Recherche de Waypoint : 

Logs pour Madman meets Klettermaxe    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 1x

Note 05. août 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 13. octobre 2011 Cachehamsterin trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 13. octobre 2011 Privatdetektiv trouvé la géocache

Nennen wir es mal "Gemeinschaftsarbeit". Entdeckt hab ich ihn schon lange, heute endlich geloggt und der große Dank dafür gilt meinem Freund AnrieLPZ, denn ich bin etwas zu unsportlich... Ja, zugegeben - Schiss hatte ich auch, meinen dicken Hintern da hoch zu bewegen. Also habe ich mit der Cachehamsterin zusammen Schmiere gestanden. DfdC

trouvé 13. octobre 2011 Anrie LPZ trouvé la géocache

Nach dem 3. mal geloggt ich finde ihn aber sehr gefährlich !

trouvé 30. avril 2011 HuNi trouvé la géocache

Heute nach dem leckeren Steak noch ein Verdauerli zusammen mit turbolight gehoben.

TFTC

trouvé 20. mars 2011 Schmunzelhaase trouvé la géocache

war schonmal hier. war mir jedoch zu gefährlich wegen dem frost. heute war es schöner und nicht mehr so kalt. cache habe ich gesehen, ihn aber von unten nicht als diesen erkannt. fuguttx hat mich von unten zum cache geführt. bingo, es war doch der cache. schnell noch ein foto geschossen und wieder runter. danke für den cache.
@owner
es sollten mal die zettel erneuert und wenn möglich ein anderer behälter benutzt werden. die zettel waren etwas feucht und kaum durch die nässe noch zu lesen. und die dose quillte schon regelrecht über. danke

trouvé 19. février 2011 FF1809 trouvé la géocache

Schöner Chache. Gut zu finden.

trouvé 30. octobre 2010 reSep trouvé la géocache

Diese Dose läßt mir schon lange keine Ruhe, heute die richtigen Mitstreiter (chrische5 und DschioKäscher) dabei und so ging es auf die suche unter der Brücke. Im Sommer war ich schon mal hier, konnte die Dose damals aber von unter nicht sehen und allein wollte ich die Kletterei nicht in Angriff nehmen. Heute auf Anhieb gesichtet und Chrische5 holte die Dose runter, ich durfte sie wieder an ihrem Platz bringen. Vielen Dank für die kleine Kletterei, reSep

Les images pour ce log :
schöner Hinternschöner Hintern

trouvé 27. juillet 2010 pfundsknopp_LE trouvé la géocache

Heut nach der Arbeit mal noch kurz n Abstecher nach Gohlis gemacht und den Klettermaxe gespielt.

 War recht leicht zu finden und das ran kommen ging au ohne Probleme.

Es müßten nur dringend mal die Zettel zum loggen erneuert werden. Ist null Platz mehr drauf.

 TftC

Pfundsknopp_LE

trouvé 07. février 2010 sheffieldtunes trouvé la géocache

schnell gefunden und auch gut erreicht, bitte mal das micro vergrößern oder die zettel erneuern =)

hatte etwas zu tun noch platz zu finden zum loggen.

dankeübrigens

trouvé 24. août 2009 Geoborkis trouvé la géocache

Die Geoborkis danken und pflegen hiermit endlich mal wieder Opencaching.

trouvé 12. août 2009 Enni... trouvé la géocache

Zusammen mit PODI geloggt. Sehr schöner Cache!

Danke sagt Enni...

trouvé 12. août 2009 podi trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2009 rotzdicht trouvé la géocache

danke für diesen schönen cach, war mein erster. hätte nicht gedacht das es so schwer ist aber super versteck!!

trouvé 17. novembre 2008 beatle60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." nach unseren vergeblichen Versuch im Tannenwald zu nächtlicher Stunde geholt. Danke für's verstecken.
Roland

pas trouvé 22. septembre 2008 icecrack84 n'a pas trouvé le géoacache

Leider kam ich heute nur bis zum besagten Koordinatenpunkt - gegen 19 Uhr wurde es jedoch so dunkel das ich den Cache selbst nicht erblicken konnte. Werde morgen wohl nochmals zum Ort "reisen" und hoffentlich meinen ersten Cache vorfinden ;-)

trouvé 30. août 2008 MichiK trouvé la géocache

Heute Nacht im Schutze der Dunkelheit geloggt. Nachdem ich neulich schonmal tagsüber hier war, um mir den Ort mal bei Licht anzuschauen und blind gewesen sein muss, hat Kaylee den Cache heute nach wenigen Sekunden erspäht.

