Buscar Waypoint: 

Log de entrada por König, Kaiser, Zar    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 12. julio 2009 reginhard no han encontrado el geocaching

Zuerst den Cache Drei-Monarchen-Denkmal geloggt und dann diesen Cache gesucht.Nach den Berechnungen ist das der gleiche Platz.

Werde es später nochmal versuchen. Reginhard 

encuentran 21. febrero 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Schon auf den Weg zum Objekt beschlich uns eine leise Ahnung... Nach Berechnung der Finalkoordinaten sollte sich unser Verdacht bestaetigten. Vielen Dank fuers Verstecken.

no encontrado 05. octubre 2008 Cache Stromer no han encontrado el geocaching

Das sollte heute der dritte werden. Bildungsstartpunkt schnell erreicht und reichlich gestaunt. So ein kleiner Ort mit so viel Geschichte. Die ermittelten Koordinaten bereiteten dennoch Kopfzerbrechen. Da steht man als Cacher ja komplett auf dem Präsentierteller (es sind Muggels überall). Überall herumgeschichen, leider erfolglos. Auch andere Interpretationen der Aufgabe brachten nicht den gewünschten Erfolg. Landeten sogar auf einem Privatgrundstück.

Anm.: alles in einer Entfernung von max. 40 mtr. zum Startpunkt. Wer mir Hilfe zu diesem Cache und seiner Lösung geben kann und möchte der sende eine Mail an Stromer42@gmx.de

encuentran 04. mayo 2008 df2ap ha encontrado el geocache

schöne Stelle, wieder was geschichtliches gelernt undCache schnell gefunden. Logbuch ist voll, mußten den kleinen Notizblock benutzen Wink

 

IN: Happy Hippo

OUT: kleiner Schlüsselanhänger 

encuentran 20. abril 2008 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Dank meines "Begleiters" zügig gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

encuentran 11. enero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schöner Cach,  

Gruß Eberhard

encuentran 24. diciembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
Tom

encuentran 06. junio 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gehoben als der 'Straßenreiniger' gegenüber sein Interesse an uns verloren hatte! Besten Dank.
DerAlte & Frau

encuentran 02. junio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Schnell und unter ständiger Beobachtung der bratwurstgrillenden Dorfgemeinschaft gefunden.

Gruß Mamy(1)

encuentran 20. mayo 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

1. MAI -TAG der ARBEIT!
also etwas tun und unsere "Mitbringsel" vom 2. Thueringer Event auf die Caches in der Umgebung verteilen!
2. Station des heutigen Arbeitseinsatzes - war fast ohne "Arbeit" zu finden! [;)]
out: Blinker
in GC DRunners

TFTC + vG. Kasimodo(Gernot) Kerstin+ Hund Apoll

encuentran 26. marzo 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Interessante Location und interessanter Event (wow - hätte ich nicht gedacht)und auch noch traumhaftes Wetter , was gleich den Nachteil mit sich brachte, daß die Leute die Sonne auf ihren Balkonen tankten und ständig glotzten, was der komische Typ da wohl macht. Also warten, bis man unbeobachtet ist. Hat ein wenig gedauert....TFTC sagt Sanctus70 [8D]

encuentran 11. marzo 2007 tetley032 ha encontrado el geocache

Heute bei dem schönen Wetter war mal wieder cachen angesagt und ..wieder was gelernt.
Schöner Cache mit viel historischen Hintergrund.

encuentran 05. marzo 2007 Yalla ha encontrado el geocache

CoolERSTERSmile

Nachdem heut´ ein neuer Cache in unserer Gegend aufgetaucht ist und Geocaching.com mal wieder hinterherhinkt, hatte ich die Ehre Erster zu sein.

Laughing

Vielen Dank für den neuen Cache

[Volver a la lista de geocache]