Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Ripper - Kapitel 2: Präzision    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Die Bremsen haben nicht versagt, aber wir mussten doch noch 23m zum Cache laufen. laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#528

encuentran 31. marzo 2007 willimax ha encontrado el geocache

Ein echter Drive-In!

Zeit: 00:05 Uhr

Vielen Dank an LE_SiD und Schöne Grüße von Willi


encuentran 31. marzo 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Präzise vor dem Cache angehalten, geloggt und weitergefahren.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 28. marzo 2007 beatle60 ha encontrado el geocache

zusammen mit Lipsia.

Danke! 

encuentran 17. marzo 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Präzise gefunden.
Interessante Story, bin gespannt wie es weiter geht.
Leider musste ich zu Hause angekommen feststellen, daß da ein kleiner Bleistift auf dem Sitz lag... werd ihn in Kürze zurück bringen.

Danke und viele Grüße

Kurt

encuentran 15. marzo 2007 Gohliser ha encontrado el geocache

Am Tatort habe ich mehrere Papierstreifen mit Namen und Daten entdeckt. Sicherheitshalber habe ich mich dort auch eingetragen.

Viele Grüße vom Gohliser

encuentran 13. marzo 2007 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Einen schönen Frühlingsgruß.

encuentran 11. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Der Ripper schien hier nicht so bei der Sache gewesen zu sein,
im Gegensatz zu seinen anderen Tatorten war eine schnelle
Aufklärung ja schon vorprogrammiert ..

danke für den cache

encuentran 10. marzo 2007 GrT ha encontrado el geocache

Wer will schon eine Leiche im Keller haben(auch wenns nur ein nicht gesuchter Cache ist)? Hin, zugreifen, loggen das ging schnell.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 10. marzo 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

Ich dacht der Ripper kommt noch einmal zum Tatort zurück, aber ich konnte nur noch seine Spuren entdecken.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 07. marzo 2007 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

haben uns heute auch mal diesen Tatort angeschaut. Bei so vielen Freiwilligen, haben wir es vorgezogen, uns nur in das Döschen einzuschreiben und wieder zu gehen.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Der GeoHase & Häsin
____________________
#707 2007/03/07 20:00
No Trade
Cache in Ordnung

encuentran 07. marzo 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 06. marzo 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Tatort besichtigt und Spuren gesichert.
Ich bleib am Ball.

Special K.

encuentran 06. marzo 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Hier war nichts zu übersehen. Die Dose lag offen da. Haben sie notdürftig bedeckt.
Frank & Big

[Volver a la lista de geocache]