Buscar Waypoint: 

Log de entrada por lottis001    encuentran 31x no encontrado 5x Nota 2x

OC-Team archivado 28. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. enero 2014 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. enero 2014 wernerwersonst no han encontrado el geocaching

Heute hab ich die Dose nicht mehr wiedergefunden, ich glaube, jetzt ist sie endgültig weg.

Gruß,
Werner, wer sonst?

encuentran 25. febrero 2013 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Der Dose geht's gut, bitte beachtet beim Suchen den versteckten Hinweis.

Werner, wer sonst?

no encontrado 09. diciembre 2012 jkiffze no han encontrado el geocaching

Heute nicht gefunden, vielleicht zu viel Schnee ?!

Dann ein anderes Mal.

encuentran 08. abril 2012 AlexZ76 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang am Ostersonntag haben wir den Cache schnell gefunden. Dieser war aber auch sehr gut versteckt!

Genaueres Lesen der Hinweise, führt auf den richtigen Weg. Danke!

encuentran 21. febrero 2012 golum97 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei geocaching.de

Nota 17. septiembre 2011 wernerwersonst han escrito una nota

Da der Besitzer schon länger weder hier noch bei Groundspeak aktiv war, hab ich jetzt einfach mal die versprochene neue Dose und das Logbuch deponiert. Was vom Inventar noch zu retten war hab ich reingepackt und den Rest entsorgt.

Werner, wer sonst?

Nota 15. septiembre 2011 wernerwersonst han escrito una nota

Nachdem ich zufällig über die 'nicht-gefunden-Logs' der beiden Lottis-Caches gestolpert bin, habe ich heute mal wieder nach diesen 'Jugendsünden' gesucht. Ich hätte sie aber beinahe nicht mehr gefunden, die Verstecke sind inzwischen gewaltig zugewachsen.

Bei diesem ist auch nicht mehr viel übrig, nur eine offene Tüte mit ein paar Plastikfiguren, Logbuch hab ich keins gefunden. Falls der Besitzer sich nicht mehr um diesen Cache kümmern kann, bin ich gerne bereit, 'ne neue Dose samt Logbuch zu spendieren. Bitte einfach melden.

Werner, wer sonst?

no encontrado 27. agosto 2011 Rums no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Haben alles abgesucht und nirgens eine Spur von dem Cache. :(

encuentran 29. mayo 2010 Montana ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Der Beutel ist allerdings defekt und der Inhalt ist aufgeweicht. Cache sollte erneuert werden!

no encontrado 24. mayo 2010 toberkel83 no han encontrado el geocaching

Der tunnel war voll Wasser und baumstämme.

encuentran 16. agosto 2009 Finder Go2 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. leider ist der Inhalt kaputt, die Dose aufgeweicht.

encuentran 15. julio 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 15.07.2009

 

encuentran 30. junio 2009 Wurzelsepps ha encontrado el geocache

Gefunden!!!
Wir mussten einen anderen Weg suchen, weil ein Zug auf dem Gleis stand und den Weg zum Cache versperrte.
Aber dann doch schnell gefunden.

encuentran 14. junio 2009 Siebenfelsen ha encontrado el geocache

Nachgelogt

DfdC

encuentran 25. febrero 2009 GoMoniGo ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Danke für`s Zeigen.

LG GoMoniGo

encuentran 02. noviembre 2008 Die Kiwis ha encontrado el geocache

Haben den cache schon nen tag zuvor bei nacht prima gefunden, hatten allerdings den stift vergessen Yell 
Also heute nochma raus (mit stift) und gelogt!!!

Danke... die kiwis and friends 

encuentran 26. octubre 2008 monster_ag ha encontrado el geocache

Toller Cache - schnell gefunden. Könnte eine neue Tüte vertragen, hatten leider keine dabei.
Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 17. octubre 2008 VoSchoe ha encontrado el geocache

War eine schöne Fahrradstrecke, gut zu finden dank Tip, Koordinaten scheinen nicht ganz zu stimmen. Inhalt ist schon ein bisschen "erdig"

VoSchoe

encuentran 03. octubre 2008 p-m-k ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell gefunden und geloggt!!

p-m-k

encuentran 25. agosto 2008 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Tja, wenn man von der richtigen Seite kommt, dann muss man nichts Verbotenes machen. Kommt man eher aus der anderen Richtung ...

Beim loggen dann von netten Mitcachern erwischt worden.

