Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen den Bergen    trouvé 18x pas trouvé 5x Note 2x

Note 29. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 29. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei die OC... Nummer mit an.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 31. mars 2012 Corgipower n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

nettes Versteckbereich, leider nicht gefunden. Möglicherweise ist es gemuggelt worden. Auf beiden Seiten gesucht, die eine Seite ist völlig dornig zugewachsen...

Leider hat der Owner sich auf email nicht gemeldet.

MfG

corgipower

pas trouvé 11. mars 2012 urmeli990 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, wir sind noch Anfänger haben die Station 1  leider nicht gefunden.Wir haben oberhalb und unterhalb  gesucht Cache leider nicht gefunden.Wir sind von der Berrendorferseite aus gekommen.

Wir werden es nochmal probieren.Reingefallen

Grüße urmeli990

trouvé 26. février 2011 MaLaLeJa trouvé la géocache

26.02.201 / 13:41

Mugglefrei gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Eine schöne Suche, ein (nein zwei) gute Verstecke!

Hatten eine Menge Spaß.

Unsere #4

TfTC

Ma&Le

pas trouvé 19. août 2010 Reue85 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts Gefunden, weder die Kopfschmerzdose noch den Eigfentlichen Cache....sehr Matschige Angelegenheit + Brennesseln

trouvé 18. juillet 2010 Goldbaer03 trouvé la géocache

Leider schlechter Empfang trotz teurem GPS-Gerät. Aber gefunden ist gefunden.

trouvé 12. juillet 2010 Team Mucklas trouvé la géocache

Mit diesem Cache haben wir heute eine ganze Gruppe von Muggels zu Cachern gemacht. Bei der Abschluss-Übernachtung der Klasse 4B der Eulenschule Berrendorf haben wir den Kindern die Schatzsuche näher gebracht. Dank an die Erfttrolle und FuntasticFour für die gute Vorbereitung!

 Vielen Dank für den Cache, mit dem wir völlig neue Ecken in unmittelbarer Umgebung entdeckt haben, sagt das Team Mucklas

trouvé 08. juillet 2010 Erft-Trolle trouvé la géocache

Unseren Heimatcache nahe Berrendorf bei trockenem Wetter ohne Schwierigkeiten erreicht. Zum Glück waren die Brennnesseln, vor denen die anderen Cacher gewarnt hatten, vor kurzem gemäht worden - so ging´s ganz schmerzlos Laughing!

 Vielen Dank, die Ecke kannten wir noch nicht!

trouvé 29. mai 2010 FuntasticFour trouvé la géocache

Schönes Versteck, bei gutem Wetter gut gefunden. Wenn es geregnet hat sind Gummistiefel oder ähnliches Schuhwerk und lange Hosen sowieso von Vorteil.

Danke für den Cache

Gruß
FuntasticFour 

trouvé 21. avril 2010 jullrich trouvé la géocache

Unser erste Cache, und auch gefunden. Dauerte was, aber wir üben ja noch. Hat Spaß  gemacht.

trouvé 02. avril 2010 Netjerthot trouvé la géocache

Danke für's zeigen

trouvé 31. janvier 2010 Maus & Hase trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. juin 2009 Die 11 Beine aus Kerpen trouvé la géocache

Haben vor ca 14 Tagen den Ersten Versuch unternommen.

Da wir nicht mit soviel Natur (Brennesseln ) gerechnet hatten brachen wir nach Fund von Station 1 ab.

Heute haben wir den Cache dann mit entsprechender Ausrüstung geborgen.Da hier viel Natur ist muss mann Bodennah genau hinsehen.

pas trouvé 01. juin 2009 kojote76 n'a pas trouvé le géoacache

Schade, haben die erste Station zügig erreicht. Waren dann sehr gespannt auf den Rest.

Leider außer Brennnesseln (deutlich in der Überzahl) nichts entdeckt. Die Koordinaten und der Hinweis bei Station A haben uns nicht weiter geholfen. 

Vielleicht lags daran, dass dies erst unsere zweite Jagd überhaupt war...

