Ricerca waypoint: 

Log per Frog Concerto 1    trovata 103x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team bloccata 13. aprile 2016 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 11. novembre 2014, 16:07 stweller ha trovato la geocache

11. November 2014 heute auf einem Abendspaziergang mit meiner Tochter Eva gefunden. Danke!

trovata 23. agosto 2014, 13:30 gh-ue ha trovato la geocache

Auf dem Fußmarsch von Kalchreuth nach Erlangen hier vorbeigekommen...

trovata 03. agosto 2014 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Heute war hier kein Frosch-Konzert zu hören. Dafür ging das Finden der Dose um so schneller.

TFTC

trovata 07. giugno 2014, 15:00 aquariumbg ha trovato la geocache

Heute haben wir die Cache gefunden. Ralitza, Marieta, Niky. TFTC

trovata 09. aprile 2014 holbi ha trovato la geocache

Ich hab immer ein Auge auf altehrwürdige Dosen, und so ging es nach dem Besuch der Innenstadt hier hinaus, um auf einem kleinen Waldspaziergang den Cache zu suchen.
Der Pfad zum Cache war offensichtlich, und so stand dem Logbucheintrag nichts im Weg.

Danke für's Pflegen dieses Caches über all die Jahre!
Holbi

trovata 06. aprile 2014, 12:00 j3po ha trovato la geocache

Die Frösche haben sich ruhig verhalten, bis auf das "Platsch" beim flüchten! :)  Dafür gabs ein Vogelkonzert sondersgleichen! Bin fast über den Cache gestolpert weil mein GPS noch 10m weiter wollte. Die Location ist super!

trovata 07. marzo 2014, 21:47 ef_2308 ha trovato la geocache

Schnell gefunden beim spaziergang mit dem Hund :)

trovata 06. febbraio 2014 kugelfiesch ha trovato la geocache

Erster Cache den ich gesucht habe.

trovata 27. dicembre 2013, 14:20 *Hase* ha trovato la geocache

Schönes Naherholungsgebiet :-). tftc

trovata 26. ottobre 2013 DadVader ha trovato la geocache

Beim heutigen Besuch in Erlangen stand auch dieser GC-Dinosaurier auf dem Programm.

Nach einem kurzen Spaziergang konnte die Dose gefunden und der Logeintrag ins

noch recht neue Logbuch erfolgen.

TFTC sagt DadVader

non trovata 26. settembre 2013 Spruti non ha trovato la geocache

[Nachlog auf OC]

Als die Meldung über die kurzzeitige Deaktivierung bei GC.com kam, war ich leider schon unterwegs. So fand ich das vermutete Versteckt leider nur leer vor.
Danke für's Herlocken und Verstecken sagt Spruti!

trovata 22. settembre 2013, 17:00 WilderPilger ha trovato la geocache

Leider sehr nass (innen)
Irgendein Scherzkeks hat eine Nacktschnecke in die Dose eingesperrt.

trovata 04. luglio 2013, 06:00 wodo73 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 05. maggio 2013, 13:30 vaxr ha trovato la geocache

Mein erster Cache, und ohne groß zu suchen direkt gefunden.

Die Stelle ist wirklich hübsch und ruhig. Frösche waren nicht zu hören, aber mit etwas Geduld zu sehen. :)

trovata 21. aprile 2013, 16:00 Lucabiene ha trovato la geocache

Auf einer Runde mit Gastcachern leicht gefunden - TFTC

[#78]

trovata 21. aprile 2013, 16:00 Lucabiene ha trovato la geocache

Nummer Vier der heutigen Runde wurde rasch von unserem Juniorcacher gefunden, nettes Fleckchen Erde hier - TFTC
Trade [16:00 #78]

trovata 11. novembre 2012 GeoLog81 ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 03. ottobre 2012 saganprinz ha trovato la geocache

TFTC

trovata 06. settembre 2012 Taneller ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit dem Trekkingrad im ehem. Truppenübungsplatz unterwegs gewesen. Leider war heute kein Froschkonzert zu hören. Die Dose hingegen haben wir schnell entdeckt.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

trovata 13. luglio 2012 Geo4Goe ha trovato la geocache

Als Abschluß der Freitagmorgen-Runde diese Dose gesucht und gefunden. Schönes Eckchen, leider konnte ich dieses wegen der vielen Stechmücken und Zecken nicht wirklich genießen...

