Recherche de Waypoint : 

Logs pour Turmgeist    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 01. avril 2024, 20:02 rabbaber trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 23. mars 2024, 11:16 fusselpeter trouvé la géocache

Hier haben wir kurz gehalten und den Ausblick genossen. Beim Aufstieg wurde hier quasi nebenbei noch die Dose geloggt.

DFDC

Geloggt als Fusselfamily

trouvé 01. juin 2020, 14:28 LosKunzos trouvé la géocache

Diesen Turm habe ich schon öfter besucht. Heute allerdings aus dem Grund diesen Cache zu loggen.
Der Turm war offen und wir waren alleine, so dass wir in Ruhe suchen und loggen konnten.  Mit FunnyWanni und Kids.  😊
1. Juni 2020 14:22
Vielen Dank für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2016, 15:45 Azka trouvé la géocache

Motorrad fahren und Geochaching Lachend Probiert das mal aus Zwinkernd

Heute war ich mit MarcoMars unseren ersten Cache suchen. Hat etwas gedauert, aber wir haben ihn erfolgreich finden können. Das Wetter und die Aussicht am Turm waren einfach klasse. Es hat uns infiziert Lachend

 

LG Azka 

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2016, 15:45 MacroMars trouvé la géocache

Hi, ich bin neu unter den Geocachern. Dieser war mein (und Azkas) Erster, um genau zu sein Zwinkernd. Wir mussten ein Weilchen suchen, haben den Cache dann aber gefunden. Die Aussicht ist übrigens ein Traum.

Ich muss da jetzt zwar noch mal hin, weil ich Stift und Zettel für das Logbuch vergessen hatte aber ich denke, das Hobby ist was für mich. Lachend

Gruß

MacroMars

trouvé 18. octobre 2015 reSep trouvé la géocache

Der Turm lag mit auf der heutigen Runde und auch meine zwei Begleiter, wagten den Aufstieg. Einen schönen Ausblick hat man von hier oben!

Vielen Dank und grüße aus Leipzig
reSep

trouvé 16. septembre 2015, 12:48 geowolf999 trouvé la géocache

Toller Turm. Echt cool.
Dfdc

trouvé 19. avril 2015 slentil trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer der schönen Runden hier in der Gegend sind wir auch an diesem Turm vorbei gekommen und haben den Geist besucht. Der Bursche war ganz friedlich und so konnten wir die Dose schnell finden.

 

Danke für`s Verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. septembre 2014 Joker96 trouvé la géocache

Schöner Turm, tolle Aussicht, klasse Cache. DfdC

trouvé 20. avril 2014 Laguna2010 trouvé la géocache

Nachdem wir erst eine große Runde durchs Ohmgebirge machten, konnte wir hier am Tagesende dann auch noch fündig werden.

DFDC

trouvé 08. mars 2014 teq2 trouvé la géocache

08.03.2014 16:09

Die Koords zeigen auf das falsche Objekt, die T-Wertung müsste für den Ort an dem wir die Dose fanden mindestens 2,5 sein.

Danke für den Cache

pas trouvé 16. novembre 2013, 17:10 Wildbeere n'a pas trouvé le géoacache

Trotz aufwändiger Suche haben wir (ich und André K)) nichts gefunden. Der Turm ist aber trotzdem nett und die Aussicht hübsch.

trouvé 02. janvier 2013 SGHG trouvé la géocache

trouvé 03. décembre 2012 Thoni77 trouvé la géocache

Habe meinen ersten Cache gefunden. ich denke, ich bin jetzt vom Suchfieber befallen.

Leider war der Zugang mit Schnee bedeckt, der Abstieg war ziemlich rutschig.

Vielen Dank für das hübsche Versteck.

Gruß, Thoni77

trouvé 08. juillet 2012 3Düsis trouvé la géocache

#364: Schon beim Betreten war zu spüren: Hier hat die Natur ihr Zuhause. icon_smile_wink.gif Und so konnten wir vom Turm aus die vermutlich hier ansässigen Sperber-Familie bei ihren Flugkunststücken bewundern. Den Turmgeist haben wir nur kurz gestört, um unsere Anwesenheit zu bekunden. Danke für den Cache.

trouvé 15. mars 2012, 14:45 Schuu trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2011 WischiWaschi trouvé la géocache

Cache gefunden ... 3.10.2011 :-) War irgendwie einfach denn der helle Deckel der schwarzen Dose hat geleuchtet -gggggggg-

 

Aber schönes versteckt.

trouvé 29. mai 2011 Andyg90 trouvé la géocache

trouvé 13. février 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem Harzer Kurzurlaub hielten Golgafinch und ich hier an, damit ich fündig werden konnte. Dank dem Regenwetter waren wir alleine hier, und ich konnte gut alles absuchen, bis ich endlich fündig war. Leider war kaum Aussicht vom Turm, wegen den tiefhängenden Regenwolken. Hier werde ich mal bei schönem Wetter vorbeischauen. Dann ist es egal, wieviele Muggles da sind, weil: Mission accomplished!
Grüße aus Berlin von
Muskratmarie
[11:15h]

trouvé 15. novembre 2010 teddybaer trouvé la géocache

Ich hab ihn heut auch entdecktSmile

VG

teddybaer

trouvé 10. octobre 2010 Adventurer-Ralph trouvé la géocache

Adventurer-Ralph und die Ulli haben den Cache gefunden und sind begeistert.

trouvé 15. septembre 2010 vohuja trouvé la géocache

nett versteckt, schöner Ort, super Cache... TFTC sagt vohuja

trouvé 02. juillet 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

War lange nicht mehr hier. Der Cache war endlich wieder mal ein Grund auf diesen Turm zu steigen und die herrliche Aussicht zu genießen. Danke von Wolfgang.  

Note 08. mai 2009 2wsx4rfv a écrit une note

VielenDank an Golgafinch für den Hinweis auf die bei OC unpassenden Ko´s. Ich habe die Koordinaten von GCübernommen udn einige Attribute ergänzt.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 28.499' E 010° 18.630', déplacé vers 464 mètre

trouvé 06. mai 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Von den genannten KO's hat man zwar eine gute Sicht auf die Location, aber immerhin noch gut 1 km Fussweg vor sich. Dir Ko's bei GC stimmen.Wink

Note 17. décembre 2008 2wsx4rfv a écrit une note

Kann wieder gesucht werden; der Cache wurde reloaded, nachdem Mi24 seine Station der "Eichsfeld-Odyssee archiviert hatte.

trouvé 02. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Danke für den FTF ,aber ist die Location nicht schon andersweitig verwendet worden [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

  Coordonnées originales :  N 51° 28.299' E 010° 18.387'

[Retour à la géocache]