Ricerca waypoint: 

Log per Sonne und Mond    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. giugno 2009 Team repridi ha trovato la geocache

Auch für uns war es auf dem Weg zur 6. Stadtmeisterschaft der/die/das erste Letterbox. Daher mussten wir beim Stempel etwas improvisieren. Leider lag die "Box" völlig ungeschützt in ihrer Tüte im Wald, wobei wir zum Schutz von Oliver1279 und giahe8 sagen müssen, dass wir vor ihnen da waren! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 25. gennaio 2009 Team MarSti ha trovato la geocache

Unsere erste Letterbox gut gefunden... TFTC!

trovata 02. maggio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Nette Aufgabe, tolle Umgebung und ein Stempel. Was will man mehr. Vielen Dank und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 19. marzo 2008 berserker100 ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf, nach nochmaliger genaueren Peilung, die Dose dann gut und schnell gefunden. Dies war unsere erste Letterbox. Die Location kennen wir ganz gut und es war schön sonnig dort, aber kalter Wind.
Toller Stempel und danke für den Cache.

trovata 09. marzo 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Das Gebäude werden wir uns bestimmt noch mal genauer ansehen. Nette Final-Location und ein toller Stempel. Besten Dank und viele Grüße

Karlchen und Daniel Jona

trovata 09. marzo 2007 Suchherby ha trovato la geocache

 Hallo,
jetzt weiß ich wo ich war. Und das so angenehm zu erreichen. Die angezeigte Peilung wollte ich nicht wahrhaben und so kam ich vollends falsch an. Aber nach Rücksprache mit dem Owner kein Problem mehr. Die Aufräumungsatbeiten gehen weitläufig am Cacheort vorbei. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
- TB Crush

trovata 02. marzo 2007 Tiemann & friend ha trovato la geocache

Für den heutigen Abend war eine Mondfinsternis angekündigt; zu diesem Ereignis kam dieser Cache gerade richtig. Bei einbrechender Dunkelheit war das Gebäude aber noch geschlossen und der Vollmond prall am Himmel zu sehen, so dass wir uns gleich wieder ins Auto setzten und uns auf den Weg zum Schatz machten (zum ersten mal "Projektion" verwendet). Unsere erste Letterbox fanden wir schnell, leider haben wir noch keinen Stempel und haben uns darum schriftlich verewigt.
In: TB Inukshuk
Out: Coin

trovata 02. marzo 2007 rein-men ha trovato la geocache

 

Ganz schön windig da oben, aber sehr interessant...

Danke für den Cache.

 

OUT: Coin

IN: Coin

trovata 28. febbraio 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacherin Gurdrun eine nette Abend Cache Runde gemacht.

Schöne Idee hab gar nicht gewusst das es dort oben zwei identische Bauwerk dieser Art dort oben gibt. Wieder etwas dazu gelernt.

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich keine Stempel hatte.

Gruß und Danke

Hermann

trovata 28. febbraio 2007 Krätze ha trovato la geocache

Zusammen mit dem JRT schnell gefunden. Kurz vorm Final haben wir uns für den Weg über den Acker entschieden. Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht.

Danke für den Cache
Krätze

trovata 28. febbraio 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache

 :D F T F  :D

Heute haben wir die Nachmittag-Hund-Gassi-Runde mal wieder mit Cachen kombiniert. Dank an die Stubenhocker für diese interessante Location.

Gruß vom JRT

in :TB

[Ritorna al listing della geocache]