Waypoint search: 

Log entries for Galgenberg    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 28 November 2009 CG29 found the geocache

Schöner, einfacher Cache.
War mein erster und sicherlich nicht mein letzter Cache.

no trade

Danke
CG29

Found 03 May 2009 rotstrd0815 found the geocache

Sehr schöne Wanderung,

 

tolle Aussicht.

IN:Lampe mit Travel-Bug 491035

Out: Kette mit Travel Bug 56KTRK

 

rotstrd0815

Found 25 December 2008 Maulwurfn found the geocache

Nette Tour nur leider konnten wir keinen Traffokasten ausmachen.

Haben aber trotzdem den Cache erfolgreich heben können.

Found 05 October 2008 Baron Anaconda found the geocache

Ein toller Sonntagsnachmittags-Spaziergang durch prall gefüllte Weinberge ! Tolle Tour - gutes Versteck!

Vielen Dank,

Baron Anaconda

Found 17 May 2008 wendmann found the geocache

Tolle Tour mit lösbaren Aufgaben.
Familientauglich.
Danke an De Ryckswimmers

In: TB Out: Buntstifte

P.S. Dose ist total überfüllt





[This entry was edited by wendmann on Wednesday, May 28, 2008 at 1:40:43 AM.]

Found 17 February 2008 ganz-neu-hier found the geocache

Hallo,

eine superschöne Tour über den Weinbergen oberhalb des Neckartals. Sie lädt ein wieder zukommen.

Das war unser erster Caching ausflug und mal sehen welche noch kommen....

in wärmekissen 

out "grüner Sportflitzer"

A.S.

Pictures for this log entry:
ganz tief untenganz tief unten

Found 09 December 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen auf kleiner Tour mit F-U-Z-Y.
Dank einem kleinem Wink von gps-guru, dass hier noch ein Multi liegt, diesen Cache auch gleich noch mitgemacht [:)]
Tolle Location mit super Aussicht.

TFC #2141 Out: TB

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Pictures for this log entry:
Ganz schön tiefGanz schön tief
Der SteinbruchDer Steinbruch
Was für ein tiefer SteinbruchWas für ein tiefer Steinbruch
UnterwegsUnterwegs

Found 17 November 2007 Emmett found the geocache

[ Eine schöne Tour über schöne Weinberge. Außerdem habe ich gemerkt, daß das Graublau bei der topographischen Karte von Garmin nicht für ein Gewässer steht. [B)] Abgesehen von einem Verrechner vor der 2. Station und kurzer Suche nach der Prägung bei der 3. Station, die im diffusen Licht nicht sehr auffällig war, bin ich gut zum Finale gekommen. Beim Rückweg von der 3. Station hat die Luftlinie (leider hat Garmin bei der Topo für Deutschland das Routing ausgeschaltet [:(!] - vermutlich würden sie sonst deutlich weniger City-Navigator-Karten verkaufen) im Gegensatz zum Hinweg dann auch tatsächlich nicht durch den Steinbruch geführt. Beim Finale hatte ich erst ein potentielles "Objekt" untersucht, wollte dieses aber nicht durch eine gründlichere Suche ] umschichten. [ Da hat dann der Hinweis sehr weitergeholfen und bald hielt ich den ordentlich großen und praktisch randvoll gefüllten Cache-Behälter in Händen.
Bei der Tour gab es schöne Aussicht auf das Neckartal. Danke für das Zeigen und den Cache!]

Found 01 November 2007 Team Lurchi found the geocache

Schöner Spaziergang am Feiertag mit der ganzen Familie. Cache wurde übrigens von Ilse gefunden. TFTC

 

Out: Kroko

IN: Muscheln 

 

Team Lurchi + 5

Found 29 April 2007 gps-guru found the geocache

Haben heute die wunderschoene Tour am Galgenberg gemacht, sie ist wirklich perfekt ausgearbeitet und bietet sehr schoene und einfach sehenswerte Ausblicke, die Runde koennen wir sehr empfehlen, alles war problemlos und stressfrei zu finden. Fuer uns war's die perfekte Sonntagsnachmittagsrunde!

Danke an die Ryckswimmers fuer diesen tollen Cache
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 29 March 2007 die Gummibären found the geocache

Heute diese schöne Runde bei gutem Wetter angegangen.
Wir haben alle Stages und auch das Final gut gefunden. Smile

T4TC

Found 11 March 2007 Die Sachensucher found the geocache

Verspäteter Log...
Wir haben diese schöne Runde mit der ganzen Familie sehr genossen. Das Wetter war genial, der Steinbruch hat echt was!

Vielen Dank!

Out: TB Apple
In: Weiß ich leider nicht mehr...

Gruß
Die Sachensucher

Note 04 March 2007 De Ryckswimmers wrote a note

Startinhalt:
Pflaumenlikör für den Erstfinder
Weinbuch
Kompass
Diddl-Textilsticker
Zopfhalter
Flummiball
Finger-Fahrrad
Pin
Tuschkasten
Gummiente
Klebsticker Stiefmütterchen

[Back to the geocache listing]