Waypoint-zoeken: 

Logs van Wietersheim: Mühle    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Die Mühle dient zwar nicht mehr ihrer eigentlichen Funktion, so ein richtiger Lost Place scheint sie aber auch noch nicht zu sein. Zumindest in dem der Straße zugewandten Bereich wird sie als Unterstellraum für einen Traktor und als Lager genutzt.

Glücklicherweise mussten wir in diesem Bereich nicht suchen, sondern konnten etwas verdeckt vor muggeligen Augen an anderer Stelle agieren.

Nach kurzer Suche hatten wir die kleine Dose in ihrem gut gewählten Versteck entdeckt und um 17.25 Uhr gelogged.

Vielen Dank für einen weiteren Mühlencache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Afbeeldingen voor deze log:
Mühle Wietersheim 01Mühle Wietersheim 01
Mühle Wietersheim 02Mühle Wietersheim 02

Gevonden 17. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute einen Mix aus Autotour und Zwischen-den-Schauern-Spaziergängen gemacht.Ja, es gibt wirklich schönere Mühlen. Schade drum. #421
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 15. december 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 28. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Auf unserer Tradi-Tour rund um Minden konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verbergen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 30. mei 2007 orwhat heeft de cache gevonden

bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. 1a Koordinaten

Gevonden 30. mei 2007 Erna L heeft de cache gevonden

Schade, um die alte Mühle.... aber trotzdem ein schöner Cache.

 

Danke!

Gevonden 18. mei 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

Gevonden 17. april 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Das ging schnell: Raus aus dem Auto, Cache gefunden, und während die Findonautin vorm Aussteigen noch in der Tasche kramte, schon wieder zurück gewesen! Ziemlich traurige Überreste einer ehemaligen Mühle.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

Gevonden 13. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Sieht ein bischen aus wie die Glashütte, ist aber eher eine Bruchbude.  :-( Schade, dass der alte Mühlenturm so verfällt. Andererseits hat das Ganze einen gewissen Charme.
Danke
8|

Afbeeldingen voor deze log:
BruchbudeBruchbude

Gevonden 06. maart 2007 und wech heeft de cache gevonden

So langsam weiß ich nun, warum es "Mühlentour" heißt, hier werde ich bestimmt in naher Zukunft mal mit dem Fahrrad auflaufen, die Gegend lädt jedenfalls dazu ein.

TFTC und Gruss vom PS

Gevonden 06. maart 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
der "Späte Vogel" hat heute nur den Schwanz gepackt. Aber egal, schönes geruhsames Finden ohne Muggels im Nacken. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 05. maart 2007 fabila heeft de cache gevonden

*265*
Juhu, endlich mal wieder ein Erstfund [^]
Im Dunkeln war es etwas gruselig hier. Vor allem, weil sich ein schauriger Wolkenvorhang vor den Mond schob.
Egal, wann Suchherby morgen früh aufsteht - heute hat der späte Vogel den Wurm gefangen [:D]

Danke und Gruß, fabila

PS.: Wir kommen nicht aus der Zukunft, sondern haben uns beim Logeintrag nur vertan - wir haben wohl doch erst März, nicht April [:I]

[Terug naar de cachebeschrijving]