Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Brücken 3.0 - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 30. enero 2011 schufra ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Verdauungsrunde war dieser schnell gefunden. DFDC

encuentran 02. agosto 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

3 Brücken auf einmal, daß hat man auch selten. Und das noch in verschiedenen Variationen.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 10.45Uhr

encuentran 16. enero 2009 v8star ha encontrado el geocache

Fix gefunden! Echt lustig diese drei Brücken!

encuentran 09. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schön gemacht, nach etwas Suchen gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 21. mayo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute im Frauenteam mit Huswi an einem schönen Nachmittag fünf hhhl-Caches geknackt.
Erst dachten wir,der Owner hat hier eigenmächtig die Brennnesseln gemäht. Toller Service! Aber nein, so weit muss man gar nicht gehen. Idyllische Ecke hier.Schreit nach einer längeren Fahrradtour, vielleicht in den Ferien. #428
TFTC Gruß Mon von Heimon

encuentran 08. julio 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Beim 2 Anlauf gleich gefunden.

Beim 1 mal waren wir noch mit den Drei Brücken  1.0 Koordinaten unterwegs

TFTC

Gruß

Get Carter                  

  New coordinates:  N 52° 19.685' E 008° 59.453', moved by 28 meters

encuentran 22. abril 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2007 BF71 ha encontrado el geocache

Nota 21. abril 2007 hhhl han escrito una nota

Der war wirklich wieder weg. Jetzt als Version 2.0 an neuem Ort.

VG hhhl 

  New coordinates:  N 52° 19.670' E 008° 59.459', moved by 28 meters

no encontrado 17. abril 2007 BF71 no han encontrado el geocaching

encuentran 14. marzo 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Drei Brücken, die entzücken und Geocaching ohne Bücken.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Imagen para el log de entrada
Eine BrückeEine Brücke

encuentran 13. marzo 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Derweil ich auf der mittleren Brücke loggte, tuckerte über die große Schwester ein alter VT 614 in Richtung Sonnenuntergang. Ach, ach.
Vielen Dank für den fahrradfreundlichen Cache.
8|

encuentran 06. marzo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Idyllisch hier und wirklich 3 Brücken vorgefunden.
TFTC und Gruss vom PS

encuentran 06. marzo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
auch hier konnte man die Ruhe genießen an einer für mich bekannten Stelle.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 05. marzo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*267*
Hier freuten wir uns schon auf den nächsten Erstfund, doch da war tatsächlich jemand vor uns da (wo haben ankay und das Kazoku-Team denn diese Koordinate her [?] ).
Nach einem kurzen Spaziergang im Dunkeln fanden wir den Cache an nicht erwarteter Stelle. Schnell geloggt und auf zum nächsten!

Danke und Gruß, fabila

  Original coordinates:  N 52° 19.684' E 008° 59.470'

[Volver a la lista de geocache]