Recherche de Waypoint : 

Logs pour 405er    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. mars 2011 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht auch hier mal schnell gehalten und geloggt.
Die Dose war schnell gefunden, da sie mir schon von weitem entgegen leuchtete.

TFTC sagt Raubritter

Note 06. octobre 2008 Kleene a écrit une note

Leider mußte ich schon vor einiger Zeit mit ansehen, wie dieser Cache weggebaggert wurde, er ist also nicht mehr vorhanden und nicht mehr suchbar :(

Grüße, die KLeEnE 

trouvé 21. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

kleene Leute sind für kleine Caches?! Bei diesem hier hat es zumindest gestimmt. Ist schon verwunderlich, was für komische Deckel und Töpfe manchmal zusammenpassen.
Danke und Grüße, die KLeEnE

trouvé 20. avril 2008 maxsvater trouvé la géocache

Auch diesen kleinen Besuch haben D1K74 und ich schnell hinter uns gebracht. Der Kleine war schnell gefunden.

Danke sagt Maxsvater

#91 16:50 Uhr

trouvé 20. avril 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute 16:50Uhr haben wir maxsvater und ich den kleinen schnell gefunden und geloggt hier konnte er sich nicht lange verstecken! Wieso eigentlich "405er" ? Der Weg ist jedenfalls frei für einen schnellen Besuch man sieht das hier aus schade das alles verkommen muß.

Danke fürs zeigen
Eik

trouvé 06. avril 2008 beatle60 trouvé la géocache

Heute mal keine Muggel's, dafür aber das Zelt vergessen - wäre gut gegangen. Danke für's verstecken. Roland

trouvé 16. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. février 2008 Spazierenmitziel trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! TFTC

trouvé 21. février 2008 Onkel Detlef trouvé la géocache

 

Bin gut reingekommen und war schnell wieder raus.

Gruß Onkel Detlef

trouvé 26. janvier 2008 MEISESEINS trouvé la géocache

Der GPS-Empfang war sehr schwach und es war auch schon dunkel. Da haben wir uns die Logeinträge von den vorherigen Finder angeschaut und kleine feine versteckte Tipps (Fahrrad usw.) gefunden die uns dann zum Cache führten. Danke an Euch.

Cache Ok.

Grüße an alle sagen MEISESEINS & SILVI

trouvé 16. janvier 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Ich konnte heute meine Fischkenntnisse erweitern. Allerdings ganz schön vermüllt dort...


Danke und grüße,
PhunkyNipple.

trouvé 29. décembre 2007 skesjordan trouvé la géocache

Auch ohne Rohrleitungen den Cache sehr schnell gefunden!

#Gefunden: 14:45 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

PS.: Schöne Grüße an den Hüter des Schatzes und einen guten Rutsch ins neue Cacher - Jahr 2008!

trouvé 06. novembre 2007 matthiast trouvé la géocache

Gefunden.

Grüße aus Thüringen.

TFTC matthiast

trouvé 22. juillet 2007 DonTermi trouvé la géocache

#4 auf der heutigen Cachetour und zugleich der letzte. War ein sehr schneller Cache. Ohne Probleme gefunden.

Hinweis: Die Rohre gibts nicht mehr.

trouvé 01. juillet 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Sieht ja ziehmlich wüst aus auf dem ganzen Gelände. Sind  von Richtung Landsberger Strasse gekommen. Haben etwa 10 Minuten gebraucht um den Cache zu finden. Das Versteck ist prima. Cache wird bloss nicht das ewige Leben haben.

trouvé 09. juin 2007 lindolf trouvé la géocache

Mineralwolle lag reichlich rum, auch ein altes Fahrrad... Braucht jemand noch eines? Wenn man alles wegschmeißt, kann man es aber als Muster zum Nachbau nehmen. Wir waren aber recht ungestört beim Loggen.

trouvé 09. juin 2007 Portitzer trouvé la géocache

Hatten Glück und konnten den kurzen Weg zum Cache nehmen. Aber zwischen dem ganzen Müll machte die Suche nicht wirklich Spaß, obwohl das Versteck selbst ganz orginell ist...

