Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücken in Krefeld #2    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juin 2009 Prinz Charmin trouvé la géocache

beim 2ten mal endlich ohne zuviele Muggels

trouvé 11. juin 2009 Team Alf trouvé la géocache

Um 11:50 eingeloggt, unsere zweite Brücke heute, war ja auch nur ein Katzensprung von Brücke 1 entfernt.

trouvé 10. mai 2009 R112 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Haus den Cache um 19:07 eben mitgenommen.
Team R112

trouvé 02. avril 2009 Lehnsritter trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber lange auf den Zugriff gewartet. Zum Glück kam irgendwann eine Blondine um den Pförtner abzulenken.

DfdC
Team Lehnsritter

trouvé 15. février 2009 mannibo trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Sohn schnell gefunden. TFTC

trouvé 01. février 2009 Kartengucker trouvé la géocache

Spontan haben sich Chrono und 1/2 Kartengucker zum Cache-Nachmittag verabredet. Unsere Route führte auch hier vorbei. Hier haben wir an falscher Stelle etwas länger gesucht bis Chrono plötzlich rief: "Fund" Um 14:33 Uhr haben wir geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache.

1/2 Kartengucker

trouvé 07. décembre 2008 Hossow trouvé la géocache

13:08 uhr gefunden. erster cache ever :)) bei sehr schönem wetter.

 wir machen weiter!

 

hexie & paul

trouvé 28. septembre 2008 jmsanta trouvé la géocache

Mal davon abgesehen, daß Tomtom-Lisa verwirrt war, waren die angegeben Parkplatz-Koordinaten waren wenig hilfreich, da der Parkplatz zu war. Nach einer Ehrenrunde und ein paar Meter mehr laufen gute gefunden. TFTC

trouvé 28. septembre 2008 zwergbaum trouvé la géocache

Ja Santas Navi ist der Meinung der Parkplatz liegt auf der Brücke ..... OK ....
Nach dem Parkplatzfund dann auch den Cache gefunden...

Zwergbaum

trouvé 14. septembre 2008 dieSchluempfe trouvé la géocache

gefunden 14sep2008 16:40

mit Gastcacher

trouvé 14. septembre 2008 rusty trouvé la géocache

Heute um 15:50 auf dem Weg zu "Brücken in Krefeld#1" schnell gehalten und schnell gefunden. Danke!

Gruß

Rusty

trouvé 11. juillet 2008 pica8 trouvé la géocache

#494#
Brav lief ich die Treppen an der einen Seite rauf und wieder runter, dann an der anderen Seite rauf und wieder runter, lief hin und her und hoch und runter...
... und hatte schließlich den richtigen Blick.
Dann ging es ganz schnell.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 21. juin 2008 hakuna trouvé la géocache

Was man nicht sehen will ,sieht man auch nicht. endlich success. danke für das Versteckspiel. Hakuna

trouvé 18. mai 2008 stingray trouvé la géocache

Bei nach dem aufbau zur Drupa noch ein wenig zeit gehabt und Cachen gangen.
Kurz vor dem aufgeben doch noch gefunden, aber da Sonntag war gab es keine gefahr durch Pfördnermuggels.

die äußere beschriftung ist fast nicht mehr zu lesen und es sind nur noch knapp 10 Plätze im Log buch frei.

TFTC
Stingray

trouvé 07. mai 2008 Earthborn trouvé la géocache

Auf der heutigen Tradi-Tour durch Krefeld und Umgebung, bei schönsten Wetter, gut gefunden und unbeobachtet geloggt.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

trouvé 05. mai 2008 Snailpush trouvé la géocache

Heute auf kleiner Krefeldtour schnell gefunden und geloggt.

TFTC, Grüße aus dem Siegerland von Snailpush

trouvé 26. avril 2008 Der JU trouvé la géocache

Alles bestens!