Nettes Versteck, vielen Dank.

#228 / 17:15 Uhr

encuentran 17. febrero 2008 cova ha encontrado el geocache

wir sind ein paar mal dran vorbeigelaufen,haben ihn dann aber doch gefunden.

Hat Spaß gemacht,Danke für den Cache.

 

encuentran 20. enero 2008 GeoCL ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, vielen Dank:-)

encuentran 16. diciembre 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Tja, hätte ich vorher die Beschreibung gelesen, wäre ich nicht in Sonntagsklamotten gekommen, sondern hätte Gummistiefel mitgebracht. Aber es war ja nur ein Tradi. So wurde nix aus einer Befahrung der Höhle. Vielleicht beim nächsten mal.

TFTC, Markus

encuentran 01. diciembre 2007 M+S ha encontrado el geocache

Toller Cache, den ja schon einige gefunden haben. WOW

Logbuch ist bald voll. Wink

Nur wir sind von einer anderen Seite hergekommen und waren uns erst ein bisschen unsicher. Haben den Cache aber dann recht fix gefunden und auch Die Stelle gefunden an der Du früher sicher rumgeräubert bist Wink

Hat echt Spass gemacht.

No Trade

encuentran 03. octubre 2007 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gut gefunden. Aus der Nähe konnte man den Cache schon erblicken.

-no trade-

TFTC Eisfuchs

encuentran 25. septiembre 2007 Martiniclan ha encontrado el geocache

Schöne kleine Radtour mit unseren Kindern.Schnell gefunden Spaß gehabt. Vielen Dank der Clan!!!

 

encuentran 11. septiembre 2007 divingteam ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang mit unserem Hundi

encuentran 31. agosto 2007 Panda ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Wir haben zeimlich lange gesucht, dabei war die Lösung doch so einfach...

encuentran 02. agosto 2007 braxer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Freundin noch schnell den Cache gehoben... ohne Hint hätte ich aber sicher EEEEWIG gebraucht!

TFTC

IN: TB
OUT: COIN

encuentran 21. julio 2007 trichers ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst seit ein paar Tagen ein eXplorist 210 haben, sind wir gleich mal mit Familie los gezogen. Haben den Cache noch kurzem Suchen gefunden. Hat großen Spass gemacht.

IN: Feuerzeug mit Leutturm
OUT: Geo-Coin: MCW95W

encuentran 15. julio 2007 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Baggersee wenigstens diesen einen Cache gehoben. Aber bei 36°C ist mir das Wasser lieber als die Dosen im Wald. Wer hat ihn gefunden? FeeElke

IN: TB Odin
OUT: Coin Fallin´Stars

found: (1227) #87

Vielen Dank für diesen schönen Cache der uns durch kühle Wälder zum See brachte. RMR & FeeElke

encuentran 24. junio 2007 darwater ha encontrado el geocache

schon vor einiger zeit gefunden und nun noch bei oc geloggt

encuentran 27. mayo 2007 geofuzzy ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2007 cansas ha encontrado el geocache

Schöner Cache.
Naja wir haben wohl den Ausgangspunkt nicht richtig gewählt. Über das Gelände gelaufen, das Besagte Objekt gefunden. Wie es mein Sohn Lucas fand steht imLog, das verrate ich nicht :-)

MfG Lucas, Marius und Matthias

encuentran 11. abril 2007 Banditbiker ha encontrado el geocache

Hurra mein erstes cache. Als Erzieher bin ich mit zwei Jungs auf die Suche gegangen. Sind mit dem Fahrrad von Rastatt aus hingefahren. Die Jungs waren begeistert. Ich ließ sie alleine suchen. Sie brauchten 20 Minuten, dann war das Erfolgserlebnis groß. Leider hatten wir nichts zum schreiben dabei, sonst hätten wir uns noch in das Logbuch eingetragen. Es haben sich schon mehrere Finder eingetragen. Danke für diesen schönen Tag auch im Namen der Kinder. Wir freuen uns auf das nächste cache.Smile

 out: Stempel

in: Taschenmesser 

Banditbiker 

no encontrado 01. abril 2007 geofuzzy no han encontrado el geocaching

encuentran 14. marzo 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Schneller Fund in der Mittagspause. Eigentlich hoffte ich auf einen FTF, aber jemand anders war früher aufgestanden Cry.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

[Volver a la lista de geocache]