Danke und viele Grüße
Kurt

#772

Les images pour ce log :
Jetzt siehts da nicht mehr so schön aus...Jetzt siehts da nicht mehr so schön aus...

trouvé 12. mai 2007 Gohliser trouvé la géocache

Ich habe heute im vorbei fahren gesehen, dass der Zugang wieder etwas einfacher ist. Also, nachmittags schnell nochmal hin.

Viele Grüße vom Gohliser

trouvé 29. avril 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2007 EASH_ugo trouvé la géocache

Hallo, wir standen eine Weile direkt davor, bis wir uns dann doch mal umgedreht hatten. Schönes Versteck. CU

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 22.400' E 012° 21.400', déplacé vers 10 mètre

trouvé 18. mars 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Während ich noch auf den Fix wartete, merkte ich, daß ich genau davor stand ...
Erforscht hatten wir die Gegend ja schon mal von der anderen Seite her.
Danke für den Cache, hoffen auch, daß er noch ne Weile hält.

trouvé 14. mars 2007 Mathelehrer trouvé la géocache

Von wegen kleine Zelte, hätte das Ding fast übersehen, weil ich nach etwas kleinerem suchte.

trouvé 08. mars 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Das Gelände habe ich mit ein wenig Wehmut betreten, da ich hier meinen allerersten Cache gefunden habe. Jetzt war ich nach über 100 Caches wieder hier um den Neuen zu suchen. Den Cache habe ich dann recht schnell gefunden, trotz seines ausgezeichneten Versteckes. Ein gelungenes Erstlingswerk!
Schade das es Trau Dich 4 nicht mehr gibt, aber dafür gibt es ja einen neuen Trau-Dich-Cache ;-).

Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 04. mars 2007 GrT trouvé la géocache

Als wir ankamen suchten doch schon Steppentritt's und Fraxinus ein weilchen. Alle begrüsst in die Runde geschaut den Cache endeckt und geloggt. Eine schnelle Angelegenheit.
Danke und Grüsse besonders an die Mitsucher
Thomas & Matthias

trouvé 04. mars 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Kleines Cachertreffen am Sonntagmorgen. Da die Koords doch sehr ungenau waren mußten wir ganz schön suchen. Zum Glück kam GrT. Er kam,sah und loggte. Danke für die tolle Teamarbeit.
Liebe Grüße von Frank & Big

trouvé 03. mars 2007 Special K. trouvé la géocache

Die Gegend war ja hinreichend bekannt. Da uns anfangs die Koordinaten etwas suspekt erschienen, haben wir erst mal das Gelände erkundet bevor wir noch dem Cache suchten. Gefunden war er ziemlich fix. Das war aber sicher Glück.
Hier wird inzwischen mit grobem Werkzeug abgerissen. Bin mal gespannt, was hier entstehen wird.

Vielen Dank
Special K. + Little K.

Les images pour ce log :
405er-1405er-1
405er-2405er-2
405er-3405er-3
405er-4405er-4
405er-5405er-5
405er-6405er-6
405er-7: Weg zum Trau Dich 4405er-7: Weg zum Trau Dich 4
405er-8: Aussicht vom alten Trau Dich 4 - Cache405er-8:  Aussicht vom alten Trau Dich 4 - Cache
405er-9405er-9

trouvé 02. mars 2007 LE_SiD trouvé la géocache

[:D] FTF [:D] Schöner kleiner Verdauungscache nach der Mittagspause. Dank des Spoilerbildes war er dann auch recht fix gefunden. Das freche Versteck hat mir gefallen...

Weiter so! 

Vielen Dank  an tmcomm für den Cache sagt der    - SiD -

  Coordonnées originales :  N 51° 22.405' E 012° 21.405'

[Retour à la géocache]