Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am wilden Fluss    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. noviembre 2010 Kalle_AC ha encontrado el geocache

Günni1 und Kalle_AC mit Anhang haben an einem Wintertag den cache gefunden. Es fehlte eigentlich nur noch Sonnenschein.

TFTC

no trade

encuentran 24. septiembre 2010 eifeljunker52 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden, trotz Sturz in den "wilde" Fluss (das Bachufer war nach dem Regen sehr rutschig).

encuentran 29. julio 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Schöne Gegend für ein Cacheversteck. Danke

encuentran 09. junio 2010 das Cacheduo ha encontrado el geocache

Hallo, nach einem schönen Spaziergang haben wir, mein Sohn und ich, diesen Cache gefunden. Schöne stelle am wilden Fluß

encuentran 03. junio 2010 montanes ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde um Imgenbroich schnell gefunden.

 TFTC

no trade

encuentran 07. noviembre 2009 fraggle ha encontrado el geocache

Danke für den cache. Sticker in. nothing out.

 

encuentran 05. septiembre 2009 freak3474 ha encontrado el geocache

Cache heute nach kurzem Spaziergang gefunden. Danke, hat Spaß gemacht! Smile

encuentran 30. agosto 2009 pa&ul ha encontrado el geocache

Auf unserer MTB-Tour durch die Eifel haben wir diesen Cache gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

encuentran 03. agosto 2009 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Wir waren auf den "Pfaden der Müller" gemeinsam mit Geodil und Geodorant auf Tour. Dabei haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen Abstecher zum wilden Fluss zu machen. Den Cache haben wir dann gut gefunden.
Danke für den Cache
In: Coin
Out: Nix
Team Eifel-Go

encuentran 07. mayo 2009 Sesom ha encontrado el geocache

super! hat spass gemacht...Smile

Sesom

encuentran 18. abril 2009 wanderlust2000 ha encontrado el geocache

Auf einer unserer zwei Wanderungen am heutigen Tage, relativ leicht gefunden!

No Trade

TFTC

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

 

http://wanderlust2000.over-blog.de/

encuentran 10. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 31. diciembre 2008 juhie ha encontrado el geocache

War unsere erste Suche. Ist aufgrund der überschaubaren Dauer sehr gut als Einstieg geeignet.

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden, da uns unser GPS punktgenau geführt hat.

Ist übrigens alles noch in sehr gutem Zustand, selbst der Stift war nicht eingefroren ;)

Das Tracking-Bug haben wir nur bestaunt, aber nicht entnommen, da wir als Anfänger noch nicht genau wussten, was es damit auf sich hat.

IN: rotes Herz

OUT: Stein.

encuentran 28. diciembre 2008 dasplüschteam ha encontrado el geocache

Hallo, Eifel-Yeti!

Das war heute ein wunderschöner Cache-Besuch! Tolles Wetter, Eisekalt und ich versumpfte mit den Gummistiefeln im Moor nachdem ich mit einer Freundin zuvor im Stacheldraht hing. Laughing

Einer unserer Hunde hat zusammen mit einem Team-Mitglied dann den Cache gefunden. Und den "richtigen" Weg auch gleich. Wir sind halt querfeldein gegangen mit einem superschlechtem Navi........Embarassed!

In: Schlüsselanhänger + TB

Out: Filzelch und Modellauto

Good hunting!

HEvThadisburg

 

encuentran 13. noviembre 2008 ds453 ha encontrado el geocache

nachdem wir das Abenteuer der Fluss - Überquerung gemeistert hatten, war das Finden der Dose fast schon selbstverständlich ...
TFTC

encuentran 01. septiembre 2008 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Die Gegend lädt richtig zum Verweilen ein. Bei etwas höheren Temperaturen garantiert ein prima Picknik-Platz. TFTC, nt,

gruß Waldfreunde

encuentran 31. agosto 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Mutig haben wir diesen Fluss zusammen mit Kojak72, TiSa0107 und den Mistralmikados überquert und sind glücklicherweise nicht vom reißenden Wasser fortgespült worden. Der Cache wurde dann gemeinsam schnell gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 31. agosto 2008 Haso ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sommerwetter waren wir zu Gast bei Freunden in Imgenbroich und  haben zusammen mit diesen bei einem kleinen Spaziergang zwei Caches gehoben.