Danke für den Cache!
Geo4Goe

trovata 29. giugno 2012 Worrm ha trovato la geocache

trovata 28. aprile 2012 thelefters ha trovato la geocache

Das war heute unser erster Cache und es hat wirklich Spass gemacht.

Schöner Ort für ein Versteck.

trovata 08. aprile 2012 halfix ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Zwei erfahrenere Jungs haben gleichzeitig nach dem Cache gesucht und uns gezeigt wo und wie man schauen muss, das hat dann als Schulung gereicht um die anderen Caches im Buckenhofener Forst selbständig abzugrasen Lachend

trovata 06. aprile 2012 vogest30 ha trovato la geocache

Nach Frog Concerto 2 auch noch ein Abstecher zu diesem Gewässer gemacht. Allerdings keine Frösche, sondern ein paar Enten angetroffen.
Ein schöne Stelle, die ich bisher noch nicht kannte.
Vielen Dank!

trovata 25. marzo 2012 jamopaphi ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2012, 22:16 jamopaphi ha trovato la geocache

Gefunden. Danke.

trovata 21. marzo 2012 villacache ha trovato la geocache

Mein zweiter selbstgefundener Cache. Bei klarem Himmel und warmer Sonne auf dem Rodelberg gesessen, den ich vorher noch garnicht kannte. Keine Frösche, keine Muggel. Schöner Cache. Weiter zu Frog Concerto 2

trovata 16. ottobre 2011 I flow ha trovato la geocache

"Suchen" war gar kein Wort, Box lag relativ frei herum. Schnell geloggt und dann wieder im offensichlichen Versteck getarnt.

-NoTrade-
TFTC

Iflow

trovata 24. settembre 2011 team pauli ha trovato la geocache

Wir haben bestimmt nicht den einfachsten Weg gefunden - aber wir haben ihn gefunden.

Danke fürs verstecken.

Team Pauli

P.S. Das Logbuch ist feucht und der Cache recht dreckig

trovata 16. settembre 2011 JoTi-Nbg ha trovato la geocache

Wir konnten hier zwar keinem Frosch Konzert lauschen, aber dafür dem Konzert der vielen Stechmücken. Nach dem loggen konnten wir am Weiher noch etliche kleine Frösche beobachten.

Danke fürs Verstecken

Out: TB

trovata 19. luglio 2011 partyaly ha trovato la geocache

Des war wie im Krieg mit diesen Stechmücken...

trovata 08. luglio 2011 Skyryser ha trovato la geocache

Quack. Tftc skyryser

trovata 30. maggio 2011 toubiV ha trovato la geocache

Wie beim anderen Frog Concerto liessen die Mücken auch hier nur einen kurzen Stopp zu. Die Dose war zum Glück auch schnell gefunden. TFTC

trovata 10. maggio 2011 checknix ha trovato la geocache

schöner Cach, heute gefunden, nach einem Anblick von einem Frosch der in der Baumhöhle saß, konnte ich nach kurzer Zeit den Cach finden. War mein erster juhu Lachend. Mücken on mass, Zecken konnte ich auch gleich mitnehmen Brüllend.

in: Kerze (Frosch auf einen Blatt)

out: Münze (5 Francs)

trovata 10. aprile 2011 Cachefuchs96 ha trovato la geocache

Ein echt schöner Cach mit Frosch Konzert Zwinkernd

trovata 05. marzo 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Sonnenschein schnell gefunden Heute konnte man sich schon ein klein wenig vorstellen, wie es hier im Sommer ist

