Ricerca waypoint: 

Log per Faulenzer    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

Nota 12. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Nota 20. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge sind die Koordinaten unvollständig/ungenau. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (10.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

non trovata 13. aprile 2009 maralisas non ha trovato la geocache

Maralisas hat den Cache leider nicht gefunden.

die angaben sind sehr schlecht  Cry

trovata 18. luglio 2008 Susisa ha trovato la geocache

Runde kurz abgefahren. Allerdings scheint die Formel für die Finalkoordinate fehlerhaft zu sein?! Da uns das Gebiet bekannt ist, den Cache trotzdem schnell gefunden. In: 1 Pckg. Tempo, Brillenputztuch, 1 Tütchen Haribo  Out: nix

TFTC Smile

trovata 15. luglio 2008 WinnidieWindel ha trovato la geocache

Netter Rätselcache, am Zielort war der Cache selbst am Abend gut zu finden.

Sind die falschen Koordinaten gewollt? Ich frag nur wegen Suppe ??? .

 

 

 

 


 

trovata 22. luglio 2007 BigNoseTeam ha trovato la geocache

War mal eine neue Erfahrung, aber zu unseren Favoriten wird diese Art von Cache sicher nicht.

Bis Station 5 war das ja noch ganz okay, aber was soll dann dieser Riesen-Schlenker - ... und die Koords von Station 6 sind definitiv falsch.

Trotz allem gut gefunden (und wer zahlt uns jetzt die Spritrechnung?Wink)

THX 4 the Box von CLJ

trovata 13. marzo 2007 trotter ha trovato la geocache

Mein erster "Found" unter Opencaching und gleich ein FTF!!!

Bei dem schönen Wetter habe ich nicht die Autofahrervariante genommen, sondern den Cache mit dem Fahrrad als Tradi gesucht.

out: Banane

in: Zwerg

thanx

trotter (T+J)

[Ritorna al listing della geocache]