Die Kletterei entpuppte sich dann letztendlich als weniger anspruchsvoll als gedacht und von unten her eingeschätzt. Der Ort an sich ist aber sehr cool und will nochmal bei Tageslicht besucht werden (dann werden die Fotos wenigstens was). Danke dafür. :)

trouvé 19. juillet 2008 madd.in trouvé la géocache

Maddin musste schon eine Weile überzeugt werden, aber dann lief Alles super...
Danke für diesen Super-Cache
madd.in

trouvé 21. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

da fängt man an Ausreden zu erfinden, wenn man zum drittenmal die Polizei vorbeifahren läßt und währendessen die Taschenlampe versteckt und man weiß, daß über einem noch einer steht und wartet, daß er weiterklettern kann. Aber sie haben uns in Ruhe gelassen. Ich wäre auch sehr gern geklettert, aber ich glaube ich hätte eine Leiter gebraucht den ersten Absatz zu überwinden. Vielleicht sollte ich mal einen Mauer-Kletterkurs belegen.
Danke für den spannenden Cache und Grüße, die KLeEnE

trouvé 26. février 2008 Karrataka trouvé la géocache

Oh Mann, dieser cache hat mich heut die meiste Zeit gekostet. Nachmittags hingefahren, ok Dose lokalisiert, aber Muggels. Naja sollte ja nicht der Einzige heute sein, also erst mal um die Anderen gekümmert. Dann als es dunkel wurde, gleich günstig geparkt, und was soll DAS? Ständig kamen Muggels diehUnde ausfhrten, Flaschen wegschafften oder anderweitig sich mit telefonieren und SMS schreiben dort vergnügten.
Gibt es denn keine anderen Plätze in Leipzig. Nach ca. 50 min! konnte ich mich dann endlich dem Ziele ungestört nähern. Oben störte mich dann niemand, allerdings dauerte der Rückweg dann auch nochmal knapp 10 min.
Na zum Glück, jetzt ist er geloggt.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 17. février 2008 Albain trouvé la géocache

Ich Angsthase hätte es mir nicht getraut, aber Mr. Supercool war nicht zu bremsen. Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 23. juin 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Gestern erst einmal nur geschaut. Wo bekommen wir nur zwei Klettermaxe her? Heute Herrn Steppentritt und Co ohne Zahnfee nach oben geschickt. Wir Frauen begutachteten die Angelegenheit von unten. Welch genialer Anblick!!!!
Verrückte Idee!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trouvé 17. juin 2007 lindolf trouvé la géocache

So, heute zum Sonntag mittag wars so ruhig hier, alle lagen zum Mittagsschlaf auf der Couch. Da konnte ich mir in aller Ruhe den Rucksack mit dem Raketenantrieb auf den Rücken schnallen und schwups war der Cache auch schon geloggt. Wurde Zeit!

trouvé 08. juin 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Weder Madman noch Klettermaxe wurden benötigt um diesen Cache zu "heben". Wir verwendeten einfach die gleiche erweiterte Cacheausrüstung wie auch schon beim Roten Biva.
Hat uns wieder viel Spass gemacht.
Danke und Gruß

Les images pour ce log :
Madman meets Klettermaxe  Madman meets Klettermaxe

trouvé 01. avril 2007 icheben trouvé la géocache

Stimmt, das mit dem etwas schwächlichen Magnet ist mir auch aufgefallen. Sollte verstärkt werden, bevor er mal ungünstig landet.
Hat aber viel Spaß gemacht.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 25. mars 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon mal im Dunkeln in der Brücke geklettert bin und nichts entdeckt habe, brachte ein Besuch am Tage das Aha-Erlebnis. Und in der darauffolgenden Nacht war er fällig. Beim Ertasten des Caches machte dieser sich aber selbstständig und fiel nach unten, da war der Magnet wohl etwas schwach. So musste ich noch einmal nach oben, hochwerfen ging leider nicht.
Als Sahnehäubchen konnte ich noch einen sehr hellen Überflug der ISS beobachten, auch wenn ich diesen Anblick schon des Öfteren genießen durfte, ist es doch immer wieder etwas Besonderes.

Vielen Dank für diesen schönen Cache (meinen 2. Klettercache)

trouvé 25. mars 2007 willimax trouvé la géocache

Beim Handicaplauf wurden wir vom Gerstenzwerg ermutigt diesen Cache auf dem Heimweg zu machen. Von unten sah es doch recht gefährlich aus, aber es war dann gar nicht so schwer.

Zeit: 13:30 Uhr

Vielen Dank an LE_SiD für diesen kleinen Nervenkitzel und Schöne Grüße vom Team willimax


trouvé 08. mars 2007 Special K. trouvé la géocache

Schön, dass es mal wieder einen Cache für die Madmans unter uns gibt [:D]
Den Spaß hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Anfangs bin ich erst mal auf gut Glück losgeklettert. Ich dachte, wenn ich immer nach oben klettere, werd ich schon am Cache vorbei kommen. Doch weit gefehlt. Man sollte sich voreher kundig machen, wo man hin muss [B)]

Schönes Ding [^]
Vielen Dank für den Klettermaxe
Specail K.

trouvé 07. mars 2007 teli trouvé la géocache

Hallo, als ERSTER habe ich diesen 00:49Uhr gelogt :-) Nach einer wirklich gewagten Kletteraktion, ein Seil hatte ich mit, fand ich nichts. Dann kam das AHA-Erlebnis und "Plan B" trat in Kraft. Wirklich ein gelungenes Versteck. Vielen Dank an LE_SiD für die klasse Idee, Torsten.

[Retour à la géocache]