Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Schirnau    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. septembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 26. mars 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. mars 2021, 14:00 JG24 trouvé la géocache

Nachdem wir von " Küsse Dornröschen wach " gelesen haben, schauten wir auf der OC Karte nach wo einer liegen könnte.

Nach etwas suchen konnten wir einen finden und sind mit dem Cacher Mobil direkt losgefahren.

Dort angekommen mussten wir noch eine kleine Wanderung machen. Vor uns  liefen dann auch noch 3 Personen, sind das jetzt Muggels oder Cacher haben wir uns gefragt, aber es waren Muggels die dann weiter liefen.

Nach etwas suchen konnten wir dann den Cache erblicken und uns nach knapp 5 Jahren eintragen.

DfdC

Anmerkung : Logbuch nass

Les images pour ce log :
Küsse Dornröschen wachKüsse Dornröschen wach
Küsse Dornröschen wachKüsse Dornröschen wach
Küsse Dornröschen wachKüsse Dornröschen wach

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juin 2016 Klaviermaus trouvé la géocache

die angegebenen Koordinaten liegen ca. 15 Meter vom tatsächlichen Fundort entfernt.
Nachdem wir dort eine Weile vergeblich gesucht haben konnten wir an dem in den früheren Logeinträgen erwähnten Bauwerk doch noch fündig werden.
Achtung: bei nassem Wetter extrem glatt

trouvé 30. juin 2015 Pfote02 trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 30. juin 2015 Ali.Gator trouvé la géocache

Auf der abendlichen Hunderunde konnten wir die Dose nach kurzer Suche finden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

trouvé 30. juin 2015 gnubbl trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) uns für die Abendrunde mit Sir Henry ausgesucht. Vom Parkplatz aus konnten wir dem Weg gut folgenden und an der Brücke nach kurzer Suche fündig werden. Das Logbuch ist ordentlich feucht. Leider konnten wir keinen Eisvogel entdecken.

Vielen Dank sagt
gnubbl

trouvé 01. mai 2012 Holsten trouvé la géocache

2ter Versuch.Heute hat`s geklappt. Scönes Versteck incl. Spaziergang. Danke.

No out

No in.

Gruß netslo

trouvé 14. septembre 2009 DieApomatiker trouvé la géocache

Gefunden und vor Ort noch ein Reh aufgeschreckt. Diesen Cache gibt es auch auf geocaching.com

Die Apomatiker

trouvé 26. août 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
den haben wir heute endlich finden können, nachdem wir als ortsunkundige beim ersten Mal einen falschen Weg genommen hatten, dann beim 2. Mal über dieses Bauwerk gingen und verzweifelt nach einem Ort in Koordinatennähe suchten, dann heute freu freu freu aktuelle Koordinaten für die Suchenden (Danke an King Hubi) -> und es hat super geflutscht! Trotz alledem hat die Suche dort sehr viel Spaß gemacht, auch mit unserem Cachesuchhund, denn die Gegend dort ist einfach herrlich! Danke fürs zeigen!
TFTC, der Feenstrumpf
In: Fensterbild
Out: kleine Lupe
PS: der eingelegte TB war nicht vor Ort

pas trouvé 12. juillet 2009 Admiral X n'a pas trouvé le géoacache

Frown Leider auch nach wiederholtem Anlauf nicht gefunden.

trouvé 04. janvier 2009 die_hummel trouvé la géocache

Toller Cache!!!!

Vielleicht sollte er aber besser geschützt werden! Die Dose war bei uns total abgesoffen!!!

Also an den Leger: vielleicht in eine Plastiktüte??!!

trouvé 29. novembre 2008 Sofawolf trouvé la géocache

Habe heute um 12.45 Uhr in Begleitung von Freund und Hunden meinen allerersten Cache gefunden. Wir gehen zwar schon länger in dieser Gegend spazieren, aber diese tolle Ecke ist uns bisher verborgen geblieben. Das Logbuch ist leider etwas feucht, aber noch benutzbar, der Bleistift wurde frisch angespitzt ;-)

Vielen Dank für den tollen Cache !!

trouvé 30. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Nachdem ich schon vor einigen Wochen hier zwar tolle Natur aber keinen Cache fand, waren es heute nur wenige Sekunden, bis ich ihn in den Händen hielt. Immer noch ein schöner Platz.

