Waypoint-zoeken: 

Logs van Frille: Judenfriedhof    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2020 raffo32 heeft de cache gevonden

Gestern noch im Harsewinkler Land, heute gänzlich entgegengesetzt. Und wieder war es recht windig, wobei ich mich nicht erinnern kann das in der Vergangenheit soviele Stürme VOR dem Frühling stattfanden?

**Zum Cache**: Trockenen Cache hinterlassen, der alte war nicht zu gebrauchen - wieso hab ich eigentlich in C:Geo den Hint: "Hecke - rechts vom Eingang" stehen? - und hier auf der Website gibts keinen Hint ???

Eine Hecke existiert dort gar nicht.

Gevonden 29. mei 2014 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Danke für das Herloggen.
DfdC sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 30. januari 2011 schufra heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Verdauungstour war dieser schnell gefunden. Danke für das Zeigen von diesem Ort.

Gevonden 31. mei 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden, schöner kleiner vergessener Friedhof. Liegt sehr abseits der Strassen.

4 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 12.55 Uhr -

Gevonden 31. december 2008 porta-pirates heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

Gevonden 21. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute im Frauenteam mit Huswi an einem schönen Nachmittag fünf hhhl-Caches geknackt. Ja, diesen Friedhof für die Ewigkeit kannten wir schon. Irgendwie ist es hier immer düster, selbst im strahlenden Sonnenschein. #429
TFTC Gruß Mon von Heimon

Gevonden 01. november 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

Bei Nieselwetter und einsetzender Dämmerung schnell gefunden. Mystischer Ort. Danke Familie Spaten

Gevonden 14. augustus 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Ein trauriger kleiner Friedhof...
Cache war gut zu finden, danke!

Gevonden 24. juni 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Dank der vielen fleißigen Blutsauger konnten wir die Ruhe nicht so sehr genießen.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 31. mei 2007 Erna L heeft de cache gevonden

Gefunden!

 

Viele Grüße!

Gevonden 31. mei 2007 orwhat heeft de cache gevonden

...schnell gefunden. Toller Ort. Ohne Geocaching hätt ich diese wunderschöne Landschaft wohl nie gesehen...

Gevonden 18. mei 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

Gevonden 17. april 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 T-M heeft de cache gevonden

Gefunden. Smile

Danke!

T-M 

Gevonden 13. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Vom Depenbachsteich durch Matsch und Modder hierher gefunden. Ein Plätzchen, welches ich einerseits idyllisch fand, mich aber auch etwas melancholisch stimmte. Allemal sehenswert. Kleine Steine auf den Grabstätten lassen mich vermuten, dass der Platz nicht ganz so verlassen ist, wie man annehmen könnte.
Danke
8|

Gevonden 06. maart 2007 und wech heeft de cache gevonden

Danke dem fleißigen Leger hhhl für das Vorstellen dieses geschichtsträchtigen Ortes.
Gruss vom PS

Gevonden 06. maart 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 Hallo,
hier kann man eine kleine Pause zum Gedenken einlegen. Noch nicht einmal die Toten hat man ruhen lassen. Geschweige dem Leid der damals lebenden Mitmenschen. Danke dem Owner und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
[

Gevonden 05. maart 2007 fabila heeft de cache gevonden

*268*
Dieser abendliche Erstfund im Dunkeln war ein schöner Abschluss für unsere kleine "Nachtcaching-Tour". Der Mond war wolkenverschleiert und warf ein schaurig-schönes Licht auf diesen Ort. Ganz toll ist, dass der zerstörte Friedhof renoviert und die Grabsteine wieder aufgestellt wurden. Wir werden bei Hellem nochmal wiederkommen und uns ein bißchen genauer umsehen.

Danke und Gruß, fabila

[Terug naar de cachebeschrijving]