Vielen Dank fürs Verstecken. So macht spazieren Gehen Spaß!

in: Kuh 

out: Würfel

 

encuentran 30. agosto 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Beim Event haben wir den hier gleich mitgemacht, der Fluss hat uns auch gut gefallen.

TFTC Katrin und Joachim

encuentran 17. agosto 2008 frank6767 ha encontrado el geocache

Das ist hier eine schöne Ecke zum wandern. Die Cachedose konnten wir gut finden.

In: Stein

Out: TB+Wäscheklammer

 

encuentran 05. julio 2008 Jack Russel Team ha encontrado el geocache

Der wilde Fluss war heute recht zahm. Ein idyllisches Plätzchen.
Gruß vom JRT

encuentran 22. mayo 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 19. abril 2008 EvHoBra ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von "Stadt-Land-Fluss" mitgenommen.

TFTC

EvHoBra 

encuentran 13. enero 2008 blindfisch oldies ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein durch den "Fluss geschwommen"Coolund geloggt.

Leider kein Tauschmaterial dabei.CryDeswegen:TNLN

TFTC

encuentran 17. noviembre 2007 GiRoNiki ha encontrado el geocache

 

Heute auf dem Weg zu Stadt Land Fluß mitgenommen.

Schöne Location, tolles Cacheversteck.

TFTC sagen

GiRoNiki 

encuentran Recomendación 19. septiembre 2007 amobe ha encontrado el geocache

Vom Niederrhein nach Monschau gereist. Auf dem Campingplatz übernachtet und von dort zum Cache gewandert. Gefunden 14:01 Uhr.

nichts rein und nichts raus

Gruß amobe 

encuentran 05. agosto 2007 kaberg ha encontrado el geocache

Kleiner Mittagsspaziergang zum wilden Flüsschen bei endlich noch einmal schönstem Sonnenschein!

In: "Nudenn Travel Slug"
Out: -

TFTC Kaberg

 
 

encuentran 29. julio 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Auf der Imgenbroicher Tour alles schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

encuentran 29. julio 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Imgenbroich - Stadt, Land, Fluß Cache im vorbeigehen noch mitgenommen. 

Happy Hunting

JoPeDie 

In: /

Out: Coin

encuentran 28. julio 2007 radioscout ha encontrado el geocache

What a wonderful place at this nice little creek.
We enjoyed the beautiful landscape and the walk to the cache.
Many thanks for this well hidden cache and for showing us this location.

encuentran 13. julio 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schöner kurzer Spaziergang und eine idyllische Cache-Location.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

encuentran 29. mayo 2007 Flowerteam ha encontrado el geocache

Schöner Cache, das ganze Flowerteam hatte viel Spass. Es war auch gar nicht so einfach, über den reissenden Strom zu kommen.Wink

encuentran 21. abril 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Im wildromantischer Umgebung am wild plätschernden Bach konnten wir den wild versteckten Cache schnell finden [;)].

Danach sind wir noch weitergelaufen Richtung Belgenbacher Mühle und kamen auch noch an einer wilden Naturrutschbahn vorbei (siehe Foto). TFTC.

IN: TB

Viele Grüße,
2x UFABRA

Imagen para el log de entrada
Wilde NaturrutschbahnWilde Naturrutschbahn

encuentran 03. abril 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 11. marzo 2007 Sleidanus ha encontrado el geocache

Dieses Erstlingswerk mal eben auf die schnelle gehoben. Ein interessanter wilder Fluss.

No Trade

Sleidanus

[Volver a la lista de geocache]