Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kummersberg    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. juin 2008 Tapsi-Bär a écrit une note

Nachdem zum dritten mal der Cache gemuggelt wurde, wird er von mir archiviert und nicht mehr in Betrieb genommen! Anscheinend hat ein "Gartenmuggel" was vom Cache mitbekommen!!
Danke für die Hinweise von den Ownern, die vergebens nach dem Cache suchten!!
Tapsi-Bär

trouvé 31. mai 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour diesen Cache geloggt.

Wilder Geselle mit Gesellin 

trouvé 27. avril 2008 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Mit der Olsenbande gefunden.

trouvé 27. avril 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch die Gärten, gut gefunden.
Die Olsenbande

trouvé 06. avril 2008 5 Fragezeichen trouvé la géocache

Haben den Cache heut im Nieselregen gefunden - allerdings nur zu viert! Trotzdem war es ein schöner Grund noch mal raus in die Natur zu gehen.

trouvé 25. mars 2008 cascaya trouvé la géocache

Wirklich der kleine Cache für Zwischendurch ;-)

Leicht zu finden und perfekt zum ranfahren. Die Aussicht bestand heute jedoch nur aus Schnee, Schnee und Schnee.

Habe den Knopf dringelassen, meine Jacke hat einen Reißverschluß ;-)

 LG cascaya

trouvé 22. mars 2008 36041fd trouvé la géocache

wir (der 81. für alle 3 aus 78054vs und der 5. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben . Genau genommen hat unser Sohn erneut den Cache gefunden!

in: -
out: -

trouvé 11. février 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Gefunden zwischen Frühstück und Gänsebraten-nur mit nem tiefergelegten Auto ist ungünstig.

 

Vielen Dank und LG Olli&Tommi

trouvé 26. décembre 2007 willimax trouvé la géocache

Noch ein schneller Drive-In - schnell gefunden.

Zeit: 11:30 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


trouvé 03. novembre 2007 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 24. septembre 2007 felix2 trouvé la géocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

trouvé 08. juillet 2007 ticktack trouvé la géocache

Schnell auf dem Heimweg noch den aus meiner Jugend (ja, sowas gab es früher auch...)Abenteuerecke (an den 3 Teichen und unter den Bahnschienen durch und Cowboy/Indianer auf dem großen Sandberg spielen nach dem Indianerfilm im "Flohkino")
mitgenommen.
[:O][:O]Die Karlstrasse wird ja auch immer besser [:O][:O]!!
Danke
Bernd + Co

trouvé 07. juin 2007 Special K. trouvé la géocache

Vom Westpark noch fix hier hoch gestiefelt und die schöne Aussicht ins Gebirge genossen.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig.
Special K.

trouvé 10. avril 2007 The Daltons trouvé la géocache

Cache heute gefunden...
Vielen Dank
-The Daltons_

trouvé 06. avril 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

trouvé 06. avril 2007 shadow_x trouvé la géocache

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mit geloggt

trouvé 17. mars 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Gleich Stelle gefunden, mussten nur aufpassen wegen einem Bahn-Fan-Muggel : )

[Retour à la géocache]