IN: Pin / OUT: -

Danke fürs Zeigen dieser idyllischen Stelle! Grauloewe

trovata 06. febbraio 2011 Buckenhofer_Familienbande ha trovato la geocache

Cache heute gefunden. Unser erster Cache. War mit den Koordinaten leicht zu finden. Leider keine Frösche gehört. Teich war noch leicht gefrohren.

trovata 27. gennaio 2011 Flixflox ha trovato la geocache

Trotz Matsch schnell gefunden, im Sommer ists hier sicher schöner. DFDC sagt Flixflox #368

trovata 28. novembre 2010 huebeni ha trovato la geocache

War mit Huehnereva da, die wieder mal zielstrebig zum Cache gelaufen ist, während ich noch ins GPS gestarrt habe...
Soviel Schnee war aber noch nicht da, daß man hätte Rodeln können.
Danke

trovata 14. novembre 2010 TheTripods ha trovato la geocache

Heute beim spazieren gehen spontan gesucht und schnell gefunden.

trovata 05. novembre 2010 wolf-cacher ha trovato la geocache

Schnell fündig geworden, da das Versteck recht auffällig getarnt war. Danke für den Cache in dieser tollen Umgebung.

trovata 12. ottobre 2010 kef ha trovato la geocache

Grad entdeckt. Leider keine Frösche da...

trovata 06. settembre 2010 Onkel_Zwieback ha trovato la geocache

trovata 22. agosto 2010 GeoErbsen ha trovato la geocache

Als "Warmup" für unsere heutige Cachingtour gelogt. Leider an diesem Ort keinen Frosch gesehen. Aber auf unserer Cachingtour sind uns mehr als genug Frösche über den Weg gelaufen. :D

TFTC

no Trade

trovata 06. giugno 2010 micha_de ha trovato la geocache

Der versteckte Teich neben der "Rodelbahn" ist mir auch seit langer Zeit bekannt.
Heute hatte ich mit dem SJR-Team mal wieder Grund hinzugehen.

DfDC und Dank an die Mädels
Micha

trovata 21. maggio 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Die Frösche ringsherum machten dem Namen des Caches alle Ehre. Eine schöne, idyllische Ecke - vielen Dank fürs Herführen. In: TB Out: - (#2774)

trovata 13. maggio 2010 HexeMary ha trovato la geocache

Kopie von GC:

Relativ zuegig gefunden.
Sehr schoenes Versteck! Danke :)

trovata 09. maggio 2010 HaegerII ha trovato la geocache

trovata 04. maggio 2010 DB1RT ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Musste nur ein bisschen warten bis die Muggels endlich weg waren :).

TFTC

Ralph

trovata 02. aprile 2010, 15:40 mixxfixx ha trovato la geocache

ca: 15:40... und mit dem Mountainbike auf Durchreise...
Nach endlosen Muggelproblemen heute ward die Dose dann doch schnell
gefunden. Hier war noch kein Frosch aktiv. Die Dose liegt hier ja schon etwas länger...
...und ist auch schon etwas innerlich vermodert...
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

trovata 25. marzo 2010 chris0404 ha trovato la geocache

Halli Hallo, Frog Concerto 1 war unser erster Cache und wir haben ihn sofort gefunden. Das hat uns motiviert noch am selben Tag drei weitere zu bergen. Vielen Dank sagt chris0404

trovata 21. marzo 2010 kratz00 ha trovato la geocache

In illustrer Runde, im feinstem Sonntagszwirn schnell gefunden und geloggt.
Wir hatten Glueck, das Wetter hielt und blieb trocken.

