Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Renees Bänkle: Hexentalpanorama    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 24. Juni 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 01. April 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir am Ende eines wunderbaren Tages rasch fündig werden. Das erste Mal richtig Sonne, dazu Grillen und zum Abschluss noch eine kleine Schatzjagd.
Vielen Dank für das schöne Versteck, Cuculus fugax

gefunden 02. Juni 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Am heutigen Vatertags-Morgen war das Wetter nicht so doll und so war, im Gegensatz zum letzten Besuch dieser Location, Renees Bänkle frei. Ich hatte den Cache auch bei dieser schönen Aussicht vermutet, doch das Geko201 schickte mich in eine andere Richtung!

Nach dem Log noch der wohl verdiente Einkehrschwung mit der obligatorischen Nudelsuppe. Lecker.

Danke für den netten Cache

IanAnderson

P.S. Falls ihr irgendwann im TV den Film "Jesus loves You" oder ähnlich seht: der wurde heute bei der Adelhauserkapelle gedreht.

gefunden 08. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde auf dem Schönberg gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#482)

gefunden 11. September 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Na das war ja herrlich da oben. Konnten die super Aussicht leider nicht allzu lange genießen, da ein Schwarm fliegender Ameisen uns die Bank streitig gemacht hat. Die Klügeren gaben nach und so wurden wir beim Loggen nur von ein paar Brennesseln belästigt.Gut gegen Rheuma.
Trotzdem ..... tolle Ecke, perfekte Aussicht.
Danke für diesen tollen Cache
Team Bergwolf und Tristan

Bilder für diesen Logeintrag:
Tritt an Renes BänkleTritt an Renes Bänkle

gefunden 05. September 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Crackedone nach dem Aufsteig auf dem Bänkle eine kleine Pause eingelegt.
siehe Bild von Crackedone links Crackedone und rechts ich.
Super schöner Ort mit einer spitzen Aussicht, ich frage mich warum ich nicht schon früher mal hier her gekommen bin.
Vielen Dank fürs zeigen und verstecken sagt Tem Mengen

gefunden 06. Juni 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1245 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Team Larry Brent

gefunden 18. Mai 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

Boahhhh……………was für ein herrlicher Ausblick auf das Hexental einfach wunderschön

Vielen Dank fürs zeigen und den Cache

Da hat sich der aufstieg gleich doppelt gelohnt…

Viele Grüße

Amityone mit Takeru

gefunden 04. Mai 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden und geloggt, hier heute nachgeloggt

Langsam gings den Berg hoch...oben den kleinen dafür umso schneller gefunden. Den Aufstieg mit Buggy und Baby bewältigt. Lange haben wir uns oben jedoch nicht aufgehalten, da es wahnsinnig gewindet hat.

gefunden 20. April 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick, danke fürs Zeigen.

TFTC
Spieler

gefunden 11. April 2010 Fin-fin-der hat den Geocache gefunden

"Hier muss es doch irgendwo sein... JA!!!" SmileSmileSmile

gefunden 13. November 2009 speedychicken hat den Geocache gefunden

Hopplahopp schnell gefunden, doch leider war kein Stift mehr drin und ich hatte keinen dabei. Tolle Idee mit dem Magneten.

Grüße

gefunden 22. September 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schönberg Cache auch dieses Döschen schnell gefunden.Tongue out Leider war die Aussicht etwas bescheiden, da es im Tal schon wieder neblig wurde.
Danke für diesen Cache.

Gruß nordlicht08Tongue out

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein "Sportgerät"Mein ´´Sportgerät´´

gefunden 13. September 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Oh Mann! Am Karfreitag waren wir schon mal hier und haben scheint´s wg. Unterzuckerung nur auf Augenhöhe gesucht. Heute offenbar bessere Werte und bessere Teambesetzung.
Trotzdem danach im Schönberghof eingekehrt - ist nie verkehrt!
Und die Aussicht ist immer ein Genuß!
TFTC,
wiwocasi #424

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Skysnake & wiwocasiSkysnake & wiwocasi

gefunden 14. August 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Einen imposanten Ausblick hat man von hier oben, auch bei Nacht ...
Auf der Bank habe ich erst einmal eine kleine Vesperpause eingelegt, bevor ich mich ans Suchen (und Finden) des Döschens machen konnte.

