Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen den Bergen    trovata 18x non trovata 5x Nota 2x

Nota 29. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 29. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei die OC... Nummer mit an.

pirate77 (OC-Support)

non trovata 31. marzo 2012 Corgipower non ha trovato la geocache

Hallo,

nettes Versteckbereich, leider nicht gefunden. Möglicherweise ist es gemuggelt worden. Auf beiden Seiten gesucht, die eine Seite ist völlig dornig zugewachsen...

Leider hat der Owner sich auf email nicht gemeldet.

MfG

corgipower

non trovata 11. marzo 2012 urmeli990 non ha trovato la geocache

Hallo, wir sind noch Anfänger haben die Station 1  leider nicht gefunden.Wir haben oberhalb und unterhalb  gesucht Cache leider nicht gefunden.Wir sind von der Berrendorferseite aus gekommen.

Wir werden es nochmal probieren.Reingefallen

Grüße urmeli990

trovata 26. febbraio 2011 MaLaLeJa ha trovato la geocache

26.02.201 / 13:41

Mugglefrei gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Eine schöne Suche, ein (nein zwei) gute Verstecke!

Hatten eine Menge Spaß.

Unsere #4

TfTC

Ma&Le

non trovata 19. agosto 2010 Reue85 non ha trovato la geocache

Leider nichts Gefunden, weder die Kopfschmerzdose noch den Eigfentlichen Cache....sehr Matschige Angelegenheit + Brennesseln

trovata 18. luglio 2010 Goldbaer03 ha trovato la geocache

Leider schlechter Empfang trotz teurem GPS-Gerät. Aber gefunden ist gefunden.

trovata 12. luglio 2010 Team Mucklas ha trovato la geocache

Mit diesem Cache haben wir heute eine ganze Gruppe von Muggels zu Cachern gemacht. Bei der Abschluss-Übernachtung der Klasse 4B der Eulenschule Berrendorf haben wir den Kindern die Schatzsuche näher gebracht. Dank an die Erfttrolle und FuntasticFour für die gute Vorbereitung!

 Vielen Dank für den Cache, mit dem wir völlig neue Ecken in unmittelbarer Umgebung entdeckt haben, sagt das Team Mucklas

trovata 08. luglio 2010 Erft-Trolle ha trovato la geocache

Unseren Heimatcache nahe Berrendorf bei trockenem Wetter ohne Schwierigkeiten erreicht. Zum Glück waren die Brennnesseln, vor denen die anderen Cacher gewarnt hatten, vor kurzem gemäht worden - so ging´s ganz schmerzlos Laughing!

 Vielen Dank, die Ecke kannten wir noch nicht!

trovata 29. maggio 2010 FuntasticFour ha trovato la geocache

Schönes Versteck, bei gutem Wetter gut gefunden. Wenn es geregnet hat sind Gummistiefel oder ähnliches Schuhwerk und lange Hosen sowieso von Vorteil.

Danke für den Cache

Gruß
FuntasticFour 

trovata 21. aprile 2010 jullrich ha trovato la geocache

Unser erste Cache, und auch gefunden. Dauerte was, aber wir üben ja noch. Hat Spaß  gemacht.

trovata 02. aprile 2010 Netjerthot ha trovato la geocache

Danke für's zeigen

trovata 31. gennaio 2010 Maus & Hase ha trovato la geocache

TFTC

trovata 11. giugno 2009 Die 11 Beine aus Kerpen ha trovato la geocache

Haben vor ca 14 Tagen den Ersten Versuch unternommen.

Da wir nicht mit soviel Natur (Brennesseln ) gerechnet hatten brachen wir nach Fund von Station 1 ab.

Heute haben wir den Cache dann mit entsprechender Ausrüstung geborgen.Da hier viel Natur ist muss mann Bodennah genau hinsehen.

non trovata 01. giugno 2009 kojote76 non ha trovato la geocache

Schade, haben die erste Station zügig erreicht. Waren dann sehr gespannt auf den Rest.

Leider außer Brennnesseln (deutlich in der Überzahl) nichts entdeckt. Die Koordinaten und der Hinweis bei Station A haben uns nicht weiter geholfen. 

Vielleicht lags daran, dass dies erst unsere zweite Jagd überhaupt war...

