Waypoint-zoeken: 

Gevonden 30. januari 2011 schufra heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Verdauungsrunde war dieser schnell gefunden. DFDC

Gevonden 02. augustus 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

3 Brücken auf einmal, daß hat man auch selten. Und das noch in verschiedenen Variationen.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 10.45Uhr

Gevonden 16. januari 2009 v8star heeft de cache gevonden

Fix gefunden! Echt lustig diese drei Brücken!

Gevonden 09. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Schön gemacht, nach etwas Suchen gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 21. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute im Frauenteam mit Huswi an einem schönen Nachmittag fünf hhhl-Caches geknackt.
Erst dachten wir,der Owner hat hier eigenmächtig die Brennnesseln gemäht. Toller Service! Aber nein, so weit muss man gar nicht gehen. Idyllische Ecke hier.Schreit nach einer längeren Fahrradtour, vielleicht in den Ferien. #428
TFTC Gruß Mon von Heimon

Gevonden 08. juli 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Beim 2 Anlauf gleich gefunden.

Beim 1 mal waren wir noch mit den Drei Brücken  1.0 Koordinaten unterwegs

TFTC

Gruß

Get Carter                  

  New coordinates:  N 52° 19.685' E 008° 59.453', moved by 28 meters

Gevonden 22. april 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Opmerking 21. april 2007 hhhl heeft een notitie geschreven

Der war wirklich wieder weg. Jetzt als Version 2.0 an neuem Ort.

VG hhhl 

  New coordinates:  N 52° 19.670' E 008° 59.459', moved by 28 meters

Niet gevonden 17. april 2007 BF71 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 14. maart 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Drei Brücken, die entzücken und Geocaching ohne Bücken.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Afbeeldingen voor deze log:
Eine BrückeEine Brücke

Gevonden 13. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Derweil ich auf der mittleren Brücke loggte, tuckerte über die große Schwester ein alter VT 614 in Richtung Sonnenuntergang. Ach, ach.
Vielen Dank für den fahrradfreundlichen Cache.
8|

Gevonden 06. maart 2007 und wech heeft de cache gevonden

Idyllisch hier und wirklich 3 Brücken vorgefunden.
TFTC und Gruss vom PS

Gevonden 06. maart 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
auch hier konnte man die Ruhe genießen an einer für mich bekannten Stelle.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 05. maart 2007 fabila heeft de cache gevonden

*267*
Hier freuten wir uns schon auf den nächsten Erstfund, doch da war tatsächlich jemand vor uns da (wo haben ankay und das Kazoku-Team denn diese Koordinate her [?] ).
Nach einem kurzen Spaziergang im Dunkeln fanden wir den Cache an nicht erwarteter Stelle. Schnell geloggt und auf zum nächsten!

Danke und Gruß, fabila

  Original coordinates:  N 52° 19.684' E 008° 59.470'

[Terug naar de cachebeschrijving]