Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trasse AC - MG - DD – No.1    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. novembre 2018 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit ging es heute Rund um Erkelenz auf Dosenjagd.

Wie bei jeder Tour ist der Wunschzettel der aufzusuchenden caches unendlich lang 😛 und die dafür zur Verfügung stehende Zeit vieeeel zu kurz. 😡

Ziel des heutigen Tages waren die Mystery caches von **Hoch hinaus in Erkelenz** & **So grün ist Erkelenz**, was uns aber nicht davon abhalten konnte, auch Caches anderer Owner aufzusuchen.

Was gibt es zu berichten?
Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Alle aufgesuchten Caches, mit Ausnahme der dnf´s konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Nahezu alle gefundenen „Döskes“ waren in einem einwandfreien Zustand. [^]

Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trouvé 18. novembre 2018 RW71 trouvé la géocache

Während einer cachetour hier in Erkelenz und Umgebung mit dem elmofant diesen und weitere Caches besucht und gefunden. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀

trouvé 02. septembre 2018 Team Shark Attack trouvé la géocache

Dieser hier war sehr schnell gefunden und wir könnten glücklich weiter ziehen. Happy hunting an Bikecom sagen die **Sharkies** aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 6476

trouvé 23. décembre 2016 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Team TRAVEL in Heinsberg [:D]

... so war's geplant, aber hier 'ne Umleitung, da 'ne Dose und schon waren wir in Erkelenz! Und von dort sind wir auch nicht mehr groß weg gekommen ... Im Gepäck hatten wir einen ganzen Stapel gelöster Mysteries, mehr, als wir hätten abarbeiten können. So haben wir uns von Cache zu Cache gehangelt, haben auch Tradis nicht verachtet, einen Kurzmulti, der gut in die Beine ging, mitgenommen und sind Mittags zufrieden nach Hause gefahren.
Allen Ownern einen herzlichen Dank fürs (Pf-)Legen!

DfdC und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of Team TRAVEL ***


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 05. juin 2012 ANMEJO trouvé la géocache

War unser 1. Chache, war schon aufregend. Super Versteck, leider schon ein bisschen zweckentfremdet.

LG ANMEJOLachend

trouvé 05. janvier 2011 me_mjt trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, den Cache konnte ich erst im dritten Anlauf finden.

Danke für Rätsel und Cache

Markus (me_mjt)

pas trouvé 20. octobre 2010 waldeifler65 n'a pas trouvé le géoacache

trotz 4-Augen-Suche nicht gefunden (inklusive nutzung der Hinweise anderer Logs) NICHT gefunden.....

 

wahrscheinlich entwendet!!!

 

Gruß

Matthes und Tom

 

PS: falls jemand das mal überprüft, wäre nett

trouvé 04. février 2010 MoBee66 trouvé la géocache

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Das war fix gelöst  ;-) Im dunkeln an der Trasse rumlaufen hatte was ;-)
Tolles Versteck!
TFTC MoBee66

trouvé 30. janvier 2010 nopy trouvé la géocache

Hallo!!

Heute mein erster Cache gefunden und das hat wirklich spass gemachtSmile.Ein geniales Versteck von Bikecom.Surprised

Freue mich schon auf die anderen Caches von Bikcom

 

Gruß nopy

trouvé 12. juillet 2009 Sternsucher2501 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. (super Versteck, aber kennt man ja von Dir!!)

Danke an Bikecom!!!!!

trouvé 30. mai 2009 joerg560 trouvé la géocache

mit janny910 auf pfingsttour nach ein bischen rumirren um den weg richtung cache zu finden waren wir endlich vorort.

wir suchten ne ganze weile bis ich endlich etwas verdächtiges ausmachen konnte.

eine wirklich gelungene tarnung.

danke für den cache und grüße aus hamburg

#11:30

trouvé 04. mai 2009 sams44 trouvé la géocache

04.05.2009
#196 @ 17:45Uhr
Dieses super gemachte aufwändige Versteck für das Döschen war das zweite Anrücken hier auf jeden Fall wert !!
Danke hierfür und für den cache sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:59:07 UTC.

