Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gehst Du noch, oder schwimmst Du schon ?    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. junio 2010 gottderaffen ha encontrado el geocache

Heue bei Kaiserwetter Gefunden! 

Danke war mein erster! 

mfg 

 

Der Gott der Affen!

encuentran 06. abril 2010 Team Grafula ha encontrado el geocache

Um 16.41 Uhr gehoben. Das schöne Frühlingswetter hat nicht nur uns rausgelockt, sondern auch viele Muggel.

Schöner Cache, danke sagt Team Grafula Smile

encuentran 17. octubre 2009 Prediger ha encontrado el geocache

War ein Schöner Spaziergang, haben den Cache gut gefunden.

IN SPD-Taschenlampe

IN Happy Hippo

 

Hinweis: Auf der Visitenkarte geht es um die erste Zeile mit Zahlen.

 

Leider fehlte das Logbuch und die Kamera ist auch nicht mehr da.

encuentran 22. julio 2009 freddus ha encontrado el geocache

Auch diesen hatte ich schon gefunden!

encuentran 20. junio 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Wir sind weder gegangen, noch geschwommen, sondern mit ein wenig an der Dalke geradelt und konnten dabei alles gut finden...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 22. marzo 2009 Sabine Neumann ha encontrado el geocache

Es war meine erste Cachsuche und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. An Station 3 haben wir uns lange aufgehalten und einiges riskiert. Am Ende war die Freude über den gefundenen Schatz sehr groß.

encuentran 01. febrero 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

Bei eiskaltem Wind schnell gefunden. Inhalt lässt zu wünschen übrig. Warum tut man ein o.b. rein? Ansonsten schöner Weg und schöne Stationen. Keine Kamera drin. DFDC.

encuentran 01. febrero 2009 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2008 markus.schmitz1 ha encontrado el geocache

Heute gegen 18:00 Uhr endlich im zweiten Anlauf gefunden. Haben uns an Station 3 etwas schwer getan und mussten am Vortag wegen Dunkelheit abbrechen. Schöner Multi vor allem bei diesem Wetter. Nur sehr hohe Muggeldichte. Das Final war dann gut und der Cache zu finden. Leider war keine Kamera mehr im Cache.

 

In: Karabinerhaken

Out: Flasche mit buntem Sand

 

Danke für diesen Multi, macht weiter so.

encuentran 27. septiembre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Was den Cache-Namen angeht: Weder noch. Hatte den Drahtesel gesattelt! ;)
Habe die Stationen gut gefunden, auch wenn ich bei der ominösen dritten dann doch zwei- bis dreimal hingucken musste. Die Heckentiere haben mir dann das Final verraten!
Log-Zeit: 10:10 Uhr
In: nüx
Out: Coin
TFTC!
Es grüßt
Konni

encuentran 20. septiembre 2008 bussfoerare ha encontrado el geocache

Gefunden 18:00

Klasse Cache, tolle StreckeCool

Gut gefunden, hat aber 2 Stunden gedauert.

Die Schaumbuerger...

encuentran 30. julio 2008 hosi ha encontrado el geocache

Alle Stationen waren gut lösbar, so dass wir mit Gastcacher 'Dadi' gegen 18:40 finden und loggen konnten. Sehr schöne Runde.

Danke und Grüße,
hosi

IN: Simpsons-Figur (Mr. Burns)
OUT: Simpsons-Figur (Otto)

encuentran 13. julio 2008 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Endlich diesen Cache nah bei in Angriff genommen. Ausnahmsweise ging mal alles glatt und die Rechnerei klappte auch prima.
Als Locals kennen wir natürlich die Tafel von Station 4, wollten uns das potentielle Fußbad aber nicht entgehen lassen. Und so war Station 3 nach nur einem falschen Anlauf gefunden. Füße trocken, wunderbar.
An Station 4 machte uns der entsprungene Dackel auch Probleme, wir haben ihn kurzerhand einmal angehoben.
Alles in allen eine schöne Runde, die wir mit den Fahrrädern gemacht haben. Vielen Dank und Gruß an die Solzens [;)]

TNLN

encuentran 17. junio 2008 poenni ha encontrado el geocache

Extra die erweiterte Cachergrundausstattung dabei gehabt und doch nicht gebraucht ;-) Alle Stationen (incl. Station-3) waren gut zu finden und auch das Final war kein Problem. Die schöne Strecke an der Wapel ist wirklich empfehlenswert!

Gruss Poenni

no encontrado 01. mayo 2008 Lacki96 no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden!

