Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Thüringens Enkel    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 16. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. enero 2010 the-thuringian ha encontrado el geocache

Uhh, hier sollte der Owner dringend mal vorbeischauen, denn der Cache war offen sichtbar.
Daher leicht gefunden

LG vom Thüringer

encuentran 13. agosto 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Schon witzig das der Cache so ueberlebt ;-)

TFTC

encuentran 25. julio 2009 Schnieni ha encontrado el geocache

Nach langer Blindheit doch noch genauer hingeschaut und gefunden ;)

nette idee.. danke :)

encuentran 18. abril 2009 Substance ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Hausseite gesucht und das gegenüberliegende Haus hat auch noch die Nummer 53...

Aber dann schnell gefunden ;)

encuentran 11. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

encuentran 10. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Cache 18 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Die Tarnung war uns in dieser Art noch nicht bekannt!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 03. octubre 2008 TiBae ha encontrado el geocache

Also"Versteck" ist ja ein bisschen übertrieben.

 Danke für den schnellen Log :-)

Tibae

encuentran 16. agosto 2008 sleepwalker1012 ha encontrado el geocache

GEFUNDEN!!! Schnell gefunden, gutes Versteck! 

encuentran 14. agosto 2008 Team A+B Erfurt ha encontrado el geocache

Hurra! Unser erster gefundener Cache! War gut zu finden, danke.

encuentran 05. julio 2008 antenne ha encontrado el geocache

Sehr freches Versteck - so etwas gefällt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 14. mayo 2008 delta4 ha encontrado el geocache

#701 09:23 Wie dreist ist das denn? icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 23. marzo 2008 geschenke-finder ha encontrado el geocache

23.03.2008 ; 18.35 Uhr

gut gefunden, dank guter Beschreibung.

Frohe Ostern noch! 

 

encuentran 08. febrero 2008 ural-theo ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt um 23:00 Uhr. Allerdings nicht "links über", sondern "rechts unter " der leuchtenden Ziffer... TFTC!

GLG Theo

encuentran 13. enero 2008 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und mit einem mulmigen Gefühl wieder an den Fundort gestellt. Also wenn er dort nicht weg kommt, kann man nur sagen:"Frechheit siegt."

TFTC sagen C.S.& B. 

encuentran 08. enero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Gut gemacht

Gruß Eberhard

encuentran 30. diciembre 2007 Die Doose ha encontrado el geocache

ja leicht gefunden aber der tipp ist falsch!!! das war mehr unten rechts als naja oben links!!!

encuentran 29. diciembre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 26. diciembre 2007 Schneekanone ha encontrado el geocache

Nota 22. diciembre 2007 pictureteam han escrito una nota

ich war heute am cache und habe ein neues logbuch hinterlegt. er sollte also wieder auffindbar sein. 
gruss mario vom pictureteam

no encontrado 10. diciembre 2007 ILE#1 no han encontrado el geocaching

Auf unserer Erfurt-Tour leider nicht gefunden. Vielleicht sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Trotzdem nette Gegend kennengelernt und nebenan in einer Kneipe gut und sehr günstig gespeist.

Liebe Grüße ILE#1

encuentran 23. octubre 2007 maceif ha encontrado el geocache

Um 13.40 Uhr, unbehelligt von Muggels, schnell gefunden.

TFTC maceif

encuentran 16. octubre 2007 Blacky59 ha encontrado el geocache

Etwas mußte Ich doch suchen. Der war ja richtig auffällig unauffällig. Leider dauerte das zurücklegen noch länger, da gegenüber Besuch gekommen war, die nicht ins Haus wollten.

encuentran 23. septiembre 2007 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Schöner Cache - so schön versteckt!

encuentran 18. septiembre 2007 trialhoschi ha encontrado el geocache

Schnell und gleich gefunden aber vorsicht Muggels.
Danke und Gruß Trialhoschi

encuentran 23. agosto 2007 Lupus der Kleine ha encontrado el geocache

gefunden um 18:05

konnte leider vor ort noch nicht logen, da ich etwas unvorbereitet da war und keinen stift dabei hatte. wird aber nachgeholt.

