Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Historischer Industriepark Neckargartach    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. enero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

no encontrado 26. noviembre 2010 JonnyQuiek no han encontrado el geocaching

Tja woll weg.

encuentran 03. febrero 2010 KukiHN ha encontrado el geocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

encuentran 20. diciembre 2009 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Haben den Cache vor einbruch der Dunkelheit noch schnell geloggt war mit unserem neuen Garmin kein Problem Wo hing das Schild???

encuentran 12. octubre 2009 CrazyTap ha encontrado el geocache

War hier schoneinmal als muggle, so ändern sich die ZeitenWinkmugglefrei gefunden.tftc

encuentran 06. julio 2009 Geocachefischer ha encontrado el geocache

Der Grund warum wir uns hier in der Nähe im Sängerheim trafen war zwar ziemlich traurig trotzdem haben wir die Gelegenheit genutzt um den Cache zu suchen und zu loggen.

TFTC

encuentran 01. marzo 2009 Asti ha encontrado el geocache

Während ich im Sportivo Tennis gespielt habe, habe ich meine Jungs auf die Suche geschickt.
Der Kleine hatte diesmal den richtigen Riecher und hat auch ohne Garmin sofort zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Co.

No Trade

encuentran 01. marzo 2009 Asti ha encontrado el geocache

Während ich im Sportivo Tennis gespielt habe, habe ich meine Jungs auf die Suche geschickt.
Der Kleine hatte diesmal den richtigen Riecher und hat auch ohne Garmin sofort zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Co.

No Trade

encuentran 07. febrero 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#46/64 Today
#883 Total

encuentran 07. febrero 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 22. octubre 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Da wir fünf Jahre in Heilbronn gelebt haben, wird es Zeit, daß wir hier auch endlich ein paar Caches heben. Beim heutigen Besuch waren leider nur vier zu schaffen, dies war der letzte.

Ging alles fix, dank der bereits einsetzenden Dämmerung waren wir auch vor Muggelblicken geschützt.

TFTC, TNLNSL um 18.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 593

encuentran 26. julio 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

encuentran 11. julio 2008 Criina ha encontrado el geocache

auf dem Weg zum Schwiegervater angehalten und geloggt Danke

encuentran 25. mayo 2008 twin_star ha encontrado el geocache

Coole Halterung und auch nett mit der Papiermühle dort. So lernt man das Land kennen ! Das mit dem Schild ist ja auch nicht ganz einfach gewessen ! Aber wir habens gehoben ! 

encuentran 10. mayo 2008 jorogo ha encontrado el geocache

manchmal kann man dem GPS doch vertrauen.........gut gefunden, das heisst, HN'r 1 hats mit einem starken Griff befreit........TFTCKiss

encuentran 10. mayo 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 04. mayo 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Tour schnell gefunden. In einer muggelfreien Sekunde blitzschnell zugeschlagen und geloggt.

TFTC
NoTrade
Gruß Geo-Hanslik

encuentran 01. mayo 2008 Bourny ha encontrado el geocache

Zusammen mit MACy, bei schönem Wetter gefunden. Nettes Versteck.

In: Brillant

Out: "Kopf-oder-Zahl"-Kugel

T4TC, Bourny

encuentran 01. mayo 2008 MACy4e ha encontrado el geocache

Schöner Cache für zwischendurch, gut Versteckt aber auch schnell zu finden.

In: Wäscheklammer
Out: ---


T4TC MAcy

encuentran 29. marzo 2008 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!


8
1018

encuentran 29. marzo 2008 myon7 ha encontrado el geocache

Schöner Cache und super einfallsreich versteckt. Mein Sohn hat ihn dann aber doch noch entdeckt.

