem kurzen Telefonat, war dann alles klar un ich fand den Cache 15 m weiter weg.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 06. November 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

mit dem hint schnell gefunden, interessante ecke, danke für den cache:)

gruß cachemates

gefunden 01. November 2007 Finisher hat den Geocache gefunden

Hallo,

netter Cache, interessante Anlage, ausser suchen auch noch was Geschichte aus der näheren Umgebung. Auch für Den Familienausflug, da der Große Spielplatz nicht weit entfernt ist.

Out:  Fledermaus Schlüsselanhänger

In:    Fußballbilder

 

Danke und Gruß

Finisher und Familie

gefunden 13. September 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint einfach zu finden. Schnell geloggt.
No Trade
O+N

gefunden 26. August 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. Musste mich an- und wieder wegschleichen da sich in der Nähe ein Päärchen getroffen hat [;)] TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 05. August 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Interessant, was es damals schon gab; TFTC!
Mit Hint schnell gefunden.

gefunden 22. Juli 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 27. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Schöne location zum cache auftakt mit Grnfxt! geholt, wahr leider geschlossen um sich drin umzusehen!!!


Grüsse


Miri & Tim

gefunden 27. Mai 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Die Kinder haben diesmal die Cachesuche am Spielplatz in Neckargartach an sich "vorbeiziehen" lassen. Das Logbuch kann seine Funktion nicht mehr ganz erfüllen oder: einfach voll!
Viele Grüße, Geometrix+family, diesmal ohne family

gefunden 08. April 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Heute mal das Fahrrad geschnappt und als Ziel der Tour diesen Cache ausgewählt. War eine schöne Runde entlang des Neckars und der Lein. Der Cache selbst war schnell gefunden. Interessanter Ort. Vielen Dank dafür.

Gruß lovertux

gefunden 06. April 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ich habe heute endlich auch diesen cache besuchen können.
hat irgendwie nie so recht gepasst.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 01. April 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

19:15 gefunden.
Immer trockener Cache in interessanter Umgebung.
TFTC,
IN: Figur
OUT: Golfball

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt (Pfalz)

gefunden 02. März 2007 guenner59 hat den Geocache gefunden

Als noch immer "Neuheilbronner" stelle ich fest, das man keinen Stadtführer braucht um die Gegend zu erkunden - Geocaching ersetzt alles. Interessanter Ausflug so kurz nach Feierabend bei einigen Sonnenstrahlen einfach mal frische Luft geschnappt und geloggt.

in: Flaschenöffner

out: Bärchenpin

Danke guenner59

gefunden 25. Februar 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Interessante historische Location, die wir bisher noch nicht kannten und heute bei schoenster Abendsonne besucht haben.

Vielen Dank an KukiHN fuer den schoenen kleinen Ausflug nach Heilbronn und viele Gruesse von den
gps-guru(s) Ralf und Renate

gefunden 20. Februar 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Zack zack, sehr flott mit Team D-M-G erfolgreich gewesen

No Trade!

TFTC!

gefunden 20. Februar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Remus diesen Cache schnell gefunden.
Nette Location.

TFC #1026 NT

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]