Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücken in Krefeld #3    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 09. februari 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Eine kleine spontane Abendrunde mit CacheMitKutsch.
Dieser kleine Multi hat mir gut gefallen!
Das Logbuch ist allerdings platschnass.

DfdC
tux69

Gevonden 02. september 2009 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

Na endlich, im zweiten Anlauf gut um 20:30 Uhr gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 23. juli 2009 CSI.Steckendorf heeft de cache gevonden

GC #167 Timestamp: 231515jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry. Neues Logbuch entjungfert.

TFTC. TNLN.

Gevonden 11. juni 2009 Team Alf heeft de cache gevonden

Haben uns entschieden trotz Regen doch noch einen Cache zu suchen und um 12:55 eingeloggt.

Hat sich gelohn, der Park ist sehr schön.

Gevonden 01. februari 2009 Lutzi heeft de cache gevonden

Danke für den schnellen Cache. Die Muggels sind echt hartnäckig, aber wir haben es geschafft.

Opmerking 11. december 2008 Doctorbrain heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch installiert!

Doctor Brain

Niet gevonden 07. december 2008 Hossow heeft de cache niet gevonden

3. versuch für heute, doch der erste, der nicht klappen wollte. leider nicht gefunden. dennoch sehr schöne location, die wir als krefelder noch gar nicht kannten. 

hexie & paul

Gevonden 14. september 2008 rusty heeft de cache gevonden

Den Cache um 17:00 trockenen Fußes und einer kleinen Kletterpartie doch noch relativ gut gefunden. Danke.  Gruß Rusty

Niet gevonden 06. juli 2008 Beebop heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, aber hat trotzdem Spass gemacht.

Eventuell ist der Cache beim Hochwasser abhanden gekommen

Gevonden 07. mei 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns vom Siegerland Richtung Osten nach Krefeld aufgemacht hatten waren wir von dem tollen Wetter überrascht. Hier schien die Sonne wie weit im Norden - am Mittelmeer Laughing. Bei dem tollen Wetter waren zwar einige Muggel unterwegs, trotzdem schnell und ungesehen geloggt. Das ist ja ein toller kleiner Park!

TFTC, Grüße aus dem Siegerland von Snailpush

Gevonden 24. maart 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. december 2007 noell heeft de cache gevonden

Und noch eine schöne Parkrunde in Krefeld. Alles gut gefunden.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Afbeeldingen voor deze log:
SchwanenfamilieSchwanenfamilie

Gevonden 01. november 2007 Microbriste heeft de cache gevonden

Heute waren erstaunlich viele Muggels in der Nähe.

Nach einer Kletterpartie erfolgreich den Cache gehoben und geloggt.

Schöne Tour -Danke !

Microbriste 

Gevonden 16. september 2007 mrs.gumby heeft de cache gevonden

Auf unserer Linn-Tour mit Crashgirl30 problemlos heben können und völlig neue Perspektiven von Krefeld entdeckt.

Danke!

mrs.gumby

Gevonden 09. september 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier war im Gegensatz zum zuvor besuchten Schönwasserpark einiges mehr los. So haben wir uns etwas in Geduld fassen müssen, bevor wir an der Endposition "abtauchen" konnten.

Kerstin & Marco

Gevonden 08. juli 2007 Drickes heeft de cache gevonden

Leider hat das ja mit allen caches hintereinander und mit Fahrrad nicht geklappt.
So konnte ich heute meinen Sohn nur überreden, indem ich versprach mit dem Auto zu fahren.
Gesagt getan und auch schnell gefunden. Ab zu Brücke #4



TFTC

Drickes mit Sohn

Gevonden 28. mei 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Schön, sowohl der Park, wie auch die Brücke !
Und die Muggels waren wohl ale beim Flachsmarkt...
Um 15.35 Uhr gut gefunden - danke !!

lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 28. mei 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2007 Austern_Rob heeft de cache gevonden

schönes Wetter, und mein zweiter Cache, war eine nette Radtour,
so lernt man Krefeld kennen.
Danke für den Cache
Grüße von Austern Rob
 

Gevonden 11. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute mal endlich wieder mit Felix auf Tour.
12:17 pm - Mit Felix als Ablenkung war die Suche kein Problem.

Gruss und Danke fuer den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Felix beim kletternFelix beim klettern

Gevonden 06. maart 2007 giant ghost heeft de cache gevonden

Cool FTF Cool

Nachdem ich heute schon den  Linner Rundweg gemacht habe, nach Hause gefahren bin um dann festzustellen, dass noch ein Cache in der Nähe liegt hab ich mir den nächtlichen Ausflug gegönnt und bin noch mal los. Mit Erfolg. Danke, dass Ihr mich so auf Trapp haltet. 

 TFTC giant ghost

[Terug naar de cachebeschrijving]