Lukas und Chris

In: Schablone

Out: Auto

encuentran 22. marzo 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour schnell gefunden. Leider muß man in Gruppenstärke anrücken, um diese interessante Location  besichtigen zu können.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

encuentran 09. marzo 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Schöne historische Location.
GPS-Daten sind auf den Meter genau.
Mit dem Hint einigermaßen leicht zu finden
No Trade (Dose zu klein)

Danke an Kuki + Bine

encuentran 09. marzo 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Schöne historische Location.
GPS-Daten sind auf den Meter genau.
Mit dem Hint einigermaßen leicht zu finden
No Trade (Dose zu klein)

Danke an Kuki + Bine

encuentran 15. febrero 2008 ms-fk ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

encuentran 02. febrero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 107 gefundene !
dies war #19 von 107 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

cache war schön versteckt konnte sich aber nicht lange
verbergen

TFTC Kadett11

#1003

encuentran 15. enero 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Auf einer coolen Nacht-Tour bei sehr mildem Wetter schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: Auto
Out: Taschenmesser

encuentran 15. enero 2008 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute problemlos gefunden. Die Geburtstagsfeier im Gebäude dahinter war das größte Problem und hat einige Wartezeit verursacht.

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 14. noviembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heute auf kleienr Nachtcachetour mit dem Moped, erst lang an der falschen Stelle gesucht. nach einem kurzen Telefonat, war dann alles klar un ich fand den Cache 15 m weiter weg.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 06. noviembre 2007 cachemates1 ha encontrado el geocache

mit dem hint schnell gefunden, interessante ecke, danke für den cache:)

gruß cachemates

encuentran 01. noviembre 2007 Finisher ha encontrado el geocache

Hallo,

netter Cache, interessante Anlage, ausser suchen auch noch was Geschichte aus der näheren Umgebung. Auch für Den Familienausflug, da der Große Spielplatz nicht weit entfernt ist.

Out:  Fledermaus Schlüsselanhänger

In:    Fußballbilder

 

Danke und Gruß

Finisher und Familie

encuentran 13. septiembre 2007 Ziva ha encontrado el geocache

Mit dem Hint einfach zu finden. Schnell geloggt.
No Trade
O+N

encuentran 26. agosto 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. Musste mich an- und wieder wegschleichen da sich in der Nähe ein Päärchen getroffen hat [;)] TFTC!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 05. agosto 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Interessant, was es damals schon gab; TFTC!
Mit Hint schnell gefunden.

encuentran 22. julio 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 27. mayo 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Schöne location zum cache auftakt mit Grnfxt! geholt, wahr leider geschlossen um sich drin umzusehen!!!


Grüsse


Miri & Tim

encuentran 27. mayo 2007 geometrix ha encontrado el geocache

Die Kinder haben diesmal die Cachesuche am Spielplatz in Neckargartach an sich "vorbeiziehen" lassen. Das Logbuch kann seine Funktion nicht mehr ganz erfüllen oder: einfach voll!
Viele Grüße, Geometrix+family, diesmal ohne family

encuentran 08. abril 2007 lovertux ha encontrado el geocache

Heute mal das Fahrrad geschnappt und als Ziel der Tour diesen Cache ausgewählt. War eine schöne Runde entlang des Neckars und der Lein. Der Cache selbst war schnell gefunden. Interessanter Ort. Vielen Dank dafür.

Gruß lovertux

encuentran 06. abril 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

ich habe heute endlich auch diesen cache besuchen können.
hat irgendwie nie so recht gepasst.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 01. abril 2007 KaHeMu ha encontrado el geocache

19:15 gefunden.
Immer trockener Cache in interessanter Umgebung.
TFTC,
IN: Figur
OUT: Golfball

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt (Pfalz)

encuentran 02. marzo 2007 guenner59 ha encontrado el geocache

Als noch immer "Neuheilbronner" stelle ich fest, das man keinen Stadtführer braucht um die Gegend zu erkunden - Geocaching ersetzt alles. Interessanter Ausflug so kurz nach Feierabend bei einigen Sonnenstrahlen einfach mal frische Luft geschnappt und geloggt.

in: Flaschenöffner

out: Bärchenpin

Danke guenner59

encuentran 25. febrero 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Interessante historische Location, die wir bisher noch nicht kannten und heute bei schoenster Abendsonne besucht haben.

Vielen Dank an KukiHN fuer den schoenen kleinen Ausflug nach Heilbronn und viele Gruesse von den
gps-guru(s) Ralf und Renate

encuentran 20. febrero 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Zack zack, sehr flott mit Team D-M-G erfolgreich gewesen

No Trade!

TFTC!

encuentran 20. febrero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Zusammen mit Remus diesen Cache schnell gefunden.
Nette Location.

TFC #1026 NT

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Volver a la lista de geocache]