Interessante Befestigung ;o)

Der Empfang ist dort mies, aber ein Kompass zum Peilen hilft.

trouvé 20. janvier 2008 Macfuddl trouvé la géocache

War ich denn damals blind?
Heute mit neuer Motivation blitzschnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 19. janvier 2008 mrs.gumby trouvé la géocache

Auf der kleinen Krefeld-Tour mit Crashgirl30 gut gefunden. Der Pförtner war offensichtlich anderweitig beschäftigt.

Danke!

mrs.gumby

trouvé 17. janvier 2008 noell trouvé la géocache

So das war die letzte Brücke in Krefeld.
Die Pförtnerin war mit ihrem Bildschirm beschäftigt.

Gruß aus Kempen NOELL

trouvé 24. décembre 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wir-warten-auf's-Cristkind-Tradi-Tour haben wir diesen Cache einen Besuch abgestattet.
TFTC
TNLN

trouvé 18. novembre 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2007 Microbriste trouvé la géocache

Zum Glück hatte der Pförtner-Muggel wohl gerade Pause :O)

Cache erfolgreich gehoben und geloggt.

TFTC Microbriste 

trouvé 29. septembre 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

3. Cache für heute Nacht - 22:25Uhr

Nachdem uns das Navi freundlicherweise über die Brücke geschickt hatte und wir aufgehört hatten zu fluchen entdeckte Danni dann auch diesen Cache recht schnell...

Aqua
unterwegs mit Danni2307, funkshop.com und M.O.E

trouvé 09. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach heute besuchten Brücken #4 und #3 auch noch hier vorbei geschaut. Hier die Gunst des Sonntages genutzt und so schnell und problemlos geloggt.

Kerstin & Marco

trouvé 07. septembre 2007 lord_helmchen trouvé la géocache

Hallo,


Haben den Cache um 19:58 gefunden, als gerade ein LKW-Fahrer mit dem Pförtner sprach... Nettes Versteck..

Gruß

trouvé 06. juillet 2007 Drickes trouvé la géocache

Ich hab ihn schon am Freitag gefunden, kam aber irgendwie nicht zum eintragen.

Endlich mal war der Pförtner mit wichtigen Dingen beschäftigt, so dass er nicht dauern rübersehen musste

TFTC

Drickes

trouvé 24. juin 2007 PX200E trouvé la géocache

Pförtner erschossen, dann schnell geloggt und weg. neeee Spass
beiseite zusammen mit dem Team Pathfinder und der Gastcacherin JayJay schnellen Zugriff genommen und das Teil geloggt.
Sonntags ist er nie da[8D]

PX200E

trouvé 24. juin 2007 kid1150gs trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Hafenbrücke gewesen und gesehen das die Pforte nicht besetzt war. Also schnell gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 03. juin 2007 Nivi trouvé la géocache

heute schnell und gut gefunden. War schon mal hier, aber da hatte ich in der falschen Höhe gesucht [;)]
Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

trouvé 27. mai 2007 lysistrata trouvé la géocache

Navigation war schwierig, anonsten schön !!
Und am Sonntag ganz ohne Pförtner-Gefahr...

lieben Gruß Lysistrata

trouvé 27. mai 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

trouvé 19. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 11. mars 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute mal endlich wieder mit Felix auf Tour.
12:44 pm - Felix hat die Dose sofort gefunden und es war auch kein Pfoertner zu sehen.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 10. mars 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Pförtner? Welche Pförtner? Heute doch nicht [8D][8D][8D].
Hin, gegriffen und um 17:00 pförtnerfrei gelogged [:P] - danke für den Cache und
Bingo!
sagt Dingo 01

Gate keepers guarding the cache? TODAY? Not at all [8D][8D][8D].
Logged this nice cache without gate keepers watching me at 17:00 [:P] - TFTC and
cheers,
Dingo01

trouvé 02. mars 2007 giant ghost trouvé la géocache

Cool FTF Cool 

Auch das ist wieder eine wunderschöne Brücke. Mit dem Handy-Trick lassen sich die Pförtner Muggel täuschen und so war es recht einfach zu loggen. TFTC giant ghost

[Retour à la géocache]