Danke für's Herführen und für den Cache
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Renees Bänkle bei NachtRenees Bänkle bei Nacht

gefunden 04. August 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Ok, wenn man sich das Listing dann auch wirklich durchliest, weiß man auch, daß man nicht an der Bank suchen muss [:)]
TFTC!
#876

nicht gefunden 10. Juli 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieb uns ein Fund verwehrt, die Dose ist unauffindbar, jedenfalls für uns an diesem Abend.

gefunden 06. Mai 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ringelringelreihe, und da war er ja!
Schöne Bank mit herrlicher Aussicht!
TFTC, ichwarsnicht

nicht gefunden 10. April 2009 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Schönbergcache und vor dem Schönberghof noch hier vorbeigeschaut, aber leider trotz Hint nichts gefunden??? An verdächtiger Stelle fehlte auch ein Deckel!?
Schade! Aber hier oben ist es so schön, dass wir sowieso nicht zum letzten Mal da waren.
Beste Grüße,
wiwocasi

gefunden 13. März 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Lange konnte sich der Cache trotz Schnee nicht verstecken.
TFTC
Die Rastapanx

gefunden 14. März 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hab ich kurz hier vorbeigeschaut und das Böxchen relativ schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC

-Demo-

gefunden 07. Oktober 2007 Gundomad hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr

Da haben wir doch länger suchen müssen bis wir das Logbuch hatten. Leider war Renees Bänkle wieder einmal besetzt - kein Wunder bei dem Panorama und dem schönen Wetter. Daher haben wir unser Sportgerät vor dem Hexentalpanorama fotographiert.

Gundomad & Gattin mit Mecky

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser SportgerätUnser Sportgerät

gefunden 03. Oktober 2007 Häckse hat den Geocache gefunden

Schade, dass das Bänkle heute dauerbesetzt war. Aber der Cache war ja etwas abseits, so dass ich dennoch dran kam. Prima gefunden und ein Anlass trotz schwülem Wetter auf den Berg zu steigen.

gefunden 26. September 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Geeeeeeeefunden!!!

gefunden 04. September 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 47° 57.308' E 007° 48.291', verlegt um 66 Meter

gefunden 25. April 2007 Janosch hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Aufstieg haben wir den Gipfel erklommen und den Cache entdeckt...tolles Versteck! Die schöne Aussicht haben wir wirklich genossen!
Janosch und Stephan
www.jswv.de
www.allein-wandern-ist-doof.de

nicht gefunden 14. April 2007 etrossi hat den Geocache nicht gefunden

Da wir eh in der Gegend zu tun hatten, dachten wir, den machen wir mal schnell auch noch.

Hätten wir die Beschreibung dabei gehabt (und die Logs der Vorgänger) wären wir vermutlich auf die richtige Idee gekommen.

Es war aber so heiss und das Found-it-Bier (von woanders) rief so laut, dass wir nach einiger Suche aufgegaben.

Den Platz kannten wir schon aus einem früheren Fogg-Cache, den wir hier vergebens gesucht und dann woanders gefunden hatten.
Von dem her war es ein schönes Déjàvu.

Erika und Thomas
(etRossi)

[This entry was edited by etRossi on Saturday, April 14, 2007 at 11:01:24 PM.]

gefunden 06. April 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Neulich bin ich schon direkt hier vorbeigejoggt, wusste aber nicht, dass hier *das* Bänkle steht. Nachdem ich die Tage nochmal auf die Karte geschaut hatte, war aber schnell alles klar.
Heute bin ich wieder übern Schönberg gejoggt und hab dann die Gunst der Stunde genutzt und in einem kurzen Muggelfreien Intervall, dann auf bewährte Techniken zurückgegriffen. [;)]
Letztlich hab ich dann doch länger auf das Verschwinden der Muggel gewartet, als den Cache gesucht.

