Ricerca waypoint: 

Log per Frille: Judenfriedhof    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. marzo 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Gestern noch im Harsewinkler Land, heute gänzlich entgegengesetzt. Und wieder war es recht windig, wobei ich mich nicht erinnern kann das in der Vergangenheit soviele Stürme VOR dem Frühling stattfanden?

**Zum Cache**: Trockenen Cache hinterlassen, der alte war nicht zu gebrauchen - wieso hab ich eigentlich in C:Geo den Hint: "Hecke - rechts vom Eingang" stehen? - und hier auf der Website gibts keinen Hint ???

Eine Hecke existiert dort gar nicht.

trovata 29. maggio 2014 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Danke für das Herloggen.
DfdC sagen die Heidiekkroamer.

trovata 30. gennaio 2011 schufra ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Verdauungstour war dieser schnell gefunden. Danke für das Zeigen von diesem Ort.

trovata 31. maggio 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden, schöner kleiner vergessener Friedhof. Liegt sehr abseits der Strassen.

4 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 12.55 Uhr -

trovata 31. dicembre 2008 porta-pirates ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

trovata 21. maggio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute im Frauenteam mit Huswi an einem schönen Nachmittag fünf hhhl-Caches geknackt. Ja, diesen Friedhof für die Ewigkeit kannten wir schon. Irgendwie ist es hier immer düster, selbst im strahlenden Sonnenschein. #429
TFTC Gruß Mon von Heimon

trovata 01. novembre 2007 SPATEN ha trovato la geocache

Bei Nieselwetter und einsetzender Dämmerung schnell gefunden. Mystischer Ort. Danke Familie Spaten

trovata 14. agosto 2007 kaifi ha trovato la geocache

Ein trauriger kleiner Friedhof...
Cache war gut zu finden, danke!

trovata 24. giugno 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache

Dank der vielen fleißigen Blutsauger konnten wir die Ruhe nicht so sehr genießen.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 31. maggio 2007 Erna L ha trovato la geocache

Gefunden!

 

Viele Grüße!

trovata 31. maggio 2007 orwhat ha trovato la geocache

...schnell gefunden. Toller Ort. Ohne Geocaching hätt ich diese wunderschöne Landschaft wohl nie gesehen...

trovata 18. maggio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

trovata 17. aprile 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2007 T-M ha trovato la geocache

Gefunden. Smile

Danke!

T-M 

trovata 13. marzo 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Vom Depenbachsteich durch Matsch und Modder hierher gefunden. Ein Plätzchen, welches ich einerseits idyllisch fand, mich aber auch etwas melancholisch stimmte. Allemal sehenswert. Kleine Steine auf den Grabstätten lassen mich vermuten, dass der Platz nicht ganz so verlassen ist, wie man annehmen könnte.
Danke
8|

trovata 06. marzo 2007 und wech ha trovato la geocache

Danke dem fleißigen Leger hhhl für das Vorstellen dieses geschichtsträchtigen Ortes.
Gruss vom PS

trovata 06. marzo 2007 Suchherby ha trovato la geocache

 Hallo,
hier kann man eine kleine Pause zum Gedenken einlegen. Noch nicht einmal die Toten hat man ruhen lassen. Geschweige dem Leid der damals lebenden Mitmenschen. Danke dem Owner und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
[

trovata 05. marzo 2007 fabila ha trovato la geocache

*268*
Dieser abendliche Erstfund im Dunkeln war ein schöner Abschluss für unsere kleine "Nachtcaching-Tour". Der Mond war wolkenverschleiert und warf ein schaurig-schönes Licht auf diesen Ort. Ganz toll ist, dass der zerstörte Friedhof renoviert und die Grabsteine wieder aufgestellt wurden. Wir werden bei Hellem nochmal wiederkommen und uns ein bißchen genauer umsehen.

Danke und Gruß, fabila

[Ritorna al listing della geocache]