Waypoint search: 

Log entries for Brücken in Krefeld #2    Found 38x Not found 0x Note 0x

Found 13 June 2009 Prinz Charmin found the geocache

beim 2ten mal endlich ohne zuviele Muggels

Found 11 June 2009 Team Alf found the geocache

Um 11:50 eingeloggt, unsere zweite Brücke heute, war ja auch nur ein Katzensprung von Brücke 1 entfernt.

Found 10 May 2009 R112 found the geocache

Auf dem Weg nach Haus den Cache um 19:07 eben mitgenommen.
Team R112

Found 02 April 2009 Lehnsritter found the geocache

Schnell gefunden, aber lange auf den Zugriff gewartet. Zum Glück kam irgendwann eine Blondine um den Pförtner abzulenken.

DfdC
Team Lehnsritter

Found 15 February 2009 mannibo found the geocache

Zusammen mit meinem Sohn schnell gefunden. TFTC

Found 01 February 2009 Kartengucker found the geocache

Spontan haben sich Chrono und 1/2 Kartengucker zum Cache-Nachmittag verabredet. Unsere Route führte auch hier vorbei. Hier haben wir an falscher Stelle etwas länger gesucht bis Chrono plötzlich rief: "Fund" Um 14:33 Uhr haben wir geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache.

1/2 Kartengucker

Found 07 December 2008 Hossow found the geocache

13:08 uhr gefunden. erster cache ever :)) bei sehr schönem wetter.

 wir machen weiter!

 

hexie & paul

Found 28 September 2008 jmsanta found the geocache

Mal davon abgesehen, daß Tomtom-Lisa verwirrt war, waren die angegeben Parkplatz-Koordinaten waren wenig hilfreich, da der Parkplatz zu war. Nach einer Ehrenrunde und ein paar Meter mehr laufen gute gefunden. TFTC

Found 28 September 2008 zwergbaum found the geocache

Ja Santas Navi ist der Meinung der Parkplatz liegt auf der Brücke ..... OK ....
Nach dem Parkplatzfund dann auch den Cache gefunden...

Zwergbaum

Found 14 September 2008 dieSchluempfe found the geocache

gefunden 14sep2008 16:40

mit Gastcacher

Found 14 September 2008 rusty found the geocache

Heute um 15:50 auf dem Weg zu "Brücken in Krefeld#1" schnell gehalten und schnell gefunden. Danke!

Gruß

Rusty

Found 11 July 2008 pica8 found the geocache

#494#
Brav lief ich die Treppen an der einen Seite rauf und wieder runter, dann an der anderen Seite rauf und wieder runter, lief hin und her und hoch und runter...
... und hatte schließlich den richtigen Blick.
Dann ging es ganz schnell.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 21 June 2008 hakuna found the geocache

Was man nicht sehen will ,sieht man auch nicht. endlich success. danke für das Versteckspiel. Hakuna

Found 18 May 2008 stingray found the geocache

Bei nach dem aufbau zur Drupa noch ein wenig zeit gehabt und Cachen gangen.
Kurz vor dem aufgeben doch noch gefunden, aber da Sonntag war gab es keine gefahr durch Pfördnermuggels.

die äußere beschriftung ist fast nicht mehr zu lesen und es sind nur noch knapp 10 Plätze im Log buch frei.

TFTC
Stingray

Found 07 May 2008 Earthborn found the geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour durch Krefeld und Umgebung, bei schönsten Wetter, gut gefunden und unbeobachtet geloggt.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

Found 05 May 2008 Snailpush found the geocache

Heute auf kleiner Krefeldtour schnell gefunden und geloggt.

TFTC, Grüße aus dem Siegerland von Snailpush

Found 26 April 2008 Der JU found the geocache

Alles bestens!

Interessante Befestigung ;o)

Der Empfang ist dort mies, aber ein Kompass zum Peilen hilft.

Found 20 January 2008 Macfuddl found the geocache

War ich denn damals blind?
Heute mit neuer Motivation blitzschnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 19 January 2008 mrs.gumby found the geocache

Auf der kleinen Krefeld-Tour mit Crashgirl30 gut gefunden. Der Pförtner war offensichtlich anderweitig beschäftigt.

