Waypoint-zoeken: 

Logs van Trasse DD - MG - AC - No.2    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. oktober 2023, 17:45 Dropclown heeft de cache gevonden

#0221

Heute steht wieder eine Fahrradtour in und um Erkelenz auf dem Programn. LachendLachend

Die Dose haben schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen.

Danke an Bikecom für den Cache Trasse D - MG - AC - No.2.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lächelnd

22. Oktober 2023 / 17:45Uhr

Gevonden 19. november 2018 elmofant heeft de cache gevonden

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit ging es heute Rund um Erkelenz auf Dosenjagd.

Wie bei jeder Tour ist der Wunschzettel der aufzusuchenden caches unendlich lang 😛 und die dafür zur Verfügung stehende Zeit vieeeel zu kurz. 😡

Ziel des heutigen Tages waren die Mystery caches von **Hoch hinaus in Erkelenz** & **So grün ist Erkelenz**, was uns aber nicht davon abhalten konnte, auch Caches anderer Owner aufzusuchen.

Was gibt es zu berichten?
Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Alle aufgesuchten Caches, mit Ausnahme der dnf´s konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Nahezu alle gefundenen „Döskes“ waren in einem einwandfreien Zustand. [^]

Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

Gevonden 18. november 2018 RW71 heeft de cache gevonden

Während einer cachetour hier in Erkelenz und Umgebung mit dem elmofant diesen und weitere Caches besucht und gefunden. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀

Gevonden 02. september 2018 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Und auch diesen konnten wir sehr schnell finden. Happy hunting an Bikecom sagen die **Sharkies** aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 6477

Gevonden 23. maart 2018 Wuchtel heeft de cache gevonden

Dieser Trassenabschnitt war schnell ermittelt und gut zu finden.

DFDC Wuchtel

Gevonden 15. maart 2018 Linus.de heeft de cache gevonden

+1

Gevonden 23. december 2016 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Team TRAVEL in Heinsberg [:D]

... so war's geplant, aber hier 'ne Umleitung, da 'ne Dose und schon waren wir in Erkelenz! Und von dort sind wir auch nicht mehr groß weg gekommen ... Im Gepäck hatten wir einen ganzen Stapel gelöster Mysteries, mehr, als wir hätten abarbeiten können. So haben wir uns von Cache zu Cache gehangelt, haben auch Tradis nicht verachtet, einen Kurzmulti, der gut in die Beine ging, mitgenommen und sind Mittags zufrieden nach Hause gefahren.
Allen Ownern einen herzlichen Dank fürs (Pf-)Legen!

DfdC und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of Team TRAVEL ***


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Gevonden 10. maart 2012 Matze74 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. januari 2012 cub2012 heeft de cache gevonden

Spannendes Rätsel und schönes Versteck.

TFTC cub2012

Gevonden 04. juli 2010 Captain Farrow heeft de cache gevonden

Trotz anscheinend kleinem Rechenfehler gefunden.

Team Captain Farrow

Gevonden 28. juni 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Beim Rätsellösen einen dummen Fehler gemacht, den Cache konnte ich aber heute gut finden. Danke für den Cache.

Gevonden 07. april 2010 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Heute leicht gefunden und unter Zuschauern aus dem vorbeifahrenden Zug geloggt.
TFTC
Donnerberg6

Gevonden 04. februari 2010 MoBee66 heeft de cache gevonden

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Das Rätsel war fix gelöst  ;-) Im dunkeln an der Trasse rumlaufen hatte was ;-)

TFTC MoBee66

Gevonden 02. februari 2010 nopy heeft de cache gevonden

Hallo!!

Heute beim Sauwetter cache gefunden und geloggt.

Gruß netti und nopy

Gevonden 14. juli 2009 Sternsucher2501 heeft de cache gevonden

Heute 21:00 Uhr schnell gefunden.

Tolles Rätsel, schönes Versteck!! (wie immer!!!!!!)

Danke an Bikecom

 

Gevonden 13. juni 2009 Elvizz heeft de cache gevonden

Wir haben das Rätsel gut lösen können und die Koordinaten mit Google Maps auch korrekt gefunden. Als wir an der entsprechenden Stelle waren -- an der meine Freundin beim Joggen auch schon oft vorbeigelaufen war, ohne etwas zu ahnen Wink -- suchten wir sogar ungefähr an der richtigen Stelle. Aber gefunden haben wir beim ersten Anlauf nix.

 Zu Hause haben wir uns dann doch mal das Spoiler-Bild angesehen und später noch einen Versuch unternommen. Und siehe da: Gefunden! Cool Beim ersten Mal haben wir wohl nicht genau genug geguckt. Schönes Versteck!

Erstaunt waren wir, wie viele sich im Log eingetragen haben, ohne hier zu stehen. Hatten daher schon Angst, der Cache wäre doch nicht mehr aktiv. Aber weit gefehlt: Letzter Fund vor uns war erst drei Tage alt.

Achja: Da wir zufällig eine Fledermaus mitgeführt haben, hat sich diese auf die anwesende Fliege gestürzt. Jetzt fühlt sie sich in der Dunkelheit des Caches wohl.