No Trade, TFTC

trovata 31. gennaio 2010 the_diogenes ha trovato la geocache

Wie auch schon bei #2 war durch die dicke Eisschicht nichts zu hören, trotzdem mit vier Kindern im tiefen Schnee gut gefunden (Cacherblick sei Dank). Schöner Spielplatz und schöner Rodelberg, danke für´s Zeigen!
OUT: Stern, blauer Kuli, Fee
IN: weißer Kuli, Murmel, Fernseher, Coin, TB

DfdC

the_Diogenes

trovata 29. novembre 2009 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen, kannte ich noch gar nicht. Und noch schönerer Cache.
TFTC

trovata 07. novembre 2009 AniSeb ha trovato la geocache

Unser erster Cache überhaupt :o) hat Spass gemacht und wir haben auch was schönes dortgelassen.

trovata 26. ottobre 2009 delete_103754 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 19. aprile 2021

trovata 18. settembre 2009 Doc Cool ha trovato la geocache

2009-09-18 19:05 #442

Leider keine Frösche, dafür aber reichlich Mücken vor Ort.

TFTC sagt Dr.Cool

trovata 16. settembre 2009 Verydarksheep ha trovato la geocache

Netter Cache, doch leider durch die Jahreszeit bedingt ein Konzert :(

trovata 15. settembre 2009 sedsad ha trovato la geocache

Gut getarnd aber dennoch schnell gefunden leider war kein quaken zu hören.

trovata 22. agosto 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

Nota 16. agosto 2009 Wingwolf ha scritto una nota

Habe die Beschreibung etwas gekürzt und bei der Wartung des Caches die Koordinaten etwas korrigiert.

Außerdem gibt es nun auch einen Frog Concerto 2 ganz in der Nähe! Wink

Happy Caching! 

Wingwolf

  New coordinates:  N 49° 35.***' E 011° 03.***'

trovata 14. agosto 2009 Eisenmann ha trovato la geocache

Nach Korrektur der Koordinaten schnell gefunden. Wegen der Mücken auch ganz schnell geloggt. Gruß vom Eisenmann

no trade

(2009-08-14 * 13:45 * #242)

trovata 24. luglio 2009 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Heute nach der Cache-Kontrolle am Hasen meinen alten, weitervererbten Cache besucht. Alles in Ordnung, nur sollte man vielleicht Dornen zu den attributen hinzufügen.

trovata 14. luglio 2009 caci_ ha trovato la geocache

Froesche haben nachts um 2 geschlafen, Muecken zum Glueck auch grossteils. Im zweiten Versuch hat's geklappt, nachdem ich dieses schoene Fleckchen schon mal tagsueber ohne GPS besuchen konnte.

TFTC!

trovata 14. luglio 2009 Wolfram_Quinnel ha trovato la geocache

Durch Gestrüpp um zwei Uhr Nachts genähert, Orientierung verloren (zum Glück hab ich ein GPS *g*), Cache gefunden und danach auf dem Weg zurück Blair-Witch-Feeling bekommen :) TFTC

trovata 14. luglio 2009 Wolfram_Quinnel ha trovato la geocache

Durch Gestrüpp um zwei Uhr Nachts genähert, Orientierung verloren (zum Glück hab ich ein GPS *g*), Cache gefunden und danach auf dem Weg zurück Blair-Witch-Feeling bekommen :) TFTC

trovata 04. luglio 2009 oelimoeli ha trovato la geocache

Gut gefunden, schöner Platz. Ansonsten viel Froschhüpfen und Mückenstich!

Vielen Danke für den Cache

Nix in/out

trovata 04. luglio 2009 danspataru ha trovato la geocache

Gestern bei Nacht schon versucht, heute geschafft!
IN: Schere, Münze 5 Bani - Rumänien
OUT: nix
TFTC!

trovata 10. giugno 2009 Justus&Kay ha trovato la geocache

Schönes Eckchen hier. TFTC

Out: Die ersten Zecken

Justus&Kay

trovata 17. maggio 2009 GinSta ha trovato la geocache

Von wegen Frog Concerto, das war heute eher ein Vampirangriff. Glücklicherweise mussten wir nicht lange suchen.

In: Spiegelkügelchen
Out: Travelbug

trovata 03. maggio 2009 wilder_wahn ha trovato la geocache

Der 2. Cache auf unserer heutigen Tour. Die Frösche wurden heute durch Mücken vertreten.. ansonsten ein lauschiges Plätzchen!
In: Ring mit Armband aus Brasilien
Out: Karabiner
TFTC!

