Waypoint search: 

Log entries for Wietersheim: Mühle    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2008 barmbek found the geocache

Die Mühle dient zwar nicht mehr ihrer eigentlichen Funktion, so ein richtiger Lost Place scheint sie aber auch noch nicht zu sein. Zumindest in dem der Straße zugewandten Bereich wird sie als Unterstellraum für einen Traktor und als Lager genutzt.

Glücklicherweise mussten wir in diesem Bereich nicht suchen, sondern konnten etwas verdeckt vor muggeligen Augen an anderer Stelle agieren.

Nach kurzer Suche hatten wir die kleine Dose in ihrem gut gewählten Versteck entdeckt und um 17.25 Uhr gelogged.

Vielen Dank für einen weiteren Mühlencache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Pictures for this log entry:
Mühle Wietersheim 01Mühle Wietersheim 01
Mühle Wietersheim 02Mühle Wietersheim 02

Found 17 May 2008 Heimon found the geocache

Heute einen Mix aus Autotour und Zwischen-den-Schauern-Spaziergängen gemacht.Ja, es gibt wirklich schönere Mühlen. Schade drum. #421
TFTC Gruß Heimon

Found 15 December 2007 SPATEN found the geocache

Found 28 October 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Auf unserer Tradi-Tour rund um Minden konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verbergen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 30 May 2007 orwhat found the geocache

bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. 1a Koordinaten

Found 30 May 2007 Erna L found the geocache

Schade, um die alte Mühle.... aber trotzdem ein schöner Cache.

 

Danke!

Found 18 May 2007 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

Found 17 April 2007 BF71 found the geocache

Found 14 March 2007 Findonaut found the geocache

Das ging schnell: Raus aus dem Auto, Cache gefunden, und während die Findonautin vorm Aussteigen noch in der Tasche kramte, schon wieder zurück gewesen! Ziemlich traurige Überreste einer ehemaligen Mühle.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

Found 13 March 2007 kruemelmonster found the geocache

Sieht ein bischen aus wie die Glashütte, ist aber eher eine Bruchbude.  :-( Schade, dass der alte Mühlenturm so verfällt. Andererseits hat das Ganze einen gewissen Charme.
Danke
8|

Pictures for this log entry:
BruchbudeBruchbude

Found 06 March 2007 und wech found the geocache

So langsam weiß ich nun, warum es "Mühlentour" heißt, hier werde ich bestimmt in naher Zukunft mal mit dem Fahrrad auflaufen, die Gegend lädt jedenfalls dazu ein.

TFTC und Gruss vom PS

Found 06 March 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,
der "Späte Vogel" hat heute nur den Schwanz gepackt. Aber egal, schönes geruhsames Finden ohne Muggels im Nacken. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 05 March 2007 fabila found the geocache

*265*
Juhu, endlich mal wieder ein Erstfund [^]
Im Dunkeln war es etwas gruselig hier. Vor allem, weil sich ein schauriger Wolkenvorhang vor den Mond schob.
Egal, wann Suchherby morgen früh aufsteht - heute hat der späte Vogel den Wurm gefangen [:D]

Danke und Gruß, fabila

PS.: Wir kommen nicht aus der Zukunft, sondern haben uns beim Logeintrag nur vertan - wir haben wohl doch erst März, nicht April [:I]

[Back to the geocache listing]