Gevonden 01. mei 2009 sams44 heeft de cache gevonden

01.05.2009
#195 @ 15:05Uhr
Auch wenn das Spoilerbild nur beiläufig hilfreich ist, so wurde das Döschen doch mit dem ersten genaueren Blick gefunden und so konnte ich mich in das schöne, frische Logbuch eintragen.
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:59:31 UTC.

Gevonden 18. oktober 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Habe mehrere Versuche gebraucht, bis ich das Rätsel geknackt habe. Auf dem Weg zum Cache habe ich dann gemerkt, dass meine Koordinaten 80m von der Bahnstrecke wegzeigten (wie ich später festgestellt habe, habe ich bei der Berechnung der Ostkoordinate die 35 nicht hinzugezählt).
Auf dem Weg zurück zum Auto bin ich dann an einer Stelle vorbeigekommen, wo man wunderbar einen Cache verstecken könnte. Uns was soll ich sagen: hier war er auch!!! [:D]

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Gevonden 13. juli 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #18 @ 17:50

Das Rätsel morgens beim Frühstück gelöst. Trotz großer Abweichung konnten wir (=Hoppesack) ihn schnell finden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

Gevonden 24. maart 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Erstaunlich, wie oft man selbst zu zweit an dem Döschen vorbeigucken kann. Wir haben's aber doch noch gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 23. maart 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Gevonden 18. januari 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit A von JIMA-Me, nachdem M von JIMA-Me die Vorarbeit geleistet hat, erfolgreich gesucht und gefunden.
Hiermit ein großes Dankeschön an Martin für das Lösen. :-)

TFTC
JuP von Team JuPMaB

 

Gevonden 14. oktober 2007 Andy..... heeft de cache gevonden

#2

Ein schönes, simples aber dennoch gutes Versteck!

Bin schon X-mal "drüber" gefahren!Laughing

Viele Grüße, Andy1977

Gevonden 09. september 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Im Nachlauf des Events erst falsch angefahren, aber dann war alles klar, Nessie

Gevonden 04. juli 2007 CX500 Suchmaschine heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Was mich etwas verwundert ist, daß der Cache nicht schon längst gemuggelt wurde, z.B. von Bahnmitarbeitern (Streckengängern) ;-).
Ach ja...habe mich auf dem letzten freien Platz im Logbuch verewigt, das ist jetzt voll!
CX500 Suchmaschine

Gevonden 01. juli 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

#7 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

Gevonden 01. juni 2007 DECACHA heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Danke! Decacha

Gevonden 29. april 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Als vierte Station von unserer Tour geloggt...TFTCTeam Schneewittchen

Gevonden 08. april 2007 Mayatempel heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Mentos den Cache gehoben. Klasse Osterausflug! Cool

Gevonden 08. april 2007 Mentos heeft de cache gevonden

Aufgabe schnell gelöst und den Cache gut gefunden.

Gevonden 13. maart 2007 maysi23 heeft de cache gevonden

Cache heute nachmittag schnell gefunden.

Gevonden 11. maart 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#154 @ 14:00
Mit meinen beiden Kindern habe ich mich auf die Suche gemacht. Zuerst einen Haufen (mit meinem linken Schuh), dann auch schnell den Cache (mit meiner rechten Hand)gefunden.
Weiter zur No.1!

Gevonden 10. maart 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#270, 18:20 (5/5)
Zum Abschluss meiner kleinen Runde am späten Samstagnachmittag auch denn 2. Teil der Trasse DD-AC noch mitgenommen.
TFTC, J&S

Gevonden 10. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Du warst einen Tag zu früh, Heiko. Heute war strahlender Sonnenschein [^]
Cache schnell gefunden.

Marco & Kerstin

Gevonden 09. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute war cachen im Regen angesagt.
3:05 pm - Aufgabe schnell geloest und Dose genau so schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 06. maart 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

geloggt: 17:30 Uhr

Ein, zwei, drei Mal durchgelesen, dann war der Lösungsweg ermittelt. [^] Sehr interessante Aufgaben.
Auch hier lag das Final direkt auf meinem Heimweg von Grevenbroich.
Mit !!!Schirm!!!, Scharm und Melone [;)] ging es dann auf kurzem Weg vom Parkplatz direkt zum Cache. Dank des Hinweises ist die Location sehr gut zu finden.
Da es sich um ein mir bekanntes Territorium handelte, war dank GoogleMap und Spoiler keine weitere Navi-Hilfe nötig.
Vielen Dank Manfred für dieses schöne Rätsel.
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

Gevonden 05. maart 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nach Feierabend haben wir dann noch schnell diesen Cache gemacht, der leicht zu finden war.

Gevonden 04. maart 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

FTF!
Unterwegs mal schnell die Rätsel gelöst und dann direktemang zum Cache. Koordinaten passen sehr gut.
Der Spoiler sagt: "daaa..." und wir fragen uns: "Wieso ausgerechnet hier?"

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]