 Nachgeloggt von geocaching.com

trovata 25. aprile 2009 Toto73_erlangen ha trovato la geocache

Um 10 Uhr 15 war schon der erste nachwuchscacher am suchen
Wir ließen ihm den Vortritt und loggten gleich mit.
Sehr schöner Ort zum ausruhen und entspannen.
Zur Zeit viel los im Wasser und am Ufer.

trovata 10. aprile 2009 Mr.No ha trovato la geocache

Sie sangen nicht aber sie sprangen.

trovata 29. dicembre 2008 team-noris ha trovato la geocache

[K] 13:54 #511

Strahlender Sonnenschein, -1°C.

Saukalt, am Teich war alles eingefroren, keine Ahnung, wohin sich die Frösche bei diesen Temperaturen verkrümmeln. Am Cache hatte ich knapp 20 m Abweichung, trotzdem schnell gefunden.

Immagini per questo log:
Ups!Ups!
Holz auf Wasser?Holz auf Wasser?

trovata 28. dicembre 2008 frigu23 ha trovato la geocache

8:45Uhr Komisch, anscheinend sind alle Frösche eingefroren
in: Münze, Kissen
out: Ring
TFTC

Nota 04. dicembre 2008 DerBlaueReiter ha scritto una nota

Ich gebe diesen Cache zur Adoption frei. Wer Interesse hat, schicke mir eine Nachricht.

[Edit] Er wurde auf GC an Wingwolf abgegeben.

trovata 19. ottobre 2008 2dark ha trovato la geocache

Interessantes, herrlich muggelfreies Plätzchen dort, danke für's Zeigen! Geloggt um 13:52.
in: Buch
out: Krokodil
TFTC

trovata 15. ottobre 2008 wuffy ha trovato la geocache

In der Nähe hab ich mal gearbeitet (im Hallerhaus des Puckenhofes - viele Grüße) - und so kam ich ein wenig in die Erinnerungsecke - vielen Dank auch hierfür!
Versteck war nach der halben Umrundung des "Sees" klar!

trovata 03. agosto 2008 bruco1 ha trovato la geocache

Heute nachmittag schnell gefunden. Der kleine Weiher liegt ja wirklich Idyllisch.
TFTC
Gruß bruco1

trovata 10. maggio 2008 Witelite ha trovato la geocache

Das war ja heute der anspruchsvollste Cache nach dem Berg. Man musste immerhin 200 laufen...


TFTC

Witelite

trovata 18. febbraio 2008 Humulus ha trovato la geocache

Die Tüte liegt seit min. 6 Monaten unverändert da und hat uns den Weg gezeigt. Diesmal hatte SibSerag den richtigen Riecher.

trovata 19. gennaio 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha trovato la geocache

Heute nach 6 monatiger Suche - mit Unterbrechung - gefunden.

Im Juli waren wir schonmal dort aber Aufgrund von hohem Zeckenanteil und einsetzendem Regen hatten wir uns dann lieber in den Hallerhof verzogen.

TFTC

trovata 05. gennaio 2008 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Logtime: 1:33 Uhr
Wie schön ... wieder ein dick zugefrorener See zum hätscheln. Wenn man sich traut macht das sogar richtig Spaß Frösche haben wir leider keine gehört ... weder beim Suchen noch beim Loggen. Die scheinen ins Winterquartier ausgewandert zu sein ...

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

trovata 10. dicembre 2007 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Cache # 159 - Dobbies # 78

Uns war nach ein bisschen Luft schnappen und sind vom Obi aus losgelaufen. Nach kurzem Suchen haben wir den Cache in der mittlerweile eingetretenen Dunkelheit dann schnell gefunden. (Wann bleibts eigentlich endlich wieder länger hell?!?)
TFTC
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie...

trovata 18. novembre 2007 JackinOrschel ha trovato la geocache

Wir haben den Cache bei einem Sonntagsspaziergang mit kaltem und feuchten Wetter schnell gefunden. Ein schöner Cache für Kids, die hatten viel Spass.

