Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rohr    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. November 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

11:30
Quick find at the first place I had a look at.. thanks

gefunden 18. April 2009 tomisser hat den Geocache gefunden

TFTC, Andrea und Martin (und Oliver)

gefunden 07. Dezember 2008 guenti hat den Geocache gefunden

schneller fund - interessantes ding
tftc
team guenti

gefunden 07. Dezember 2008 McKirni hat den Geocache gefunden

Die CacheLocation erinnerte mich sofort an den guten, alten Klettermax im Donaupark.

gefunden 16. November 2008 leilei1111 hat den Geocache gefunden

Hallo maxl 5150 dein cache war super leicht zu findenSmile.Leider sind uns einige Mugels entgegen gekommen Wir werden sicher noch einige caches von dir suchen . Wink

leilei 1111

gefunden 31. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, doch das Zurücklegen dauerte ein wenig, da genau gegenüber zwei Jugendliche standen. Deshalb habe ich den Cache kurzerhand auf eine kleine Reise mitgenommen, von 20:15 bis 21:20. Falls also jemand den Cache in dieser Zeit nicht gefunden hat - ich bin schuld TFTC

gefunden 30. Mai 2008 hintperg hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf entdeckt. Danke !

gefunden 27. März 2008 hannahmouse hat den Geocache gefunden

gefunden..

 

hannahmouse 

gefunden 16. März 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

gefunden
Gavriel & Mike

gefunden 08. November 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem nach Hause weg, danke dafür.

 LG meme_2007

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 12. Mai 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre. Wäre neugierig as sich die Verkehrsüberwacher gedacht haben über uns. Die Location kann nämlich über die Schutzwegüberwachungskamera super eingesehen werden. Aber schnell gefunden. danke fürs Verstecken.

gefunden 29. April 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Von weitem habe ich nicht gesehen, was das ist, da es dunkel war - von der Nähe erinnert es mich stark an Santasi, ein Bauklötzchen-spiel
netter Drive-In,
danke, Chiroptera

gefunden 28. April 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 15:00 gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 11. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Das Rohr war schnell gefunden :-). THX, Sterau

gefunden 02. April 2007 jongletti hat den Geocache gefunden

#116 9:30 Lag am Weg meiner Radtour heute vormittag.

TFTC! jongletti.

gefunden 25. März 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Den auch noch mitgenommen. Rasch von Doris gefunden. thanx, Heinz

gefunden 15. März 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

3x schauen, 1x greifen...ging ja eigentlich ganz einfach ! Mann ist zwar ein bissl auffällig dort, aber es geht doch irgendwie. Danke für den Cache !

gefunden 13. März 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Schneller Fund!
TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 01. März 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No 2/2 found caches during a short afterwork walk through Schwechat.
Right after Bambus I went for this one, too.

Thnx!

gefunden 28. Februar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Schönes Rohr, gleich gefunden.
thx, W

gefunden 25. Februar 2007 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

@13:00
Seltsam! Knifflig! Achtung! Keinesfalls die Fußgängerampel aktivieren, sonst stehen plötzlich 20 Autos neben Einem... [:D]
TFTC! TNLN!

gefunden 25. Februar 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Heute war's ein leichter Fund. Beim ersten Versuch, vor einigen Tagen, wars nicht möglich die Dose zu bergen, da genau vis-a-vis die Polizei den Verkehr überwacht hat.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

gefunden 24. Februar 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute um 13:00 gehoben, war ein Sekundenfund. Eigenartiges Gebilde ist das Cacheversteck, sicher ein Kunstwerk.Wink

TFTC
Geo-Johnny
(Wieder ein FTF auf OC - Laughing)

gefunden 20. Februar 2007 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Witzige Konstruktion - sowas schreit ja förmlich nach einer Dose [:)]
TFTC!
Termite2712

gefunden 20. Februar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Bei der Menge unbeschäftigter Feuerwehr-muggles gegenüber könnte man sich fast einen Brand wünschen, aber nachdem sie zumindest ihre Tschick gelöscht hatten, waren sie weg und die Dose in meiner Hand.
Danke für den Cache
reini

[Zurück zum Geocache]