Merci an fogg für den Cache, gagaa

Bilder für diesen Logeintrag:
Fertiger JoggingschuhFertiger Joggingschuh

gefunden 05. März 2007 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Juhu FTF  :)
Um 17:30 konnte der Schönberg zu Fuß bezwungen werden.  ;) Mein Fahrrad musste wegen dem ganzen Matsch weiter unten auf mich warten. Mal sehen wie lange das Behältnis wasserdicht bleibt.
Danke
sirevergreen

gefunden 05. März 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

STF im neuen Logbuch.
Das war ein schöner Abschluss meiner heutigen Tour.
Der Cachebehälter ist wirklich interessant [:)].
TFTC, Gecko_jm

  Koordinaten:  N 47° 57.283' E 007° 48.329'

gefunden 13. Februar 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Der bisher unveröffentlichte Teil der Nacht-Cache-Tour:

Schönberg. Nachts (3:04 Uhr).
Zwei Hirten irren durch die Nacht.
Plötzlich schallt lautes Jubelgeschrei durch den Wald.

Domi: "Wer hat den Cache gefunden?!"
Heiko: "Musst uns anleuchten."
Domi: "DU musch uns anleuchten, ische Video..."
Heiko (lacht)
Domi: "Wir, FTF!"
Heiko: "Vielleicht...
Domi: "...vielleicht auch nicht!"
Heiko: "Wir wissen noch gar nicht ob's den Cache gibt."
Domi: "Ja...
Beide: "...wir haben einfach mal was gefunden."
Heiko (lacht schon wieder/ immer noch)
Domi: "Und hier windet's ganz schön!"

Klingt wie ein Drehbuch zu einem schlechten Kifferfilm,
entspricht aber nicht ganz der Wahrheit.
Gekifft hat hier niemand, nur etwas zu lange gecacht! [:D]
Aber das Video existiert wirklich, und wird bei Gelegenheit veröffentlicht... [:)]

Dieses unglaubliche Zufallsprodukt aus Unfähigkeit (der GPS-Nutzung), Cachegeilheit, und Cacherintuition bescherte uns den wohl schnellsten FTF aller Zeiten:

[:D][:D] 19 Tage vor Veröffentlichung [:D][:D]

Den Rest dieser, den Hirten würdigen, Nachtaktion findet ihr in den Logs zu Hanna's Geburtstag (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=48eda232-5c3a-4dba-adb3-e575e97994e9)
und Jesuitenschloss.

Schade, dass das Logbuch seither ausgetauscht wurde,
und der verwirrte Originallog jetzt nur bei Fogg & Konsorten zu finden ist. [:)]

Danke für diesen außergewöhnlichen Cache und die Lebensrettung an Fogg & Consortin.
Sonst hätte einer der Hirten (der mit dem GPS) mächtig Ärger bekommen.
Zitat am Fuße des Berges: "Wenn da oben kein Cache ist, hau ich dir die Maglite über die Rübe!"

Zwei überglückliche Erstfinder-Hirten.

PS: Nach diesem Fund wurde jede weitere vermeintliche "Cache-Location" untersucht,
und jeder auffällige "Cacher-Stein" umgedreht, in der Hoffnung noch weitere FTFs zu machen [:)]
(siehe letztes Foto). Was unsere nächtliche Wanderung wohl um weitere 30 min verlängerte...
Sonst wären wir schon um 6:30 im Bett gewesen! [:D]

[This entry was edited by DieHirten on Tuesday, March 06, 2007 at 2:30:28 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziel 2: Untersuchen aller möglichen CacheorteZiel 2: Untersuchen aller möglichen Cacheorte
Freude pur 2Freude pur 2
Freude pur 1Freude pur 1
FTF Foto, DieHirten bei NachtFTF Foto, DieHirten bei Nacht
Unser SportgerätUnser Sportgerät

[Zurück zum Geocache]