trouvé 24. août 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Wir suchten gerade die Bäume nach dem Cache ab, als ein Paar mit einer Leiter ankam. Sollte der Cache wirklich so hoch sein? Als ich die beiden in ein Gespräch verwickelt habe damit Heike weiter suchen konnte, stellte sich heraus, dass die beiden nur Holunder pflücken wollten. Zum Glück haben sie nicht gefragt, was wir denn mit dem Motorrad mitten im Wald machen...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 13. juillet 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #19 @ 18:00

Was für eine tolle Tarnung!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

trouvé 24. mars 2008 ufabra trouvé la géocache

Nach dem kleinen Döschen haben wir länger gesucht als nach den Zielkoordinaten. Klasse Versteck! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 04. mars 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 02. mars 2008 Jupmab trouvé la géocache

Auch wir waren schon mal hier und sind nicht fündig geworden. Nachdem wir vor einiger Zeit schon einen kleinen Hint von Team JIMA-Me bekommen haben, konnten wir heute nach kurzem Suchen den Cache doch noch finden und ihn jetzt ad acta legen.
Tolles Versteck.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 05. juillet 2007 CX500 Suchmaschine trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf geloggt...wie konnte ich das beim ersten Mal nur übersehen! ;-)

trouvé 01. juillet 2007 bunnyseek trouvé la géocache

#6 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

trouvé 29. avril 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Hier also unser Log:-)
Danke an bikecom!
Wollen wir hoffen, dass jetzt alles muggelfrei bleibt.
Team Schneewittchen

trouvé 09. avril 2007 DECACHA trouvé la géocache

Gefunden mit Wuppi, Buggy und Petinet! Schöner Microcache, nette Tarnung...bei Nacht will man da gar nicht einfach so hinfassen...

Decacha

trouvé 09. avril 2007 Petinet trouvé la géocache

Zusammen mit Decacha und "Testcacher Buggy" gefunden. Cooles Versteck...

trouvé 08. avril 2007 Mayatempel trouvé la géocache

Heute zusammen mit Mentos den Cache gehoben. Klasse Osterausflug! Cool

trouvé 08. avril 2007 Mentos trouvé la géocache

Bei optimalem Wetter sehr schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.

trouvé 11. mars 2007 kohalas trouvé la géocache

#155 @ 14:25
Bei geringer Abweichung das schöne Versteck gefunden. Wir mussten erst mehrere Muggelgruppen passieren lassen, bis wir finden und verstecken konnten.
TFTC!

trouvé 11. mars 2007 maysi23 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

trouvé 10. mars 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Suchen war hier heute nicht notwendig, die Dose lag einfach so auf dem Weg rum. Haben sie wieder in das vermutliche Versteck zurückgelegt.

Marco & Kerstin

trouvé 09. mars 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute war cachen im Regen angesagt.
3:15 pm - Aufgabe schnell geloest und Dose genau so schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 04. mars 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#260, 12:20 (1/6)
Vor Ort Team Diebels getroffen - groß an Zahl und verstreut im Hang. Gemeinsam war den Cache schnell gefunden.
TFTC, J&S

in: TB

trouvé 04. mars 2007 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Wir haben den Cache ca. 12 Meter westlich der "errätselten" Koordinaten gefunden. Gut, dass wir das Spoilerbild im PDA hatten. [:)]
TFTC

trouvé 02. mars 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 18:25 Uhr

Feierabend, Wochenende ... und siehe da bei einem Blick ins Listing, ein neuer Cache - perfekt gelegen auf dem Heimweg.
Das Rätsel ist gut zu lösen.
Allerdings musste ich ein wenig suchen, ehe ein einziger Blick mir das Ziel dann doch offenbarte.
Mr. Chapel knapp verpasst.
Vielen Dank an Team Bikecom.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

trouvé 02. mars 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Wir waren gestern Abend um 21:30h schon einmal hier. Leider haben wir nichts gefunden, lag wohl daran, dass es dunkel war und wir das Bild nicht dabei hatten. Jetzt haben wir Ihn aber...[^]

[Retour à la géocache]