IN: Luftballon, Travel Bug

OUT: Aufkleber 

trovata 22. ottobre 2007 kaika ha trovato la geocache

Na das war ja mal Gut.

Zuerst dauernd Hundemuggels, dann Kinder aber das ist ja OK, und  dann blitzschnell gefunden. Sauberes Versteck. Cache ist in Ordnung nur etwas zu offen gelegen. Habe etwas mehr getarnt.

 

Trade:

IN: Händewärmer Smilie   OUT: Schlumpf 

trovata 09. settembre 2007 JBleckmann ha trovato la geocache

Einmal den Hügel rauf, einmal den Hügel umrundet dann den Cache gefunden.

Die Bleckmanns
No trade

Nota 27. agosto 2007 DerBlaueReiter ha scritto una nota

Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Cache von Steffi & Stefan (den Vorbesitzern) auch bei www.navicache.com eingetragen wurde. Das Listing dort ist das Original. Seht es als historisches Dokument an, das zeigt, wo der Cache früher lag. Die Koordinaten dort sind veraltet und werden es auch bleiben.

trovata 06. luglio 2007 CheekyChick ha trovato la geocache

Beim zweiten Besuch sofort gefunden.

 No trade

 Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

trovata 07. giugno 2007 tesca ha trovato la geocache

16:15 Uhr
Die location in der Nähe des Caches ist echt super!
Für das Finden des Caches holte ich mir einen kleinen Tipp von verne, danach hatte ich ihn recht schnell in der Hand

T4TC & lg
tesca

n.t.

trovata 01. maggio 2007 nimativ ha trovato la geocache

16:45 Viele Frösche und Mücken. Die Mücken scheinen den Fröschen wohl nicht zu schmecken. Auch am 1. Mai am sonnigen Nachmittag problemlos zu suchen, da hier keine Muggel hinkommen.
IN: Zaubersteine
OUT: nix

trovata 29. marzo 2007 Nippes-Crew ha trovato la geocache

Musste ein paar Runden drehen, bis ich dann den Cache gefunden hatte.
Ansonsten ne schöne Cachelocation.

in: TB Buffy (Saubärle)
out: TB Brush & Floss

verne
Nippes-Crew

trovata 25. marzo 2007 Gargamel1 ha trovato la geocache

Ein wenig mit Nichte suchen müssen, Cache OK, noch alles trocken. Aber das Versteck war etwas feucht. Den TB werde ich in kürze in meinen eigenen ersten Cache verstecken,  oder beim nächsten Fund weitergeben.

Gruß Rob68 

out: Handpuppe Krokodil

in: kleine Taschenlampe 

  Coordinate:  N 49° 35.***' E 011° 03.***'

trovata 03. marzo 2007 fjf ha trovato la geocache

Ich hatte den ursprünglichen Cache auch gefunden, aber eine echte Hilfe ist das ja für den neuen eigentlich nicht. Wenn man am alten Versteck (bzw. seinen Überresten) steht, ist man im Umkreis von ca. 30m um den neuen Ort, aber das sollte man bei einem Tradi eigentlich immer sein, wenn man die richtigen Koordinaten hat. Insofern kann ich es mit meiner Cacher-Ehre vereinbaren, ihn nochmal zu loggen. :-)

Schönes neues Versteck! Es waren zwar keine Frösche da (außer dem TB ;-), aber ich glaube, das Versteck könnte länger halten.

Danke für die Adoption und den neuen Cache.

trovata 24. settembre 2006 sqrt ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen. Allerdings würde ich das Marmeladenglas eher als "small" und nicht als "regular size" einstufen.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

[This entry was edited by sqrt on Saturday, October 14, 2006 at 9:57:03 AM.]

trovata 30. agosto 2006 anke+chris ha trovato la geocache

Heute abend sind wir zusammen mit Yellowtux und dessen Familie noch schnell hier vorbeigefahren, um uns diese Location anzuschauen und den Cache zu heben.

