Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nonnensee    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 3x

Note 31. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. juin 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Listingbeschreibung mit der Berechnung der Finalkoordinaten nicht mit GC16RZ6 überein. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. octobre 2011 Oderteufel n'a pas trouvé le géoacache

Während unserer Radtour rund um Bergen wollten wir diesen cach finden, - aber leider nicht von Erfolg gekrönt. Bei der zweiten Station fanden wir an keiner Stufe einen Hinweis. Dementsprechend konnten wir nur raten, wo die Position zum Ausruhen ist. Dort haben wir alle Bäume abgesucht. Leider nichts. Ergebnis: leider nichts. Deshalb fehlten uns die wichtigen Koordinaten DEF und wir konnten den Schatz nicht bergen. Auch wenn der Rundweg sehr schön ist. Wie bekommt man denn eine Baugenehmigung direkt am See?

trouvé 04. septembre 2011 Die Multibande trouvé la géocache

Hallo mit viel Glück gefunden. Auch wir hatten die zweite Station nicht gelöst. Konnten trotzdem den Cache durch die Intuition meiner Frau finden.

Gruß Die Multibande

trouvé 06. mai 2011 JoeReddick trouvé la géocache

Mit Hilfe geloggt! Manchmal kann man aber auch blind sein...

pas trouvé 24. avril 2011 nemuehei n'a pas trouvé le géoacache

Wunderschöner Spaziergang - aber leider nicht von Erfolg gekrönt. Bei der zweiten Station scheint die Treppe erneuert worden zu sein, wir haben an keiner Stufe einen Hinweis gefunden. Dementsprechend konnten wir nur raten, wo die Position zum Ausruhen ist. Dort haben wir alle Bäume abgesucht. Am vierten Baum links von der Bank, wenn man drauf guckt, links von der Bank, wenn man drauf sitzt, der vierte Baum, auf den man von Links zuläuft... Ergebnis: leider nichts. Deshalb fehlten uns die wichtigen Koordinaten DEF und wir konnten den Schatz nicht bergen. Auch wenn wir alles andere prima gefunden haben.

trouvé 06. août 2010 Tobi O trouvé la géocache

Ein sehr schöner, gut durchdachter Cache. Nun bietet sich ein See für eine Rundwanderung natürlich an. Bis auf ein paar ältere Paare, die an den diversen Punkten die Tiere beobachteten, war es angenehm ruhig. Am längsten haben wir dann doch am Final gebraucht und letztendlich doch gefunden.

Vielen Dank sagt Tobi O. von Team Rattenpfote

pas trouvé 12. juin 2009 WRLDL n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden. Lag aber an uns. Haben falsch kalkuliert. Leider kein zweiter Versuch möglich, da Urlaub zu Ende.Trotzdem schöner Spaziergang um den See. Nur durch die Suche dorthin gekommen, steht in keinem Reiseführer und auch nicht auf meiner Radkarte. Danke. (Seeadler hoch oben  in der Luft gesehen).

trouvé 11. avril 2009 boddenschatz trouvé la géocache

Habe am Dienstag ,den 7.April mit meinen Kindern den Cache am Nonnensee gehoben. Bei wunderschönen Wetter haben wir einen traumhaften Gang um nen See gemacht. Alles gleich gefunden. Mit dem Spiegel - eine sehr gute Idee.

Kann man nur weiterempfehlen

Danke Boddenschatz 

trouvé 29. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Gegen abend starteten wir zu dieser angenehmen Runde um den See. Die Sonne schien und wir konnten sehr gut das Geschehen auf dem See beobachten. Station 3 ist zur Zeit ziemlich zugewachsen, kann aber trotzdem geborgen werden; allerdings sind die Zahlen nicht mehr sonderlich gut lesbar (durch Feuchtigkeit verwischt). Im weiteren Verlauf gab es keine Probleme, auch dem Cache geht es gut.

