Waypoint-zoeken: 

Logs van -    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', moved by 4.4 km

Gevonden 16. oktober 2009 MINI BLUES heeft de cache gevonden

GEFUNDEN!!!

 

 

DAS WAR MEIN ERSTER CACHE 

 

MINI BLUES

Gevonden 16. oktober 2009 MINI BLUES heeft de cache gevonden

Gefunden war echt Klasse!!!

 

 

Wir sind von mir bis zur Kirche gelatscht.

 

 

gez. MINI BLUES

Gevonden 31. mei 2009 PX200E heeft de cache gevonden

Ich habe heute zusammen mit WolfmanOB eine kleine Tour Rund um Raesfeld und Borken gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Richtig was los hier bei Euch in Rhede. Alle Kneipen waren drinnen wie draussen gut besucht. Gegen 22.00 Uhr konnte das Döschen aus seinem Versteck befreit werden.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Gevonden 27. juli 2008 Nurapolis heeft de cache gevonden

Auf der Familienradtour zum Pröbstinger See angefahren und schnell gefunden.
TFTC.

Nurapolis

Gevonden 26. juli 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Erst der Hint, dann nichts, dann die Dose.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 26. juli 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Die Erste Station auf einem kleinen Spaziergang durch Rhede bei unserer Borken Tour.
TFTC
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Gevonden 05. juli 2008 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC! Einmal um die wunderschöne Kirche gelaufen, dann direkt gefunden und um 16:20 Uhr geloggt - Kirchencache halt ;P Danach gings erstmal zur Eisdiele (die war heute rappelvoll) - megaaaaaa! Kann diese jedem nur empfehlen!!! Ein Muss!!!

Gevonden 29. juni 2008 mainecooncat heeft de cache gevonden

Auch diesen mit geodi gefunden.

TFTC

Gevonden 29. juni 2008 geodi heeft de cache gevonden

Erst schickten uns die GPS-Geräte auf die falsche Seite, wir konnten schließlich aber doch unseren Besuch loggen.

TFTC

Gevonden 08. juni 2008 Lindemann1 heeft de cache gevonden

Neue Runde Rund um Bocholt. Diese Dose konnte dabei gefunden werden. Danke an die fleissigen Owner.

<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

Gevonden 21. april 2008 Drei-Könige heeft de cache gevonden

Gut gefunden, ein Klassiker!

 

Gevonden 17. februari 2008 rainman1960 heeft de cache gevonden

Cool

Schnell gefunden bei schönem Wetter um 14.38Uhr

Team Rainman

Gevonden 17. december 2007 Rapunzel heeft de cache gevonden

Haben unseren erst cache gefunden danach mussten wir uns aufwärmenSmile

hat viel spaß gemacht !

Team Rapunzel

 

Gevonden 27. november 2007 dr-pepper heeft de cache gevonden

Gefunden!!!! Das war ja leicht...

Dr-Pepper

Gevonden 15. november 2007 Drei-Könige heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache. Er wurde am Nachmittag entdeckt, aber erst am späten Abend, aufgrund der vielen Muggels, gehoben.

Vielen Dank vonRichthofen!

Die Drei-Könige

Ps. Warte- und Aufwärmzeiten lassen sich in der nahen Gastronomie erfolgreich verkürzen.

 

Gevonden 28. september 2007 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem GPS-Empfang doch noch recht schnell gefunden. Schönes Versteck !

Danke an ´vonRichthofen´ für den Kirchentradi.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

Gevonden 22. augustus 2007 Vandeval heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, war schnell gefunden.

Gruß,
Vandeval

Gevonden 11. juli 2007 Rhese Knollen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

 

Rhese Knollen

Gevonden 06. juli 2007 Team Red heeft de cache gevonden

Um 22 Uhr gut gefunden.

Team Red #16

Gevonden 02. juni 2007 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gastcacher Florian war dieser Cache dank Hint schnell gefunden. Anschließend haben wir in der Nähe ein Eis gegessen, bevor wir unsere Cachetour in Richtung Osten weiter fortgeführt haben. Danke für den Cache.

Gevonden 13. mei 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Hi,
heute auf dem Weg noch diesen Tradi mitgenommen. Danke für den Cache an der bekannten Kirche.

ZWILLIS

Gevonden 21. april 2007 MrChaotic heeft de cache gevonden

Klassisch trifft es. TFTC!

Viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 25. maart 2007 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 25. maart 2007 BooM heeft de cache gevonden

Auch ohne GPS gut gefunden.

 

Grüße

Gevonden 20. maart 2007 Psionisti heeft de cache gevonden

Gevonden 16. maart 2007 crow187 heeft de cache gevonden

Netter cache, schnell gefunden!

Diesen cache kann man trotz muggel relativ leicht heben...

Hat Spaß gemacht! Danke!!!

Gevonden 11. maart 2007 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Gestern bei super Wetter und mit einem leckeren Eis in der Hand schnell gefunden, schnell geloggt und wieder versteckt.

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier!

  Original coordinates:  N 51° 50.424' E 006° 41.842'

[Terug naar de cachebeschrijving]