Werden im Winter einen neuen Versuch starten.

trouvé 08. avril 2009 maralisas trouvé la géocache

maralisas hat den cach gehoben. mit dem zweiten versuch Wink

die angegebenen daten sind nicht ganz richtig.

achtung wir sind vom rwe mitarbeiter angesprochen worden.

toller cach Laughing

trouvé 19. juillet 2008 Susisa trouvé la géocache

Auch wir wurden lautstark von Bussarden willkommen geheißen. Smile Das Kopfschmerzmittel haben wir schnell gefunden. Der Rest war dann etwas schwieriger (merkwürdige Koordinatenangabe Frown) . Nach nochmaligem Durchlesen der Cachebeschreibung dann doch einen Geistesblitz gehabt. Die Dose konnte dann erfolgreich gehoben werden.

Kleiner Hinweis am Rande: Auf dem Rückweg hätte ein Teammitglied tatsächlich das Kopfschmerzmittel brauchen können. Man ahnt ja gar nicht, wo man sich überall den Kopf stoßen kann... Smile

No trade... TFTC

Les images pour ce log :
AbendstimmungAbendstimmung
Die glücklichen FinderDie glücklichen Finder
ohne Worte ohne Worte

trouvé 09. mai 2008 suchwolf trouvé la géocache

Das war mein erster cache. Toller Ort. Ich komme zwar aus der näheren Umgebung aber hier war ich noch nie. Jetzt im Mai sind die Nesseln explodiert und sie schießen ihren Saft durch die lange Hose. Bussharde gab es auch - diese haben sich Lauthals über mein Kommen beschwerd.

Viele Grüße,

suchwolfCool

 

trouvé 30. avril 2008 mize trouvé la géocache

 

Nun, die Brennnesseln sind wahrlich ein Problem und wäre ich nicht aufgrund der Hinweise vorbereitet gewesen, hätte ich den "Schatz" wohl nicht heben können.

Also liebe Leute, wenn Ihr diesen Schatz finden wollt, dann entsprechende Vorbereitungen treffen. Ansonsten Brandgefahr.

Vielen Dank für diesen Cache, ich konnte einigen Greifvögeln bei ihrem majestätischen Flug beobachten.

"Guët Gaon"

MiZe

trouvé 31. janvier 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu Secreta diesen Cache - jetzt ohne Brennesseln Tongue out gehoben!

TFTC Eifelbaer

 

trouvé 31. janvier 2008 oeko61 trouvé la géocache

Heute ,mit Eifelbaer, in der Gegend cachen,da konnte dieser Cache sich nicht  lange verstecken.Jetzt im Winter hatten wir keine Probleme.

Viele Grüße von oeko61 

trouvé 11. décembre 2007 CoStNiLe trouvé la géocache

Alle 4 1/2 Monate ein Besuch ist deutlich zu wenig für diesen Cache.

Im Winter gibt es keine Probleme mit Brennesseln und wer auf dem Hinweg die Augen (und Ohren !) offen hat, wird eine Quelle im Grabenprofil entdecken.Smile

Vielen Dank ! CoStNiLe

No Trade. 

trouvé 22. juillet 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Ja was war das denn?

Nach fast fünf Monaten erst der zweite Finder? Schade, dass die bei OC exklusiv gelisteten Caches so wenig Beachtung finden.

Aber ob sich der Owner Anfang März so richtig bewusst war, wie es da im Sommer ausschaut??? Wohl eher nicht, sonst hätte er den Cache sicherlich "Zwischen den Brennnesseln" genannt. 

Sonst im Prinzip eine nette Idee.

no Trade und Thx 4 the Box von CLJ

 

trouvé 22. avril 2007 P.Franken trouvé la géocache

Hurra, wir waren die ersten.

Sehr abenteuerlicher Cache, aber sehr interessant. In die Gegend ware ich sonst im Leben nicht hingekommen. Da wir woanders geparkt haben, mußten wir sogar zwei Wege unter Tage nutzen.

IN: Textmarker

OUT:/

P.Franken

pas trouvé 04. mars 2007 tomschl n'a pas trouvé le géoacache

Entlang des Wassers auf beiden Seiten der Straße keinen Erfolg.

Es fehlt vielleicht noch ein Hinweis....

Ist aber glücklicherweise nur 5km Fahrt für uns. 

 

Tom 

[Retour à la géocache]