Waypoint-zoeken: 

Logs van Daphne    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 05:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 29. april 2007 neustadtkäscher heeft de cache gevonden

wir hatten den cache am 29.04.07 "fälschlicher weise" schon gefunden, dachten aber, dass es sich um einen anderen handelt. gestern (05.05.07) dann, auf der suche nach diesem hier, ist es uns aufgefallen Embarassed

Danke und VG,
die neustadtkäscher Wink

Gevonden 17. april 2007 Schluhn heeft de cache gevonden

im rahmen eines spaziergangs schnell gefunden. bei sonnenschein ein wunderschönes fleckchen zum entspannen.

Gevonden 12. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Erster Cache in Dresden gleich am Anreisetag. Tolles Wetter, tolles Gebäude und tolles Dresden. Danke

Gevonden 31. maart 2007 muhpISTen heeft de cache gevonden

Liebe Verpackung - schönes Versteck. Romantisches Elbpanorama.

Gevonden 10. maart 2007 willimax heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Trainingrunde zum Blauen Wunder und zurück habe ich den Cache bei super Wetter schnell gefunden.

Zeit: 16:55 Uhr

Vielen Dank an askemos und Schöne Grüße von Willi

Gevonden 07. maart 2007 schelli heeft de cache gevonden

schnell gefunden, gutes Versteck, leider nicht ganz wetterfest

Schelli 

 

Gevonden 28. februari 2007 Radwanderer heeft de cache gevonden

Endlich mal Erster Tongue out ...
...und das bei der wahrscheinlich kürzesten Cache-Beschreibung der Welt Wink !!!

Bei strömendem Regen geloggt - aber auf diese Weise garantiert muggelfrei (was bei schönem Wetter schwierig sein dürfte, weil der Behälter ein wenig im Versteck klemmt).

Einen "herzlichen" Gruß an Askemos und die Kinder

vom Team Radwanderer! 

[Terug naar de cachebeschrijving]