TFTC
TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 23. juin 2008 Albain trouvé la géocache

Da meinem Schatz der Sturm für sein Surfsegel doch etwas zu stark war, haben wir diesen schönen Spaziergang unternommen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 27. janvier 2008 mandy51082 trouvé la géocache

Heute um 15.30 Uhr geloggt ;)

Unser erster Cache - ein sehr schöner Multi! Nur leider hatten wir einige Probleme an Punkt 2! Cache dennoch ohne vollständige Koordinaten mit Foto gefunden! Hatten einen tollen Spaziergang um den Nonnensee.

IN: Schlüsselband (FDP)
OUT: Kleiner Keiler (Schnaps)

Vielen Dank und Grüße aus Bertgen auf Rügen.

Mandy51082

Les images pour ce log :
GEFUNDEN!!!!!!GEFUNDEN!!!!!!

trouvé 28. décembre 2007 est0ban trouvé la géocache

Ein WIRKLICH SCHÖNER UND GUT GEMACHTER Cache. Ist mir ganz unbegreiflich, warum erst so wenige sich da rangemacht haben.
Ideal für eine kleine Radtour, ideal für Kinder (auch große...)
Ich mochte vor allem den Spiegeltrick!
Sehr zu empfehlen!
est0ban

trouvé 16. octobre 2007 lexparka trouvé la géocache

Ein schöner Rundgang um den Nonnensee. Trotz Problemen an Station 2 intuitiv die nächste Station gefunden und somit doch noch das Versteck gefunden. Man glaubt gar nicht, wie viele ähnliche Spoilerbäume es im Umfeld des Verstecks gibt, da das GPS doch etwas schwächelte und ich mich nicht auf die Koords verlassen konnte! Gruß Lex.


Note 26. août 2007 südschwede a écrit une note

Habe den Cache heute überprüft .Da wurde doch tatsächlich allerhand neu aufgestellt Surprised. Der zweite Spiegelhinweis ist jetzt wieder an Ort und Stelle wo er sein sollte .Den Hinweis am 4. Baum hatten die Erdbewohner eingegraben Sealed er liegt jetzt offener da .

weiterhin viel Spaß   der SüdschwedeCool

trouvé 01. août 2007 elrida trouvé la géocache

Gegen 18.00 Uhr nach sehr schöner Wanderung gefunden, aber mit den Hinweisen am vierten Baum und dem zweiten Spiegelhinweis hatten wir die gleichen Probleme wie unser Vorgänger.

Aber die Beharrlichkeit meiner Kinder beim Suchen führte schließlich doch zum Ziel.

Eine sehr schöne Gegend mit viel Platz zum Beobachten und Genießen der Natur!

Out: Matchbox

In: UBB-Jojo (UBB = Usedomer Bäderbahn)

Danke!

elrida 

trouvé 01. août 2007 3erteam trouvé la géocache

11:5. Schönes Versteck. Wir haben es anhand des Bildes gefunden. Der 4. Baum ist als einziger von oben bis unten mit Neuaustrieben übersät. Wir sind zu dritt 3x um das Ding herum und konnten einfach nichts finden. Auch den 2. Spiegelhinweis konnten wir nicht finden. Allerdings hat es unlängst Erneuerungen gegeben. Möglicherweise ist der Hinweis nun weg.  War eine schöne Runde. Das 3erTeam

trouvé 16. avril 2007 bartTC trouvé la géocache

Danke für den genialen Cache, vor allem die perfekt eingebauten Rätseleinlagen sind super. Es war unser erster Cache und er lag praktischer weise direkt vor der Haustür. :-)

Out: nix
In: Ein Gelbschwamm mit Boot

Les images pour ce log :
Panoramabild NonnenseePanoramabild Nonnensee

trouvé 15. mars 2007 biobert trouvé la géocache

Schöne Runde, schöne Rätsel - nur der Final liegt ca. 8 m neben den Koordinaten und war im Laub (ohne Foto) schwierig zu finden.

[Retour à la géocache]