Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Friedenskirche    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2013 Nimuria hat den Geocache gefunden

Nach kurzem umrunden der Kirche war das versteck klar. TFTC

archiviert 06. Oktober 2013 doppeld hat den Geocache archiviert

gefunden 20. September 2013 chronix.gc# hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden und Muggelfrei geloggt, danke! :)

gefunden 06. Juli 2013, 18:00 abba.03 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 05. Mai 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Nun will ich auch einmal bei OC loggen...

Vielen Dank!

gefunden 27. März 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen des Textes schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Infos.

gefunden 11. Februar 2013 a.seemann hat den Geocache gefunden

Hab ich heut auf den Weg von Arbeit gleich mitgenommen.

gefunden 24. November 2012 Radio55 hat den Geocache gefunden

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

Ja, das ist wie überall... die richtige Stelle muß man finden. Heute zufällig hier vorbeigekommen und auch noch einen Parkplatz gefunden. Das war sozusagen fast ein Drive In. Danke für die Info zur Kirche und für´s herführen.

gefunden 12. Oktober 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Interessanter "Multi" . Wir haben einfach mal die Kirche umrundet und sind dann irgendwann auf den Cache gestossen . TFTC!

gefunden 18. Juli 2012 OeliDD hat den Geocache gefunden

sehr schneller und kindgerechter cache. und wieder mal eine neue kirche gesehen, die uns zuvor noch nie aufgefallen ist. danke schön.

 

lg die oelis

gefunden 27. Juni 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatte ich schnell enttarnt aber ein Muggel saß nebenan parkend im Auto, ob er mich beobachtet hat? Glaube aber nicht, nun stehe ich auch im Logbuch. Danke für den Cache.

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 26. Februar 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Der war fix gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 01. Januar 2012 LilyNWM hat den Geocache gefunden

Ich habe meinen ersten Cache gefunden!

gefunden 15. September 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der war mal auf einer Fahrradtour fällig. Beim ersten Versuch vor vielen, vielen Monden bin ich nicht auf die Idee gekommen, da zu suchen, obwohl es doch glasklar ist Zwinkernd

 

TftC

DD-derfred

gefunden 19. Juni 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache und sogar gefunden! :-)

gefunden 19. Juni 2011 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, mal einen kleinen Anstecker/Pin mit hineingesteckt. Koordinaten vielleicht ein bissel ungenau, man steht halt vor der Kirche..

gefunden 12. Juni 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in der Gegend war, konnte ich nicht widerstehen und musste der Friedenskirche noch einen Besuch abstatten. Die Dose war dann relativ schnell ausgemacht. Als wir dann so am Loggen waren, gesellte sich noch ein weiterer Cacher zu uns der sich auch im Logbuch verewigen wollte (Grüße von hier aus!!!).

Danke fürs Herlocken und die Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 29. Mai 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Elften unserer kleinen Runde mit Meuselchen, sittah und qwota anvisiert und ungestört loggen können nachdem die Pausemuggel endlich weg waren.
Danke dafür!
Wir haben einen kleinen Tux zum anbeten dagelassen.
Liebe Grüße und Danke sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 19. April 2011 devlin1412 hat den Geocache gefunden

nach ner halben stunde hatte ich ihn und konnte mir so die wartetzeit verkürzen

gefunden 17. April 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Man muss schon ziemlich lange suchen und den Hinweis richtig verstehen.
D1 halte ich aus diesem Grund für etwas zu niedrig!

gefunden 13. März 2011, 17:00 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Anlauf, um diesen Cache zu finden. Beim ersten Mal hatten zwei Automuggel nichts besseres zu tun, als ihr Auto von Hand (!) in unmittelbarer Nähe zu waschen.
Die Beschreibung des Caches wirkt auf mich verwirrend. Außerdem erschließt sich mir nicht, was daran ein Multi sein soll, aber gut, was soll's, wir haben ihn gefunden.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 24. Februar 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell auf meier Runde mitgenommen. DfdC! Aber warum Multi?

gefunden 04. November 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute Mittag die Kirche von allen Seiten betrachtet und geloggt.
TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde ums Gebäude schnell gefunden. Und nun wissen wir auch wie diese Kirche heißt an der man sonst nur vorbei fährt :-)

gefunden 08. Oktober 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Klassisches Versteck aber dennoch etwas anders, gefällt mir.
TFTC

gefunden 29. August 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf heuteganz schnell fündig geworden. Schönes Versteck und gerade zu gemacht für nen Cache.

