Waypoint search: 

Log entries for Brücken in Krefeld #3    Found 18x Not found 2x Note 1x

Found 09 February 2011 tuxD found the geocache

Eine kleine spontane Abendrunde mit CacheMitKutsch.
Dieser kleine Multi hat mir gut gefallen!
Das Logbuch ist allerdings platschnass.

DfdC
tux69

Found 02 September 2009 dieSchluempfe found the geocache

Na endlich, im zweiten Anlauf gut um 20:30 Uhr gefunden und geloggt.
TFTC

Found 23 July 2009 CSI.Steckendorf found the geocache

GC #167 Timestamp: 231515jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry. Neues Logbuch entjungfert.

TFTC. TNLN.

Found 11 June 2009 Team Alf found the geocache

Haben uns entschieden trotz Regen doch noch einen Cache zu suchen und um 12:55 eingeloggt.

Hat sich gelohn, der Park ist sehr schön.

Found 01 February 2009 Lutzi found the geocache

Danke für den schnellen Cache. Die Muggels sind echt hartnäckig, aber wir haben es geschafft.

Note 11 December 2008 Doctorbrain wrote a note

Neues Logbuch installiert!

Doctor Brain

Not found 07 December 2008 Hossow did not find the geoacache

3. versuch für heute, doch der erste, der nicht klappen wollte. leider nicht gefunden. dennoch sehr schöne location, die wir als krefelder noch gar nicht kannten. 

hexie & paul

Found 14 September 2008 rusty found the geocache

Den Cache um 17:00 trockenen Fußes und einer kleinen Kletterpartie doch noch relativ gut gefunden. Danke.  Gruß Rusty

Not found 06 July 2008 Beebop did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, aber hat trotzdem Spass gemacht.

Eventuell ist der Cache beim Hochwasser abhanden gekommen

Found 07 May 2008 Snailpush found the geocache

Nachdem wir uns vom Siegerland Richtung Osten nach Krefeld aufgemacht hatten waren wir von dem tollen Wetter überrascht. Hier schien die Sonne wie weit im Norden - am Mittelmeer Laughing. Bei dem tollen Wetter waren zwar einige Muggel unterwegs, trotzdem schnell und ungesehen geloggt. Das ist ja ein toller kleiner Park!

TFTC, Grüße aus dem Siegerland von Snailpush

Found 24 March 2008 greiol found the geocache

Found 05 December 2007 noell found the geocache

Und noch eine schöne Parkrunde in Krefeld. Alles gut gefunden.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Pictures for this log entry:
SchwanenfamilieSchwanenfamilie

Found 01 November 2007 Microbriste found the geocache

Heute waren erstaunlich viele Muggels in der Nähe.

Nach einer Kletterpartie erfolgreich den Cache gehoben und geloggt.

Schöne Tour -Danke !

Microbriste 

Found 16 September 2007 mrs.gumby found the geocache

Auf unserer Linn-Tour mit Crashgirl30 problemlos heben können und völlig neue Perspektiven von Krefeld entdeckt.

Danke!

mrs.gumby

Found 09 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Hier war im Gegensatz zum zuvor besuchten Schönwasserpark einiges mehr los. So haben wir uns etwas in Geduld fassen müssen, bevor wir an der Endposition "abtauchen" konnten.

Kerstin & Marco

Found 08 July 2007 Drickes found the geocache

Leider hat das ja mit allen caches hintereinander und mit Fahrrad nicht geklappt.
So konnte ich heute meinen Sohn nur überreden, indem ich versprach mit dem Auto zu fahren.
Gesagt getan und auch schnell gefunden. Ab zu Brücke #4



TFTC

Drickes mit Sohn

Found 28 May 2007 lysistrata found the geocache

Schön, sowohl der Park, wie auch die Brücke !
Und die Muggels waren wohl ale beim Flachsmarkt...
Um 15.35 Uhr gut gefunden - danke !!

lieben Gruß Lysistrata

Found 28 May 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 19 May 2007 Austern_Rob found the geocache

schönes Wetter, und mein zweiter Cache, war eine nette Radtour,
so lernt man Krefeld kennen.
Danke für den Cache
Grüße von Austern Rob
 

Found 11 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Heute mal endlich wieder mit Felix auf Tour.
12:17 pm - Mit Felix als Ablenkung war die Suche kein Problem.

Gruss und Danke fuer den Cache

Pictures for this log entry:
Felix beim kletternFelix beim klettern

Found 06 March 2007 giant ghost found the geocache

Cool FTF Cool

Nachdem ich heute schon den  Linner Rundweg gemacht habe, nach Hause gefahren bin um dann festzustellen, dass noch ein Cache in der Nähe liegt hab ich mir den nächtlichen Ausflug gegönnt und bin noch mal los. Mit Erfolg. Danke, dass Ihr mich so auf Trapp haltet. 

 TFTC giant ghost

[Back to the geocache listing]