 

Wahrscheinlich  verrechnet!

encuentran 26. abril 2008 Ralex ha encontrado el geocache

Weil es dunkel wurde, haben wir den cache in 2 Etappen gefunden, war sehr gut beschrieben, haben auch den Micro an Station III entdeckt. Geloggt haben wir heute um 20Uhr30. 4 Stunden vor uns wurde der cache gemuggelt, wurde aber wieder gut versteckt, die Muggel haben sich ins Logbuch eingetragen und ohne zu wissen worum es geht und etwas dazugepackt. Der Fotoapparat funktioniert leider nicht mehr. Wir haben viel Freude bei der Suche gehabt, vielen Dank RALEX P.S. meine Frau duftet neu: Out: Parfumprobe von GUCCI, In: Marienkäfer

 

encuentran 24. marzo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang an der Dalke obwohl das Wetter heute nicht mehr so mitspielte wie gestern. An Station drei haben wir auch nichts gefunden, konnten die fehlende Zahl aber trotzdem ermitteln, so dass wir den Cache dann auch problemlos gefunden haben.

encuentran 15. febrero 2008 splitti ha encontrado el geocache

Station 3 zwar nicht gefunden, aber Station 4 und auch den Cache ;-)

encuentran 13. agosto 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2007 dogscout ha encontrado el geocache

 

halö, cache gefunden, viel spaß gemacht, da mein erster, kaum probleme trotz nicht gefundener station 3 und tierinvasion am zielpunkt

 2 fotos gemacht mit rover24

auf zum nächsten Cool

 

dogscout 

encuentran 23. junio 2007 Rover24 ha encontrado el geocache

haben den chache gefunden station 3 war aber nicht zu finden...

haben zwei fotos gemacht 1* von rover24 und das zweite rover24 + dogscout

           vielen dank rover 24

 

IN: Kugelschreiber OUT: Kugelschreiber 

encuentran 31. marzo 2007 Cord ha encontrado el geocache

heute bei schönen Wetter diesen Cache in Angriff genommen, dabei aber weder gegangen noch geschwommen, sondern gefahren. Bei den Zielkoordinaten für Station 3 habe ich nur unvollständig gerechnet, sodass ich eine halbe Stunde hundert Meter weiter überlegt habe an welchem Baum denn der Cache hängen könnte und wie ich da etwas wagen soll.

schliesslich den Hint nochmal gelesen und erraten wo der Mikro liegen könnte, während ich noch sinnierte was der Cacheleger von mir möchte, kamen sechs Leute um die Ecke, die, bis wir uns zu erkennen gaben, etwas irritiert waren das ausgerechnet da Leute rumstanden.

Mit Kalle Blomquist, riechkolben und Anhang haben wir die übrigen Stationen schnell lösen können, an der letzten Station an der man die Koordinaten des Finals berechnen sollte, wurde der Cache vom Anhang schon entdeckt, bevor wir mit rechnen fertig waren (offenbar nicht so gut getarnt?!)

Vielen Dank an die Mitcacher und die Cacheleger,

Falk & Cord

encuentran 20. marzo 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Dank Telefonjoker HomerS75 doch gefunden.
in/out -nix
Wirklich ein tolles Versteck.
Danke

encuentran 11. marzo 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter hatte ich heute mit den Muggelhorden zu kämpfen. Es war gar nicht so einfach, den Cache unbemerkt zu verstecken und dann das Weite zu suchen.
Der Cache an sich hat mir sehr gut gefallen, besonders Station 3 war sehr spaßig!
Vielen Dank und viele Grüße!
Plaudi

Rein: TB
Raus: nichts

encuentran 11. marzo 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter hatte ich heute mit den Muggelhorden zu kämpfen. Es war gar nicht so einfach, den Cache unbemerkt zu verstecken und dann das Weite zu suchen.
Der Cache an sich hat mir sehr gut gefallen, besonders Station 3 war sehr spaßig!
Vielen Dank und viele Grüße!
Plaudi

encuentran 11. marzo 2007 Lebkuchen ha encontrado el geocache

super spaziergang bei tollem wetter. station 3 hat mir auch etwas kopfzerbrechen gemacht bei den vielen menschen hier, man muß sich einfach trauen. dann hab ich mal wieder auf mein gps nicht gehört und früh genug die batterien getauscht, so durfte ich den längsten teil der strecke nochmal machen. aber die strecke is ja ok.

danke und gruß
lebkuchen

in : gc
out : tb

encuentran 06. marzo 2007 krennman ha encontrado el geocache

Nun darf ich auch mal erster sein!

Nachdem die üblichen Verdächtigen ausblieben, hab ich mir diesen Cache aufgehoben, um Ihn heute nach der Arbeit auf dem Heimweg mit dem Fahrrad zu heben. Danke grandioser Ortskenntnis wäre dafür auch fast kein GPS notwendig gewesen.

Danke für den Cache, ein respektables Erstlingswerk

Markus

In: Radiergummi
Out: TB

[Volver a la lista de geocache]