Danke!

mrs.gumby

Found 17 January 2008 noell found the geocache

So das war die letzte Brücke in Krefeld.
Die Pförtnerin war mit ihrem Bildschirm beschäftigt.

Gruß aus Kempen NOELL

Found 24 December 2007 bunnyseek found the geocache

Auf unserer heutigen Wir-warten-auf's-Cristkind-Tradi-Tour haben wir diesen Cache einen Besuch abgestattet.
TFTC
TNLN

Found 18 November 2007 greiol found the geocache

Found 01 November 2007 Microbriste found the geocache

Zum Glück hatte der Pförtner-Muggel wohl gerade Pause :O)

Cache erfolgreich gehoben und geloggt.

TFTC Microbriste 

Found 29 September 2007 Lion & Aquaria found the geocache

3. Cache für heute Nacht - 22:25Uhr

Nachdem uns das Navi freundlicherweise über die Brücke geschickt hatte und wir aufgehört hatten zu fluchen entdeckte Danni dann auch diesen Cache recht schnell...

Aqua
unterwegs mit Danni2307, funkshop.com und M.O.E

Found 09 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Nach heute besuchten Brücken #4 und #3 auch noch hier vorbei geschaut. Hier die Gunst des Sonntages genutzt und so schnell und problemlos geloggt.

Kerstin & Marco

Found 07 September 2007 lord_helmchen found the geocache

Hallo,


Haben den Cache um 19:58 gefunden, als gerade ein LKW-Fahrer mit dem Pförtner sprach... Nettes Versteck..

Gruß

Found 06 July 2007 Drickes found the geocache

Ich hab ihn schon am Freitag gefunden, kam aber irgendwie nicht zum eintragen.

Endlich mal war der Pförtner mit wichtigen Dingen beschäftigt, so dass er nicht dauern rübersehen musste

TFTC

Drickes

Found 24 June 2007 PX200E found the geocache

Pförtner erschossen, dann schnell geloggt und weg. neeee Spass
beiseite zusammen mit dem Team Pathfinder und der Gastcacherin JayJay schnellen Zugriff genommen und das Teil geloggt.
Sonntags ist er nie da[8D]

PX200E

Found 24 June 2007 kid1150gs found the geocache

Auf dem Weg zur Hafenbrücke gewesen und gesehen das die Pforte nicht besetzt war. Also schnell gesucht, gefunden und geloggt.

Found 03 June 2007 Nivi found the geocache

heute schnell und gut gefunden. War schon mal hier, aber da hatte ich in der falschen Höhe gesucht [;)]
Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Found 27 May 2007 lysistrata found the geocache

Navigation war schwierig, anonsten schön !!
Und am Sonntag ganz ohne Pförtner-Gefahr...

lieben Gruß Lysistrata

Found 27 May 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 19 May 2007 derfrank found the geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Found 19 May 2007 Diefinder found the geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 19 May 2007 roli_29 found the geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 11 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Heute mal endlich wieder mit Felix auf Tour.
12:44 pm - Felix hat die Dose sofort gefunden und es war auch kein Pfoertner zu sehen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 10 March 2007 Dingo01 found the geocache

Pförtner? Welche Pförtner? Heute doch nicht [8D][8D][8D].
Hin, gegriffen und um 17:00 pförtnerfrei gelogged [:P] - danke für den Cache und
Bingo!
sagt Dingo 01

Gate keepers guarding the cache? TODAY? Not at all [8D][8D][8D].
Logged this nice cache without gate keepers watching me at 17:00 [:P] - TFTC and
cheers,
Dingo01

Found 02 March 2007 giant ghost found the geocache

Cool FTF Cool 

Auch das ist wieder eine wunderschöne Brücke. Mit dem Handy-Trick lassen sich die Pförtner Muggel täuschen und so war es recht einfach zu loggen. TFTC giant ghost

[Back to the geocache listing]