Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Silbersee    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Stationen konnte ich mir sparen. Die restlichen Angaben waren schnell und gut gefunden und dank des doch eher durchwachsenen Wetters heute Vormittag waren auch kaum Muggels unterwegs. Als ich mich dem Final näherte scheuchte ich eine Armada der fliegenden Marinetruppe icon_smile_big.gif auf die laut schnatternd davonflog.

Nach etwas umherschauen blitzte das Döslein aus seinem Versteck hervor.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1669 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 24. März 2008 kaiserschmarrn hat den Geocache gefunden

Super Rätsel zm lösen des Cache-Ortes. Die Fundstelle ist schon sehr gut geschützt. Im Sommer bei Bewuchs nur schwer zugänglich. Zum heben des Cache braucht man schon ein paar Muskeln. Tolle Aktion für uns!

gefunden 18. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach LA das neue Versteck ( besser und schöner ) begutachtet.

Danke für den erneuten Punkt

ingo_3

gefunden 01. Mai 2007 maxxe hat den Geocache gefunden

Schoener Platz und schoene Runde.

Cachestelle war ca. 45 min durch brotzeitende Muggels blockiert 

gefunden 14. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Hossa,

auf unserem Ritt zu den nächtlichen Vergnügungsplätzen Lower Bavarias sind wir natürlich auch zum Silbersee galoppelt. Gut dass unsere Pferde wohl genährt waren. So gelang es uns den Schatz im letzten Sonnenstrahl zu entdecken.

Eine lustige Runde, vielen Dank!

On tour mit flomigulau, hihatzz und dem Elch. Kein Tausch.

gefunden 14. April 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Der Schatz ist unser. Zusamen mit den 3 wagemutigen Kerlen aus der Ferne angeritten und in riskanter Mission die Goldbarren durch wertloses Spielzeug ersetzt. Hey Leute, das war zu einfach!

Der Elch

gefunden 14. April 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon Königlich zu Mittag gegessen hatten, war der Saloon "Golden Arches" von geringem Interesse für uns!
Also schnell zum Fort....
Wir hätten nicht nur nach dem Text suchen sollen sondern auch auf die Koordinaten achten sollen. Jedenfalls haben wir um Ärger mit den Wachen des Forts zu vermeiden eine Telegraphische Anfrage an General Hide (oder war es General Electric??? [;)])gestellt. Als der berittene Kurier mit der Antwort eintraf war auch dieses problem gelöst und Marshal Blacky und seine beiden Deputies Ritten gen Silbersee. Es treiben sich einige feindlich Indianer am Ufer herum aber schließlich gelang es uns den Schatz zu bergen!

Tino und Christine

gefunden 14. April 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Caramba,
das Dream-Team aus Regensburg (und schlechtestes N8-Cacher-Team der Welt [8D]) war auf einem Ausritt ins wilde LA und hatte am Zügel einen Gasthufer (Alces alces, gemeinhin unter "Der_Elch" bekannt) im "Schlepp".
Der Cache hat spaß gemacht, danke dafür sagt hihatzz (#290)

IN: 1 irischer Euro
OUT: PIXI-Buch

gefunden 18. März 2007 geojoba hat den Geocache gefunden

Servus,

bin letzten Sonntag auf Tour gefahren.

Habe mich beim ersten Teil 2x verlaufen-ERFAHRUNG!!!

Aber habe ihn dann doch noch gefunden. War aber schon ca. 19Uhr bei "Sauwetter"-keine Muggels.

Nichts raus, nichts rein!!

Gruß Joachim

[Zurück zum Geocache]