 

gefunden 11. August 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Bei dem sind wir mehrmals gewesen, aber da sich der Hint immer mal wieder geändert hat wussten wir nciht gleich wo wir suchen mussten aber sind trotzdem dan irgendwann mal fündig geworden.

gefunden 11. August 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Zuammen mit Stierle gesucht und - nachdem die zwei Muggel, die sich neben dem Final breit gemacht hatten, endlich gingen, als wir gerade beschlossen hatten, nicht zu warten sondern nochmal wiederzukommen - gefunden.
TFTC.

gefunden 13. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Ein bisschen suchen muss man hier schon. Gut gefunden Danke

gefunden 19. April 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 19. März 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nun im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal war gerade eine Veranstaltung zu Ende und da wollte ich mich nicht zu auffällig verhalten, habe aber die Gelegenheit genutzt, mir die Kirche auch von innen anzuschauen.

gefunden 26. November 2009 TheroDD hat den Geocache gefunden

Welches denn nun die richtige Seite ist, darüber konnte ich mich vorher informieren. Heute nun endlich mal den Cache besucht, der so nah vor meiner Haustür liegt, und an dem ich fast jeden Tag vorbei komme.
Vielen Dank sagt TheroDD

gefunden 10. November 2009 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Die Zahl 5 im zweiten anlauf richtig gedeutet.und dann schnell gefunden.

Danke.

gefunden 20. Oktober 2009 DieMs hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, Bei Dämmerung ertastet.

Gruß DieMs

TFTC   Innocent

gefunden 28. August 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

Heut Vormittag 10:15 gefunden. auch eher zufällig. schönes Versteck

gefunden 26. Juli 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Nach erster Inspektion und Verwunderung &#xFC;ber die Cache-Beschreibung, kam dann pl&#xF6;tzlich ein P&#xE4;rchen und setzte sich mir ihrem D&#xF6;ner direkt an die Kirche. Dann mussten wir halt auf der anderen Seite weitersuchen und nach kurzer Zeit hielt Fr&#xF6;schlie ihn in der Hand.<br/>THX

gefunden 26. Juli 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Einer spontanen Eingebung folgend hatten wir den Kleinen bald am Wickel. Der Tip war eine gute Hilfe, wenn auch die Beschreibung für so einige Verwirrung gesorgt hatte.

gefunden 11. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 27. Juni 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oli heute auf Dresden Tour haben wir auch diesen kurzen Multi besucht die Kirche ist sehr interessant und sicher einen Cache wert nur war uns nicht ganz klar wie die Aufgabe gemeint ist und fanden die Dose mehr durch Zufall und konnten so um 12:10Uhr loggen. Wir sind uns aber nicht sicher ob die Dose hier wirklich hingehört wo wir sie gefunden haben.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 10. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden!

tftc Jan

gefunden 15. April 2009 Guggsdu hat den Geocache gefunden

Mein erster cache - und gefunden. War zwar nicht so einfach wie gedacht, aber Spaß hat's auf jeden Fall gemacht.
TFTC!Lächelnd

gefunden 04. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt und dabei "railrun" getroffen, mit dem wir noch ein paar weitere Caches in Dresden gemacht haben. Viele Grüße aus Mainz.

TFTC
JB, AB + HB

gefunden 26. März 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt
No Trade
TFTC

gefunden 04. Februar 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Dank an dich doppeld fürs hinführen und auch gut versteckt. Herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 02. Februar 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Da war ja ein lustiges Versteck - wo wird denn das Döschen hinrutschen, wenn das historische Teil mal wieder richtig arbeiten sollte [B)]

gefunden 22. Januar 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gut und schnell gefunden.<br/>Vor allem wenig Muggel. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 18. Januar 2009 luckyboy131 hat den Geocache gefunden

14:50 mein/unser erster cache war dieser und erfolgreich!

gefunden 10. Dezember 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Die Dose nach längerer Suche am 10.12.08 gefunden und heute bei Opencaching nachgetragen.

gefunden 28. Oktober 2008 Banane_DD hat den Geocache gefunden

hat erst etwas gedauert, aber doch noch gefunden

gefunden 16. Oktober 2008 Specto84 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Mal endlich gefunden, nachdem gestern wieder der "Hausmeister" auf dem Parkplatz rumlungerte. Schönes Versteck

gefunden 24. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Als der dicke Hausmeister-Muggel endlich mit seinem Auto verschwand, konnten wir etwas genauer hinsehen und haben den Cache schnell entdeckt.
Der Hint und die magische Zahl haben sich mir immer noch nicht erschlossen!
Zeit: 12:45Uhr
TFTC SiMaKiDD
#120

gefunden 24. September 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir in Frieden den Cache gefunden, nachdem die Luft rein war. DfdC

gefunden 23. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Kam mir ein wenig vor wie bei Lidl als ich auf der Suche nach dem Cache war [;)]
TFTC

gefunden 14. Juni 2008 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kurzen Spaziergang mit den Cachern von "Unimugs" gefunden.

