Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nobel-See    gefunden 59x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 03. Mai 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf schöner Fahrradtour Gesucht und gefunden

DfdC

Hinweis 14. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC11NJT) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte also das Listing korrigieren, und zwar komplett, da auch die Beschreibung inzwischen abweicht. Sollte innerhalb eines Monats (14.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

Die gelistete Version des Caches gibt es leider seit 10/2010 nicht mehr. Die "reloadete" Version des Caches mit den Koordinaten "N 52° 23.488 E 009° 38.554" (bei GC als GC11NJT gelistet) konnte hingegen problemlos gefunden werden. Ein sehr schöner Platz, danke für´s Verstecken!

nicht gefunden 10. Juni 2012 MC_Hannor hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Juni 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

das hier war nach funkelienes fund-erfolgen heute mal ganz eindeutig einer, der mir zuzuschreiben war [;)]
dfdc
[:)]
#632 17.32 uhr

gefunden 12. November 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

hey,

gefunden von olla und kids.

 

allerdings zum zweiten mal. es ist der gleiche wie bei opencaching von pichel 64.

 

trotzdem gut .

 

gruß, olla und kids

nicht gefunden 20. August 2011 ernesto64 hat den Geocache nicht gefunden

Tja,ick hab ihn nicht gefunden,na da muß ick wohl noch mal hin...

gefunden 07. Mai 2011 Firemann911 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bei Nobel-See(reloaded) gefunden. Log-Zettel und Cache waren leider feucht. Logzettel bischen getrocknet und Caches trocken gelegt. Papierstreifen zum Logen hinzugefügt.Benötigtwartung. Trotzdem TFTC 

Fireman911

P.S. Habe Fotos alsPN geschickt

gefunden 10. April 2011 Max&Alex hat den Geocache gefunden

Hab ihn  jetz doch gefunden

gefunden 22. August 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute den Nobel-see angefahren!Gefunden und geloggt...Das klebeband hält nicht mehr lange!!!

Danke von geolex

gefunden 11. Juni 2010 oilfuss hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden,

oilfuss

nicht gefunden 23. Oktober 2009 Gershwin hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben mindestens eine halbe Stunde gesucht. Leider nichts gefunden. Eigentlich wollten wir hier eine Travel-Münze, die wir in Kassel gefunden haben, deponieren.Cry

gefunden 03. Oktober 2009 xifedi50 hat den Geocache gefunden

Hier war heute ganz schön was los. Aber das Gestrüpp schirmte gut genug ab, so daß man hier in Ruhe das klebrige Ding aus seinem Versteck holen konnte ...

TFTC!

xifedi50 

gefunden 14. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

On tour mit Frangi und Ihcsu,schöner schnell gefunden und geloggt  TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 14. August 2009 Frangi hat den Geocache gefunden

Haben den cache gefunden und geloggt. Netter see, war auf jeden fall den Ausflug wert. Danke.

gefunden 04. August 2009 kreote hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und schöner Platz.

DFDC Kreote

gefunden 06. Juli 2009 Stanley80 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2009 Sydney1608 hat den Geocache gefunden

Nur mit Spoilerbild gefunden, nettes Versteck - leider hatten uns die KOs reichlich in die Irre geführt, sonst wärs einfacher gewesen.

gefunden 27. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 22. Juni 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#828 19:05 am 22.06.2009 Heute als 'Beifang' auch noch diese Dose abgegriffen. DFDC Arthur

gefunden 03. Mai 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Schöne stelle zum verweilen und Tier zu beobachten.

Netter Cache, gehoben mit Erwin Lindemann.

gefunden 03. Mai 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Position durch Zufall schon gefunden. Das Logbuch ist nun voll.

gefunden 02. Mai 2009 harry28 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause geloggt

gefunden 01. April 2009 korsar hat den Geocache gefunden

der "klebt" ja wie Hulle.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

 

 

gefunden 12. März 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Hat sich gut angeboten hier nen Stopp einzulegen, Danke sagt Clondike7171

gefunden 08. März 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

gefunden 22. Februar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

gefunden 22. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 06. Februar 2009 98joshua hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlenden Sonnenschein schnell geloggt.

DfdC


Joshua98

gefunden 13. Dezember 2008 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Auf anhieb gefunden, super, danke.

BKH 08

gefunden 28. Oktober 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 17. September 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

Hi,

nach umrunden des Teiches, mehr durch Zufall gefunden.

Spoilerbild 2 ist sehr irreführend.

Cache lag offen da, wir haben ihn besser getarnt.

