Waypoint search: 

Log entries for Daphne    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 05:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 29 April 2007 neustadtkäscher found the geocache

wir hatten den cache am 29.04.07 "fälschlicher weise" schon gefunden, dachten aber, dass es sich um einen anderen handelt. gestern (05.05.07) dann, auf der suche nach diesem hier, ist es uns aufgefallen Embarassed

Danke und VG,
die neustadtkäscher Wink

Found 17 April 2007 Schluhn found the geocache

im rahmen eines spaziergangs schnell gefunden. bei sonnenschein ein wunderschönes fleckchen zum entspannen.

Found 12 April 2007 rschwadeoc found the geocache

Erster Cache in Dresden gleich am Anreisetag. Tolles Wetter, tolles Gebäude und tolles Dresden. Danke

Found 31 March 2007 muhpISTen found the geocache

Liebe Verpackung - schönes Versteck. Romantisches Elbpanorama.

Found 10 March 2007 willimax found the geocache

Heute auf meiner Trainingrunde zum Blauen Wunder und zurück habe ich den Cache bei super Wetter schnell gefunden.

Zeit: 16:55 Uhr

Vielen Dank an askemos und Schöne Grüße von Willi

Found 07 March 2007 schelli found the geocache

schnell gefunden, gutes Versteck, leider nicht ganz wetterfest

Schelli 

 

Found 28 February 2007 Radwanderer found the geocache

Endlich mal Erster Tongue out ...
...und das bei der wahrscheinlich kürzesten Cache-Beschreibung der Welt Wink !!!

Bei strömendem Regen geloggt - aber auf diese Weise garantiert muggelfrei (was bei schönem Wetter schwierig sein dürfte, weil der Behälter ein wenig im Versteck klemmt).

Einen "herzlichen" Gruß an Askemos und die Kinder

vom Team Radwanderer! 

[Back to the geocache listing]