Waypoint-zoeken: 

Logs van Idylle bei Mittelbrink    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. juni 2009 Team Fatana heeft de cache gevonden

Was für ein Cache!!!....gut der Tipp bei viel Regen Gummistiefel an den Füßen zu haben BigSmile Bei dem "Sumpf" !!!
Nach geraumer Zeit, fand ich dann auch den Cache......

Bitte doch sehr darum die "Dose" wasserdicht zu machen !

Es fängt langsam an zu schimmeln ToungeOut und zum reinschreiben absolut nicht wirklich mehr geeignet.

TFTC

Team Fatana

Gevonden 15. augustus 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen; 2,5 Sterne für den Untergrund kamen gut hin .
Vielen Dank - salix01

  New coordinates:  N 52° 23.***' E 009° 09.***'

Niet gevonden 09. februari 2008 kruemelmonster heeft de cache niet gevonden

So wanderten wir durch Sümpfe, fanden Krokusse als Boten des Frühlings mitten im Wald und konnten uns auch noch am Anblick riesiger Judasohren erfreuen. Nur den Cache fanden wir nicht.
8|

  New coordinates:  N 52° 23.***' E 009° 09.***'

Gevonden 09. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

Der Cachetitel wurde zurecht vergeben, sehr schönes Fleckchen Natur hier.
Diverse "Hüpfer" waren nötig um zum Ziel zu gelangen.
Danke für das Vorstellen dieser Location.

Gruss vom PS

Gevonden 07. maart 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
da hat BF71 mich wieder verführt, seinem Trip nachzugehen. Dabei auch noch Gold. Das hat das Wasserspringen wieder wett gemacht. Nur mein wasserwütiger Hund fand keine Rast und wurde immer wassersüchtiger. Zuletzt nur noch Gischtfontänen. Wollte nicht mehr hinsehen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 23.***' E 009° 09.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]