Out: TB

Danke für den Cache.

Grüße dellwo


trouvé 20. juin 2008 perugo trouvé la géocache

Nach diesem Cache, auch wenn wir den falschen Weg gegangen sind, gehe ich bestimmt nicht mehr ohne meine Motorsäge, Zeckenvernichtungsmittel und sonstiger Survivalausrüstung zum Cachen.

Als wir dann die Tortur hinter uns hatten, da haben wir ihn gesehen!

Ein wunderbarer Wanderweg, frisch gemäht, ideal zum Spazierengehen.

 

Naja, viele Wege führen zum Cache.

 

Die Koordinaten lagen ca 15 m daneben.

 

Dieser Cache war uns ein Coin Wert, der hier nicht getrackt werden kann.

 

Mal sehen ob Muschelschubser da vielleicht Abhilfe weiß

 

Danke für den Cache

 

perugo

trouvé 30. mai 2008 Hoschi trouvé la géocache

wunderschöne naturlandschaft. konnten beim abendlichen spaziergang die tier-und pflanzenwelt sehr gut beobachten. vielen dank für diesen cache an diesem besonderen fleckchen erde!!! mfg teamhoschi

TB B31HD1 hinterlegt 

Les images pour ce log :
TierweltTierwelt

trouvé 22. avril 2008 Khylana trouvé la géocache

Das war wirklich ein schöner Spaziergang in der Abendsonne.
Und auf dem Rückweg haben wir doch -neben einem Rudel äsender Rehe- tatsächlich einen Eisvogel gesehen...
TFTC sagt Khylana

trouvé 09. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 16. mars 2008 Garak trouvé la géocache

Die Koords ließen mich erst 10m daneben suchen. Als ich dann wegen Muggelalarm eine Pause einlegte und in die Gegend glotze grinste der Cache mich auf einmal an.

Danke Garak

no trade 

trouvé 23. février 2008 Kanalteam trouvé la géocache

 Schöner Spaziergang am Wasser.Auch wieder ein Platz zu dem wir ohne GC nie gekommen währen :)

in:Gorilla

out:Bär

danke für den Cache

trouvé 06. octobre 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Das ist doch mal ein idyllisches Fleckchen! Meine Tochter hatte jede Menge Spaß beim "Blätter-schwimmen-lassen"!

In: TB
Out: Nix

TFTC!


Capellmeister
und Ann-Krsitin

trouvé 16. août 2007 Knappe trouvé la géocache

Nachdem es mit Jacke zu warm war, habe ich sie im Auto gelassen. Dies war ein großer Fehler. Mich hat es voll im Regen erwischt. Am Ziel angekommen hatte ich eine Fehlpeilung von fast 20m und habe mich durch allerlei Gestrüpp gekämpft. Nachdem ich alles durchsucht habe, bin ich auf Logik und Gespür umgestiegen. Und siehe da! Da isser.

Vielen Dank

trouvé 30. juin 2007 MyQuarks trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich gefunden! Smile

Sehr schöne Gegend. 

 

Viel Spaß weiterhin

Gruß aus Gettorf

 

 

trouvé 09. juin 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

moin moin

heute endlich im zweiten anlauf den cache gehoben. beim ersten hatten wir die falschen koordinaten.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 02. juin 2007 SOL-DE trouvé la géocache

Um 20:00 Uhr während eines beruflichen Aufenthaltes in Rendsburg an der HFlaS habe ich den Cache gefunden. Warum er momentan nicht "auffindbar" sein soll weiß ich nicht. Er war schnell zu finden.
Mein Team hat am Wittensee die "Zelte" aufgeschlagen gehabt.

No Trade
3/4
#170

trouvé 24. mai 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

In der Mittagspause einen Spaziergang gemacht und schnell gefunden, wirklich schön hier!

Vielen Dank!

Kein Handel.

trouvé 23. mars 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2007 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2007 schneefritte trouvé la géocache

FTF, 9,2km von unserer Homebase entfernt.

in:brauner Bär
out:nix

Danke für den schönen Cache!

[Retour à la géocache]