Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MEADOW 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. Juni 2013, 11:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juli 2011 zahnfee100 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit herrlicher Aussicht in das Kronachtal. Mein Elternhaus steht quasi in Sichtweite um die Ecke, so war es schön, die Gegend meiner Jugendzeit nach all den Jahren mal wieder zu bewandern. Danke für's Zeigen.

Besonders zu erwähnen ist auch noch die sehr gut gefüllte, große Schatzkiste. Hier wurde die Aktion "TAUSCH FAIR - MACH MIT" erfreulicherweise von den bisherigen Besuchern sehr beherzigt. Allzu oft findet sich leider immer nur noch "Ramsch".

OUT: Armband
IN: Playmobilfigur "Ritter"

TFTC
zahnfee100 + Jo                                                  (auch in GC geloggt)

gefunden 13. Juni 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Den ersten zum Schluss angegangen, aber von unserer Wegstrecke hat´s besser gepasst...
Alle 3 Meadow heute abgearbeitetsomit sagen wir: Vielen Dank für diese tolle Serie.
Mit Aussicht wurden wir erneut belohnt und ehrlich gesagt an diese Stellen wären wir sicher so nicht gekommen.

DfdC
nix getauscht
Team Steinhügel

gefunden 20. Januar 2008 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Es ist soweit: Die Nr.100 angegangen und auf anhieb gefunden. Schöne kleine Wanderung trotz schlechtem Wetter. Dafür Muggelfrei.

in: Coin Found 100
out: Coin

Gruß Gargamel1

gefunden 30. Dezember 2007 Ma-Wi-Pa hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 2. Meadow gefunden.War eine wirklich schöne Runde. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt - strömender Regen. Doch das hat uns nicht abgehalten.Smile

 Grüße

 

In: Golfball

Out: TicTacToe Spiel 

gefunden 03. Juni 2007 die Schnaader hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit tollen Stages. Bei Stage 3 musste ich zwar etwas suchen, aber dennoch gefunden.  Unterweg habe ich die "Three-Kings-Germany" getroffen, die auf der Suche nach Meadow 3 waren.

no trade

Danke für den Cache 

Conny von die Schnaader 

gefunden 14. Mai 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

gefunden 01. April 2007 shellys hat den Geocache gefunden

Juhu, ich habe endlich mal wieder einen gefunden. Step 3 hat mich ziemlich Überwindung gekostet... für meinen Geschmack waren da etwas viele Bewohner mit 8 Beinen.... igitt.... dennoch, ich habe als 5. loggen können.
Danke für den schönen Cache.
Grüße aus Friesen
Shellys

No Trade

gefunden 02. März 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

War eine schöne Wanderung in dieser Gegend. Das Wetter war heute sehr wechselhaft. Wie ich anfing hat es geregnet, danach ging kräftiger Wind und zum Schluss hat die Sonne geschienen. Die Tour hat Spaß gemacht und auch das eine Versteck war witzig [:)]. Schöner Einstand. Die Zweitfinderurkunde habe ich natürlich gerne genommen. Auf den Rückweg hab ich dann Raphael und Bernd getroffen. War heute ja ein richtiger Ansturm auf den Cache. Freut mich.

In: Multitool
Out: Schraubendreher-Set, Zweitfinderurkunde

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 02. März 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Und wir waren dann die 4ten (18:30 Uhr)  :) Dieser Cache hat wirklich Spaß gemacht. Haben unterwegs noch Gecko-1 getroffen (schöne Grüße), der auf der Suche nach MEADOW 2 war. Schöne Gegend mit tollem Ausblick :)

In/Out: nix

Christian & Kerstin (Sonneberg)

Hinweis 02. März 2007 GOONIES_KC hat eine Bemerkung geschrieben

es kann losgehen, viel Spass wünschen die

 

GOONIES_KCSmile

[Zurück zum Geocache]