Recherche de Waypoint : 

Logs pour Öko-Mania    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 01. juillet 2021 8704 trouvé la géocache

Mit sportlichen Einsatz gefunden. Und dann noch ein Cache von 2007. Schön das ein Cache so lange erhalten bleibt.
8704 sagt Danke

trouvé 21. juin 2020, 16:29 Marzl82 trouvé la géocache

Schon beeindruckend mal so nahe an einem Windrad zu stehen. Der Cache war schnell entdeckt, soviele Möglichkeiten gab es ja nicht.

Danke für's zeigen und den Cache sagt Marzl82
21. Juni 2020 🕓 18:47
Cache #32

trouvé 20. avril 2020, 19:08 Anja1409 trouvé la géocache

Fix gefunden

trouvé 03. mars 2019, 20:23 Rose38 trouvé la géocache

Nachtrag aus GC

Hier machten wir mit undeins und Adlerauge86 einen kurzen Stopp bei den Giganten Rädern.
Hier musste ich mich sogar sehr strecken ( sind ja nicht alle so groß)
Dfdc

trouvé 03. mars 2019, 18:38 undeins trouvé la géocache

Zu Windrädern kann man geteilter Meinung sein. Es sind schon Giganten in der Natur.
Zum Finale mussten wir uns schon ziemlich strecken. Da fehlte es uns wieder einmal etwas an der Größe. 😂
Es reichte aber.
D4dC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2018, 15:30 lordmario trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2017, 15:00 dogfriend trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2017, 20:10 Carofritsch15 trouvé la géocache

Ich bin doch zu klein🤔

trouvé 14. avril 2017, 18:33 Andi77GR trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. avril 2016 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trouvé 27. février 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auch hier haben wir heute kurz gestoppt, gesucht und gefunden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 03. août 2015, 08:52 Zuebscher trouvé la géocache

Nun auch dieses Versteck gesucht und gefunden. Danke.

trouvé 16. novembre 2014, 15:50 cachgero trouvé la géocache

Lachend

trouvé 29. juin 2014, 17:24 Jango849 trouvé la géocache

An diesen regnerischen tag konnte sich dieser nicht lange verbergen. Tftc

trouvé 08. mars 2014, 18:00 Marc1979 trouvé la géocache

Das war unere zweite Schatzsuchenin der Dunkelheit - Super Cache - Super versteck - Bitte weiter so :-)

trouvé 21. juillet 2013 Granit81 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 20. août 2012 Omiztel trouvé la géocache

Diesmal ein Cache mit dem Rad gemacht.

trouvé 28. juin 2012, 09:38 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Zittau wurde heute an den Windrädern ein Zwischenstopp eingelegt.
Da es fast widnstill war, hatten sie nicht viel zu tun. So konnten wir in Ruhe den Cache suchen, der sich Dank Spoilerbild schnell einfand.
Vielen Dank fürs Zeigen der imposanten Riesen.

trouvé 07. juin 2012 cach_family trouvé la géocache

TFTC

trouvé 04. septembre 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Heute auf dem Weg von Harrachov zurück nach Hause hier kurz halt gemacht
ungesehen geloggt

grüße aus Leipzig

trouvé 27. mai 2009 HUFI 1976 trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Die 1. im neuen Logbuch. Da braucht man schon einen kleinen Namen, wenn der dort reinpassen soll. Laughing

trouvé 09. mai 2009 SchoenWetterRetter trouvé la géocache

Bin heute bei schönem Wetter den Windkrafträdern mal etwas näher gekommen, Cache leicht gefunden ... 

trouvé 20. avril 2009 Easyraider trouvé la géocache

Nach "Willkommen im Lausitzer Gebirge" heute schon der zweite Cache in der Reihe "Schöne Ausblicke auf das Zittauer Gebirge".
Nettes Versteck, gut zu finden.
TFTC

trouvé 15. mars 2009 mariane trouvé la géocache

Heute haben wir uns den modernen Windmühlen auf wenige Meter genähert, der Griff zur Dose war kurz und bündig für mich? der Cache ist nichts für kleine Leute, Tapsi hätte den nicht pflücken können.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trouvé 14. mars 2009 highflyer-red trouvé la géocache

Bei lockerem Morgenjogging Cache gefunden. Tolle Idee und super Aussicht von da.

TFTC Laughing

 

MFG highflyer-red u. stylie

trouvé 09. novembre 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Heute bei schöner sicht alles gut gefunden. So nah war noch keiner von uns an nem windrad...
Die Olsenbande

trouvé 19. octobre 2008 Dagobert65 trouvé la géocache

Cache wurde nach kurzer Suche um 15:30 gefunden, leider war schlechte Sicht. Dagobert65

Note 04. août 2008 Tapsi-Bär a écrit une note

Cache OK!!
Der Cache wurde erneuert und kann wieder gesucht werden! :-)
Viel Spaß,
Tapsi-Bär

trouvé 02. août 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Es ist wie letztes Jahr. Schnell ist die Zeit vergangen!

Hier nun der Nachlog auf OC. Danke und Grüße aus ERZ!

Note 24. juin 2008 Tapsi-Bär a écrit une note

Werde in Kürze nach dem Rechten schauen!

Tapsi-Bär

trouvé 10. mai 2008 Die 2 von der Romerei trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden.

trouvé 12. février 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Der Bewegungsmelder im Dunkeln sorgt für eine kurze Schrecksekunde-aber schnell gefunden.

Danke sagen Olli&Tommi

trouvé 13. janvier 2008 Spindlerovka trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir schon zu den "Mutigen" gehören, aber bei den vielen Sonnenhungrigen Muggels absolvierten wir die letzten Meter zu Fuß. Nach intensiver Suche und Einsatz des Spoilerfotos, fanden wir den Cache letztendlich im Gras. Wir haben die Dose wieder an den angestammten Platz befördert, sie sollte jedoch einer intensiven Reparatur unterzogen werden, da wir nur Gummis und kein Klebeband mit hatten.
Das Wetter und die Windkraftanlagen weckten Erinnerungen an das Tätigkeitsfeld von "Hein Blöd" auf Fehmarn.
Vielen Dank von Spindlerovka an Tapsi-Bär.
13.01.2008 - 13,50 Uhr

trouvé 29. décembre 2007 Wilder Geselle trouvé la géocache

Cache gefunden, Stift bitte mitnehmen.

trouvé 26. décembre 2007 willimax trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Zittauer Gebirge haben wir den Cache schnell gefunden.

Zeit: 10:55 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


trouvé 22. septembre 2007 felix2 trouvé la géocache

- schnell gefunden

- leider kein Stift mehr im Cache

trouvé 01. mai 2007 Waldläufer. trouvé la géocache

Mensch, der Cache liegt direkt vor meiner Haustür und ich wollte mit den Windrädern noch cachemäßig einiges anstellen Der frühe Vogel ...

Dennoch danke für den Cache.

trouvé 17. mars 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Boah was für ein Wind!!! Unten im Tal war davon gar nichts zu merken. Aber der Cache liegt ja geschützt : )

[Retour à la géocache]