Werden im Winter einen neuen Versuch starten.

trovata 08. aprile 2009 maralisas ha trovato la geocache

maralisas hat den cach gehoben. mit dem zweiten versuch Wink

die angegebenen daten sind nicht ganz richtig.

achtung wir sind vom rwe mitarbeiter angesprochen worden.

toller cach Laughing

trovata 19. luglio 2008 Susisa ha trovato la geocache

Auch wir wurden lautstark von Bussarden willkommen geheißen. Smile Das Kopfschmerzmittel haben wir schnell gefunden. Der Rest war dann etwas schwieriger (merkwürdige Koordinatenangabe Frown) . Nach nochmaligem Durchlesen der Cachebeschreibung dann doch einen Geistesblitz gehabt. Die Dose konnte dann erfolgreich gehoben werden.

Kleiner Hinweis am Rande: Auf dem Rückweg hätte ein Teammitglied tatsächlich das Kopfschmerzmittel brauchen können. Man ahnt ja gar nicht, wo man sich überall den Kopf stoßen kann... Smile

No trade... TFTC

Immagini per questo log:
AbendstimmungAbendstimmung
Die glücklichen FinderDie glücklichen Finder
ohne Worte ohne Worte

trovata 09. maggio 2008 suchwolf ha trovato la geocache

Das war mein erster cache. Toller Ort. Ich komme zwar aus der näheren Umgebung aber hier war ich noch nie. Jetzt im Mai sind die Nesseln explodiert und sie schießen ihren Saft durch die lange Hose. Bussharde gab es auch - diese haben sich Lauthals über mein Kommen beschwerd.

Viele Grüße,

suchwolfCool

 

trovata 30. aprile 2008 mize ha trovato la geocache

 

Nun, die Brennnesseln sind wahrlich ein Problem und wäre ich nicht aufgrund der Hinweise vorbereitet gewesen, hätte ich den "Schatz" wohl nicht heben können.

Also liebe Leute, wenn Ihr diesen Schatz finden wollt, dann entsprechende Vorbereitungen treffen. Ansonsten Brandgefahr.

Vielen Dank für diesen Cache, ich konnte einigen Greifvögeln bei ihrem majestätischen Flug beobachten.

"Guët Gaon"

MiZe

trovata 31. gennaio 2008 Eifelbaer ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zu Secreta diesen Cache - jetzt ohne Brennesseln Tongue out gehoben!

TFTC Eifelbaer

 

trovata 31. gennaio 2008 oeko61 ha trovato la geocache

Heute ,mit Eifelbaer, in der Gegend cachen,da konnte dieser Cache sich nicht  lange verstecken.Jetzt im Winter hatten wir keine Probleme.

Viele Grüße von oeko61 

trovata 11. dicembre 2007 CoStNiLe ha trovato la geocache

Alle 4 1/2 Monate ein Besuch ist deutlich zu wenig für diesen Cache.

Im Winter gibt es keine Probleme mit Brennesseln und wer auf dem Hinweg die Augen (und Ohren !) offen hat, wird eine Quelle im Grabenprofil entdecken.Smile

Vielen Dank ! CoStNiLe

No Trade. 

trovata 22. luglio 2007 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Ja was war das denn?

Nach fast fünf Monaten erst der zweite Finder? Schade, dass die bei OC exklusiv gelisteten Caches so wenig Beachtung finden.

Aber ob sich der Owner Anfang März so richtig bewusst war, wie es da im Sommer ausschaut??? Wohl eher nicht, sonst hätte er den Cache sicherlich "Zwischen den Brennnesseln" genannt. 

Sonst im Prinzip eine nette Idee.

no Trade und Thx 4 the Box von CLJ

 

trovata 22. aprile 2007 P.Franken ha trovato la geocache

Hurra, wir waren die ersten.

Sehr abenteuerlicher Cache, aber sehr interessant. In die Gegend ware ich sonst im Leben nicht hingekommen. Da wir woanders geparkt haben, mußten wir sogar zwei Wege unter Tage nutzen.

IN: Textmarker

OUT:/

P.Franken

non trovata 04. marzo 2007 tomschl non ha trovato la geocache

Entlang des Wassers auf beiden Seiten der Straße keinen Erfolg.

Es fehlt vielleicht noch ein Hinweis....

Ist aber glücklicherweise nur 5km Fahrt für uns. 

 

Tom 

[Ritorna al listing della geocache]