THX,

Atomy &amp; Latius

gefunden 11. März 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Um 22 Uhr gut gefunden. Danke und Gruß von lagrange

gefunden 14. Februar 2008 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Instinktiv zuerst an der falschen Gebäudeseite angefangen zu suchen aber nach einer Umrundung war alles klar!
Dank an doppeld für den gut präparierten Cache!
Hab mal einen Bleistift spendiert, falls jemand "ohne Werkzeug" anreist
~~~~~~~~~~~~~~~~
LogTime: 15:00
in: Bleistift, Münze
out: nix

gefunden 12. Februar 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten mal loszog ohne die Logs zu lesen,habe ich dort im 3m Bereich nach unzähligen Umrundungen eine Furche hinterlassen. Heute nach intensiver Logauswertung war es nur noch ein Griff.
Meine Kenntnisse in Anatomie sind jetzt auch etwas Besser:
Dort wo das Bein in der Mitte den Knick macht, das ist nennt man dann Hüfte!? [;)]

Danke sagt odiug

gefunden 08. Februar 2008 shadow_x hat den Geocache gefunden

konnte mich auch erfolgreich im Logbuch verewigen.

gefunden 02. Februar 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war suchen und hat ihn

gefunden 02. Februar 2008 SSM hat den Geocache gefunden

Schon zwei mal drumrum geschlichen, heute nun endlich gefunden. Aber das mit dem hüfthoch gilt doch eher für Zwerge oder?

Besten Dank!

gefunden 06. November 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache - binnen 2 Minuten ohne GPS gefunden. So macht es Spaß und Dankeschön.
Logbuch ist leicht feucht aber nicht naß. Dafür ist es ziemlich voll, sodaß die Rückseite mitbeschrieben wird.

gefunden 26. August 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch gefunden. Danke.

gefunden 05. Juli 2007 devel_in_blue hat den Geocache gefunden

Ein Fund mit Hindernissen.Als ich aus dem Auto stieg fing es mit einmal ,wie verrückt ,an zu regnen.Also schnell wieder die Flucht ins Auto ergriffen und gewartet.Fast eine halbe Stunde ergoss sich der Regen über mir.Danach bei ein paar Regentropfen wieder los gegangen und dann auch schnell gefunden.Durch den Regen war alles Muggelfrei und somit auch ohne Probleme auffindbar.Einen lieben Dank an doppeld , der diesen Cache mich sicher nicht so schnell vergessen läßt.Da ich in der Nähe wohne kenne ich die Kirche recht gut.Vor Jahren konnten wir den Pfarrer davon überzeugen uns auf den Turm steigen zu lassen, was eigentlich aus Sicherheitsgründen nicht mehr erlaubt ist, da es keinen richtigen Aufgang gibt und man auch um das Glockengeläut drumrum klettern muß.Das Geläut hatte gerade Dienst und unsere Ohren akustisch Hochbetrieb.Deswegen habe ich den Cache an dieser Kirche besonders genossen.Danke sagt devel_in_blue

gefunden 19. Juni 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

In einer kleinen gruseligen Nachtaktion gefunden und gelogt.

danke sagen

muhpISTen 

gefunden 06. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

beim zweiten mal gefunden. hätte mich doch fast die Polizei mitgenommen, die sich spontan wunderten was ich da so treibe Laughing (Pflanzenbestimmung natürlich...)

gefunden 13. März 2007 Funnek hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich auch einen Cache geplant, aber wegen der Bauarbeiten erst mal verschoben. Nun sind die Arbeiten also beendet (es ist auch ganz schön geworden) und ein Cache ist schon da. Heute nach der Waltraut fix hier vorbei gefahren, instinktiv auf der richtigen Seite geschaut und die erste Vermutung gleich bestätigt bekommen.
Danke an doppeld und viele Grüße von
Funnek

gefunden 13. März 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Immer wieder erstaunlich, wie viele Kirchen es in einer Stadt gibt... Nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 08. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Nach der anstrengenden Mühlentour noch einen schnellen Stadtcache gemacht! Gutes Versteck!

Zeit: 18:25 Uhr

Vielen Dank an doppeld und Schöne Grüße von Willi  Smile

gefunden 07. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

ERSTER
Ein neuer Cache so nah an der Haustür. Da konnte ich nicht auf Jörn warten und musste gleich hin. Die Konkurrenz lies ja dann auch nicht lange auf sich warten .
Danke an Jochen & viele Grüße,

Conny
DD-jC

gefunden 07. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Wer gleich neben dem Cache wohnt, sozusagen, ist natürlich von Vorteil.  ;)
Also hier diesmal "nur" Zweiter.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]