Ricerca waypoint: 

Log per Prenzlauer Berg    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 01:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 11. marzo 2007 Xylanthrop non ha trovato la geocache

Hmm, also der Erlebnisraum war schon klar, bei dem tollen Wetter war auch nett was los hier, mit Picknick und Musik.
Rapunzel, Stein, Ecke - war zwar nicht alles da, aber in verschiedenen "Ecken" der Grünanlage am Rand des Weges habe ich dann doch ein paar Suchgrabungen unternommen - leider erfolglos.
Für vergrabene Caches wären klarere Hinweise sinnvoll; auch wenn sich das Listing gegenüber dem von mir benutzten schon etwas geändert hat, sind die Hinweise immer noch zu vage.
Vor allem ist ein aufgelegter Stein völlig ungeeignet, da er von spielenden Kindern zu leicht bewegt oder fortgenommen wird - oder auch von Cachern zum Graben benutzt wird.  ;)
Gruß, Wolfgang

[Ritorna al listing della geocache]