Imagen para el log de entrada
Sohn beim Versuch den Cache zu öffnenSohn beim Versuch den Cache zu öffnen

encuentran 19. agosto 2007 Waldmeister ha encontrado el geocache

Eine supernette Idee. Schön gemacht.

Danke sagt Waldmeister 

encuentran 28. julio 2007 Saturo ha encontrado el geocache

Das ist wirklich mal eine besondere Stelle...sowohl als auch...[;)] (14.33 Uhr).

TFTC sagt das
Team Saturo!

# 133

encuentran 22. julio 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Das Versteck ist nicht nur mutig, sondern schon regelrecht frech. TFTC

 

encuentran 14. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Hasenschnitzels auf Nachttour durchs Erfurter Schatz Gebiet.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 24. junio 2007 Sectio aurea ha encontrado el geocache

Gefunden um 14:26. Guter Einstieg für den heutigen Tag.
Danke

encuentran 24. junio 2007 Bubies ha encontrado el geocache

*yuchu* unser erster cache :) (18.50Uhr) War zwar nicht mehr ganz so hoch wie wahrscheinlich ursprünglich gedacht, aber trotzdem ziemlich schwierig zu heben (wegen der vielen Muggels). LG-die Bubies

 PS: Haben es sogar geschafft, noch einen kleinen Schatz in die Dose zu quetschen. Der nächste sollte etwas wirklich winziges zum Tauschen mitbringen :)

encuentran 23. junio 2007 Nuglaz ha encontrado el geocache

Gleich frühs 08.30 Uhr in der Pause schnell hingesaust, 1.3km ab Bahnhof, schnell zugegriffen, nachdem die Werbeblattausträgerin weitergezogen war. Das Versteck ist gewagt hoch3, a ber sehr schön!

TFTC!
Nuglaz

encuentran 22. junio 2007 brothers ha encontrado el geocache

schnell gefunden.schöne idee,ist mal was anderes;)
TFTC M und S

encuentran 16. junio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. Loggen schwierig, wegen Beobachtungsmuggels.

Gruß mamy(1)

encuentran 30. mayo 2007 C.Cook ha encontrado el geocache

Dieser nette kleinerCache war schnell gefunden (20:45 Uhr).

TFTC

C.C. 

encuentran 01. mayo 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Es ist ein drive-in. Das Navi hat mich nach Eingabe der ermittelten Hausnummer direkt vor die Tür geleitet. Der Cache war dann schnell gegriffen und wieder plaziert. Einem ungeübten Auge wird er wohl noch lange so verborgen bleiben!
Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

encuentran 09. abril 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 04. abril 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Mit Kristor in der Mittagspause gehoben. Zum Glück ist das hier eine ruhige Gegend.

encuentran 02. abril 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Das war ein echter Drive-In und schnell zu finden. Ich wünsche im ein langes Leben, denn das ist schon ziemlich gewagt [;)]!
TFTC sagt Sanctus70 [8D]

encuentran 19. marzo 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 10. marzo 2007 xdani00 ha encontrado el geocache

Oh, ein Osterei! Und dabei ist noch Fastenzeit! Schnell gefunden.

 

in/out: nix

 

encuentran 05. marzo 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Beim Kurzbesuch in der Landeshauptstadt schnell gefunden.

Cool

Vielen Dank

encuentran 04. marzo 2007 zippel ha encontrado el geocache

am 04.03.2007 um 10.40 gefunden

encuentran 03. marzo 2007 BlümchenBande ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Shopping wenigstens ein Lichtblick: ein neuer Cache. Danke für die Abwechselung.

encuentran 03. marzo 2007 ArnGeko ha encontrado el geocache

Smile ERSTER Smile

 Am Samstagmorgen gegen 9:50 Uhr gut gefunden.

Die eigentliche Herausforderung was das Finden eines geeigneten Parkplatzes.

Danke an magen fürs Zeigen dieser interessanten Stelle und Gruss an Alle.

[Volver a la lista de geocache]