Waypoint-zoeken: 

Logs van Taschenrechnercache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. juni 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Auch, wenn er jetzt archiviert ist. :-)

Lange hatte ich mich auf diesen Cache gefreut. Er konnte die Erwartungen zwar leider nicht erfüllen, aber setzt der Owner seine Erfahrungen mal in einem anderen Cache um.

Gevonden 23. mei 2008 Gorelstar heeft de cache gevonden

Auch ich habe diesen Cache gefunden, aber mein Eintrag wurde hier einfach gelöscht. Leider kann ich das Datum nicht mehr rekonstruieren. Es muss aber zwischen dem 18.5. und 28.5. gewesen sein, daher habe ich die Mitte gewählt.

Gevonden 19. oktober 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

wieso war mein Log eigentlich gelöscht, trotz einiger Ungereimtheiten beim Empfang und den Koordinaten habe ich ihn ja dennoch gemacht?! Und vor allem auch gefunden.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 06. maart 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Was fällt Dir denn ein, mein Fund-Log zu löschen?  :o

Gevonden 05. maart 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Warum wurde der Logeintrag gelöscht.
Immerhin war dies ein FTF;-)

 Gruß Süffel

[Terug naar de cachebeschrijving]