Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rohr    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. noviembre 2009 aj-gps ha encontrado el geocache

11:30
Quick find at the first place I had a look at.. thanks

encuentran 18. abril 2009 tomisser ha encontrado el geocache

TFTC, Andrea und Martin (und Oliver)

encuentran 07. diciembre 2008 guenti ha encontrado el geocache

schneller fund - interessantes ding
tftc
team guenti

encuentran 07. diciembre 2008 McKirni ha encontrado el geocache

Die CacheLocation erinnerte mich sofort an den guten, alten Klettermax im Donaupark.

encuentran 16. noviembre 2008 leilei1111 ha encontrado el geocache

Hallo maxl 5150 dein cache war super leicht zu findenSmile.Leider sind uns einige Mugels entgegen gekommen Wir werden sicher noch einige caches von dir suchen . Wink

leilei 1111

encuentran 31. mayo 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, doch das Zurücklegen dauerte ein wenig, da genau gegenüber zwei Jugendliche standen. Deshalb habe ich den Cache kurzerhand auf eine kleine Reise mitgenommen, von 20:15 bis 21:20. Falls also jemand den Cache in dieser Zeit nicht gefunden hat - ich bin schuld TFTC

encuentran 30. mayo 2008 hintperg ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf entdeckt. Danke !

encuentran 27. marzo 2008 hannahmouse ha encontrado el geocache

gefunden..

 

hannahmouse 

encuentran 16. marzo 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

gefunden
Gavriel & Mike

encuentran 08. noviembre 2007 meme_2007 ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem nach Hause weg, danke dafür.

 LG meme_2007

encuentran 20. mayo 2007 tweetykojote ha encontrado el geocache

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

encuentran 12. mayo 2007 Gustus ha encontrado el geocache

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre. Wäre neugierig as sich die Verkehrsüberwacher gedacht haben über uns. Die Location kann nämlich über die Schutzwegüberwachungskamera super eingesehen werden. Aber schnell gefunden. danke fürs Verstecken.

encuentran 29. abril 2007 Chiroptera ha encontrado el geocache

Von weitem habe ich nicht gesehen, was das ist, da es dunkel war - von der Nähe erinnert es mich stark an Santasi, ein Bauklötzchen-spiel
netter Drive-In,
danke, Chiroptera

encuentran 28. abril 2007 Robbie13 ha encontrado el geocache

Um 15:00 gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 11. abril 2007 sterau ha encontrado el geocache

Das Rohr war schnell gefunden :-). THX, Sterau

encuentran 02. abril 2007 jongletti ha encontrado el geocache

#116 9:30 Lag am Weg meiner Radtour heute vormittag.

TFTC! jongletti.

encuentran 25. marzo 2007 Hynz ha encontrado el geocache

Den auch noch mitgenommen. Rasch von Doris gefunden. thanx, Heinz

encuentran 15. marzo 2007 Defenseless ha encontrado el geocache

3x schauen, 1x greifen...ging ja eigentlich ganz einfach ! Mann ist zwar ein bissl auffällig dort, aber es geht doch irgendwie. Danke für den Cache !

encuentran 13. marzo 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Schneller Fund!
TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 01. marzo 2007 bagsj ha encontrado el geocache

No 2/2 found caches during a short afterwork walk through Schwechat.
Right after Bambus I went for this one, too.

Thnx!

encuentran 28. febrero 2007 M.W. ha encontrado el geocache

Schönes Rohr, gleich gefunden.
thx, W

encuentran 25. febrero 2007 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

@13:00
Seltsam! Knifflig! Achtung! Keinesfalls die Fußgängerampel aktivieren, sonst stehen plötzlich 20 Autos neben Einem... [:D]
TFTC! TNLN!

encuentran 25. febrero 2007 ROD ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2007 Stegi ha encontrado el geocache

Heute war's ein leichter Fund. Beim ersten Versuch, vor einigen Tagen, wars nicht möglich die Dose zu bergen, da genau vis-a-vis die Polizei den Verkehr überwacht hat.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

encuentran 24. febrero 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Heute um 13:00 gehoben, war ein Sekundenfund. Eigenartiges Gebilde ist das Cacheversteck, sicher ein Kunstwerk.Wink

TFTC
Geo-Johnny
(Wieder ein FTF auf OC - Laughing)

encuentran 20. febrero 2007 Termite2712 ha encontrado el geocache

Witzige Konstruktion - sowas schreit ja förmlich nach einer Dose [:)]
TFTC!
Termite2712

encuentran 20. febrero 2007 reini ha encontrado el geocache

Bei der Menge unbeschäftigter Feuerwehr-muggles gegenüber könnte man sich fast einen Brand wünschen, aber nachdem sie zumindest ihre Tschick gelöscht hatten, waren sie weg und die Dose in meiner Hand.
Danke für den Cache
reini

[Volver a la lista de geocache]