 

danke...rali666

gefunden 23. August 2008 markus95 hat den Geocache gefunden

cache schnell gefundn und besser getarnt! Danke markus95

gefunden 29. Juli 2008 Hachi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, dank der Bilder auch erfolgreich um 14:00 Uhr bei Sonnenschein gefunden und geloggt.

gefunden 05. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Also irgendwie war ich kurz vor der Aufgabe als ich zufällig das Döschen erspäht habe.
TFTC und Gruß
Anisleb

gefunden 30. Mai 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Schnell noch mitgenommen.

gefunden 25. Mai 2008 Sid Haley hat den Geocache gefunden

Einer von sechs auf unserer heutigen Radtour !

Schönes Idyll für einen Cache ! 

Sid&Haley

gefunden 20. April 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Nicht mal richig gesucht und schon gefunden!
TFTC GSmarty

gefunden 24. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose gut gefunden. Den See kannteich noch gar nicht ...
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 03. Februar 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Ein Sonntagsspaziergang am Nachmittag und etwas suchen...

gefunden 02. Februar 2008 Minna hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sehr gut getarnt. Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 27. Januar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Gut und schnell im TeamSSF gefunden.

TFTC sagt Simchen

gefunden 27. Januar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 13. Januar 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Flotter Fund
TFTC salix01

gefunden 01. Januar 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt. Leider taugt dieser "See" weder zum Paddeln noch zum Tauchen. Laughing
TFTC
Paddeltaucher

gefunden 21. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr #558
MiTu68 hatte den richtigen Riecher, sonst wäre ich hier wieder ohne die Dose abgezogen.
Gruß
- Dirk

gefunden 19. September 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Hin, finden, loggen und wech!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 08. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Während ich noch überlegte wie hoch Kniehoch ist hatte DeLuchs ihn schon gesichtet.

TFTC

gefunden 08. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

12:30 IAKA was here, und während ich noch suchte, fand das Team 1m hinter meinem Rücken den Cache... und ich fand das ...

DFDC

gefunden 14. August 2007 Lulu-Ann hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei Dunkelheit trotz kleiner Funzel mit Mel und Muggel Antje gefunden.

Dank für den Cache

Lulu-Ann 

gefunden 17. Juni 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell zugegriffen.

Vom Spoilerbild nicht täuschen lassen ... hier gibts auch haushohe Brennesseln ;)

 

TFTC
Sonderzeichen

gefunden 03. Juni 2007 zlohniah hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Nettes Versteck. Logbuchzettel ist aber voll. Hier müsste ein neuer Zettel rein.

In: 10 Pfennig

gefunden 02. Juni 2007 Nise hat den Geocache gefunden

Netter Cache, und dank Hinweisen gut zu finden.

Grüße,

Nise &Olli

gefunden 26. Mai 2007 xplora1 hat den Geocache gefunden

unser erster Cache... und gleich gefunden.

Danke

Xplora1 & Nicole

gefunden 20. Mai 2007 TeamWelfen hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache etwas unter Kniehöhe;-)

gefunden 14. April 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour gut gefunden. (War ja nur gut 1km von meiner Haustür entfernt...)
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 07. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach lesen der Logs gefunden, da hab ich wohl im Biologieunterricht gepennt;-)

TFTC

schmitty

gefunden 26. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings, zumindest bei mir, deutlich unter Kniehöhe. Am Kanal konnte ich gut das Verladen von Baumstämmen beobachten.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 26. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg geloggt, nachdem ich letzte Woche nicht mehr dazu gekommen bin. Danke für die Vorstellung der Regenwasserrückhaltung. War ja ordentlich Traffic hier heute. Gruß wegaworld

gefunden 13. März 2007 Shrek_1 hat den Geocache gefunden

Der Cach ist auch bei Dämmerung gut zu finden.

IN: 10 Dänische Kroner

gefunden 12. März 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Ja, da gehört ein Döslein hin! Danke sagen Geo-Findus

gefunden 05. März 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingJuhuu! Erstfinder LaughingLaughingLaughing

Zum erstenmal durfte ich mich in einem jungfräulichen Logzettel verewigen.

Von dem Teich wuste ich bis heute gar nichts, obwohl ich schon öfters durch diese Gegend gefahren bin. Die Location ist in der Abenddämmerung im roten Sonnenlicht richtig  idyllisch gewesen. Den Cache zu finden war mit den hints recht einfach und problemlos möglich.

in: 1 Franc 

Vielen herzlichen Dank für das schöne Erlebnis eines FTF und den Cache sagen Die Cacheonauten

 

 

[Zurück zum Geocache]