Danke für den Cache an dieser netten Location,

Anke und Chris aus BaWü

trovata 30. agosto 2006 anke+chris ha trovato la geocache

Heute abend sind wir zusammen mit Yellowtux und dessen Familie noch schnell hier vorbeigefahren, um uns diese Location anzuschauen und den Cache zu heben.

Danke für den Cache an dieser netten Location,

Anke und Chris aus BaWü

trovata 13. maggio 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen im Team mit GeoFaex diesen Cache gefunden!
In: -
Out: -

TFTC

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

trovata 13. maggio 2006 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Heute wieder unterwegs mit Team D-M-G. Cache 17/24

Schnell gefunden. Cache OK. Danke!

Gruß,
GeoFaex
.

trovata 18. aprile 2006 webmichi ha trovato la geocache

Zunächst war eine Muggelmama mit zwei Muggelkindern vor Ort, so dass ich etwas weiter abseits suchte, aber nicht fündig wurde. Dann erspähte ich ein Objekt ,das allerdings zu nah bei den Muggeln war. Also entschlüsselte ich erst einmal den Hint und siehe da, es war das richtige Objekt. Unbemerkt heben konnte ich ihn nicht, aber im Vorbeigehen sah ich , dass ich richtig war. So zog ich oak-girls-1 vor. Wieder zurück war keine Muggelgefahr, es waren aber schon wieder welche im Anmarsch. So habe ich schnell geloggt. Das Logbuch ist feucht. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 14:30
#234

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trovata 08. dicembre 2005 fjf ha trovato la geocache

Als ich erst mal am richtigen Weiher gesucht habe , auch schnell gefunden.

Das Ersatz-Logbuch ist wirklich in keinem guten Zustand und auch schon ziemlich voll -- musste schon die Rückseite von älteren Einträgen verwenden.

In: Bleistift, Caesar-Schablone (wollte ich ja eigentlich in "Geheimes Erlangen" legen, aber da hat sie nicht reingepasst ...)

Out: Tintenfisch-Stempel

trovata 01. novembre 2005 Omikron99 ha trovato la geocache

Nette Location trotz miesem Wetter. Haben den Cache ohne GPS gefunden, allerdings mit ner Ehrenrunde ums Wildschweingehege ;)

Out: nix
In: Schäfchenkerze, Berliner U-Bahnfahrkarte (abgelaufen)

Grüße
Micha & Fabi


trovata 01. luglio 2005 alex3000 ha trovato la geocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Netter kleiner Tümpel. Beinahe hätte ich nicht mehr rausgefunden, aber für was hat man ja die Traceback-Funktion!

Leider ist das Logbuch total zerfleddert, deshalb habe ich ein Not-Ersatz-Logbuch reingetan.

trovata 24. marzo 2005 buddler ha trovato la geocache

Frösche waren noch keine zu hören, dafür umso mehr die Vögel. Cache schnell gefunden.
no trade
Ciao

trovata 05. gennaio 2005 dg2nmh ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen im Schein der Mag-Lite gefunden. Frösche waren jahreszeitbedingt keine da.
No trade.

dg2nmh

trovata 12. ottobre 2004 Kulumbus ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.

P.S. Nur der vollständigkeithalber geloggt, damals über GC gesucht und gefunden.

trovata 23. agosto 2003 goldensurfer ha trovato la geocache

Als wir diesen Cache gefunden haben, war von Opencaching noch nicht einmal die Idee geboren, denn das war unser zweiter realer Cache  :)

Um 17:40 nach dem Exerzierplatz durch meine Frau schnell gefunden, dann haben wir bestimmt 10 Minuten gebraucht um das Glas aufzukriegen (wie kann man das denn so fest zuschrauben :-|
Cache in gutem Zustand, Frösche waren heute wieder massig da.

In: Erfrischungstuch, Elefanten-Löffel
Out: Isländische Münze, Goldsteine

T4TC, goldensurfer

[Ritorna al listing della geocache]