Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Knappe    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 19:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 17. juni 2007 bongi heeft de cache gevonden

Oben an den Hütten angekommen war alles voll grillende Muggels, haben uns dann

hinter der Hütte den Hang runter gemacht und dann Schnell gefunden. auf den Rückweg

vom Fundort sind wir nur bis zur Grillhütte gekommen, dann fing es an zu Gewittern

und zu Hageln, die dann immer größer wurden. 20 Minuten später dann den Rückweg

angetreten. Gruß aus Wuppertal von Bongi 

Gevonden 09. juni 2007 linuksamiko heeft de cache gevonden

Wir waren gerade auf dem Weg zum Grillen des TVC und dachten, dass wir den schön zwischen durch machen können. Es war natürlich schon gruselig bei all dem Blut ;-)
Haben es aber tapfer gemeistert. Danke

No trade

Gevonden 24. mei 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Suche gefunden.

Cacheposition sehr instabil...


schmitty & Chrissy

Gevonden 13. april 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Der neunundzwanzigste Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) wurde erst im zweiten Versuch gefunden. Der Found-Log der m+m´s motivierte uns, noch einmal nach Dohr zu fahren und den Suchradius etwas auszuweiten. Und siehe da: Das Cache-Versteck hatten wir auch schon beim letzten Mal gesehen, aber wegen der Lage in Verbindung mit der Terrain-Wertung ausgeschlossen.
So fand der TB doch noch ein neues Zuhause.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

[Terug naar de cachebeschrijving]