Waypoint search: 

Log entries for -    Found 27x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', moved by 4.4 km

Found 16 October 2009 MINI BLUES found the geocache

GEFUNDEN!!!

 

 

DAS WAR MEIN ERSTER CACHE 

 

MINI BLUES

Found 16 October 2009 MINI BLUES found the geocache

Gefunden war echt Klasse!!!

 

 

Wir sind von mir bis zur Kirche gelatscht.

 

 

gez. MINI BLUES

Found 31 May 2009 PX200E found the geocache

Ich habe heute zusammen mit WolfmanOB eine kleine Tour Rund um Raesfeld und Borken gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Richtig was los hier bei Euch in Rhede. Alle Kneipen waren drinnen wie draussen gut besucht. Gegen 22.00 Uhr konnte das Döschen aus seinem Versteck befreit werden.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 27 July 2008 Nurapolis found the geocache

Auf der Familienradtour zum Pröbstinger See angefahren und schnell gefunden.
TFTC.

Nurapolis

Found 26 July 2008 andy111 found the geocache

Erst der Hint, dann nichts, dann die Dose.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 26 July 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Die Erste Station auf einem kleinen Spaziergang durch Rhede bei unserer Borken Tour.
TFTC
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 05 July 2008 Serpens found the geocache

TFTC! Einmal um die wunderschöne Kirche gelaufen, dann direkt gefunden und um 16:20 Uhr geloggt - Kirchencache halt ;P Danach gings erstmal zur Eisdiele (die war heute rappelvoll) - megaaaaaa! Kann diese jedem nur empfehlen!!! Ein Muss!!!

Found 29 June 2008 mainecooncat found the geocache

Auch diesen mit geodi gefunden.

TFTC

Found 29 June 2008 geodi found the geocache

Erst schickten uns die GPS-Geräte auf die falsche Seite, wir konnten schließlich aber doch unseren Besuch loggen.

TFTC

Found 08 June 2008 Lindemann1 found the geocache

Neue Runde Rund um Bocholt. Diese Dose konnte dabei gefunden werden. Danke an die fleissigen Owner.

<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

Found 21 April 2008 Drei-Könige found the geocache

Gut gefunden, ein Klassiker!

 

Found 17 February 2008 rainman1960 found the geocache

Cool

Schnell gefunden bei schönem Wetter um 14.38Uhr

Team Rainman

Found 17 December 2007 Rapunzel found the geocache

Haben unseren erst cache gefunden danach mussten wir uns aufwärmenSmile

hat viel spaß gemacht !

Team Rapunzel

 

Found 27 November 2007 dr-pepper found the geocache

Gefunden!!!! Das war ja leicht...

Dr-Pepper

Found 15 November 2007 Drei-Könige found the geocache

Dies war unser erster Cache. Er wurde am Nachmittag entdeckt, aber erst am späten Abend, aufgrund der vielen Muggels, gehoben.

Vielen Dank vonRichthofen!

Die Drei-Könige

Ps. Warte- und Aufwärmzeiten lassen sich in der nahen Gastronomie erfolgreich verkürzen.

 

Found 28 September 2007 Bokeltsen Jung found the geocache

Trotz schlechtem GPS-Empfang doch noch recht schnell gefunden. Schönes Versteck !

Danke an ´vonRichthofen´ für den Kirchentradi.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

Found 22 August 2007 Vandeval found the geocache

Danke für den Cache, war schnell gefunden.

Gruß,
Vandeval

Found 11 July 2007 Rhese Knollen found the geocache

Schnell gefunden

 

Rhese Knollen

Found 06 July 2007 Team Red found the geocache

Um 22 Uhr gut gefunden.

Team Red #16

Found 02 June 2007 Legosteinteam found the geocache

Zusammen mit Gastcacher Florian war dieser Cache dank Hint schnell gefunden. Anschließend haben wir in der Nähe ein Eis gegessen, bevor wir unsere Cachetour in Richtung Osten weiter fortgeführt haben. Danke für den Cache.

Found 13 May 2007 Zwillis found the geocache

Hi,
heute auf dem Weg noch diesen Tradi mitgenommen. Danke für den Cache an der bekannten Kirche.

ZWILLIS

Found 21 April 2007 MrChaotic found the geocache

Klassisch trifft es. TFTC!

Viele Grüße
MrChaotic

Found 25 March 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 25 March 2007 BooM found the geocache

Auch ohne GPS gut gefunden.

 

Grüße

Found 20 March 2007 Psionisti found the geocache

Found 16 March 2007 crow187 found the geocache

Netter cache, schnell gefunden!

Diesen cache kann man trotz muggel relativ leicht heben...

Hat Spaß gemacht! Danke!!!

Found 11 March 2007 dieglorreichenvier found the geocache

Gestern bei super Wetter und mit einem leckeren Eis in der Hand schnell gefunden, schnell geloggt und wieder versteckt.

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier!

  Original coordinates:  N 51° 50.424' E 006° 41.842'

[Back to the geocache listing]